Also so viel ich weiss, ist es auch nicht gestattet, nur mit Slip in ein Hammam zu gehen! Wobei ich nur einmal in ein Hammam gegangen bin. Das war in Fes, dieses berühmte da oben. Das war echt schrecklich. Die Frauen schämen sich überhaupt nicht, ziehen sich nackt aus und zeigen Dir wirklich alles!! Die haben sich da ner Intimrasur gewidmet. Ich ( mit ner Caprihose und nem Achselshirt, was für mich schon aussergewöhnlich kurz ist!) wurde beäugt wie eine Ausserirdische. Da kam eine auf mich zu und fragte, warum ich mich denn nicht ausziehe!!!!! HAbe sofort kehrt gemacht und habe draussen auf meine Männecken gewartet.
Bei den Männern soll es da viel gesitteter zugehen!!
Aber der Anfang dieses Threads lässt einene ja schmunzeln, wenn nicht sogar laut auflachen!! Wieso ist es denn mein Ehemann, wenn ich vor ihm Hjjab tragen muss. Wieso darf man vor dem Schwiegervater ohne rumlaufen , aber beim eigenen GAtten geht das nicht???
Es ist egal, wem der Imam folgt, kein Gelehrter hat geschrieben, das eine Frau vor ihrem Ehemann einen Hijab tragen muss.
Mal ne blöde Frage nebenbei:
Wenn die Frau nur im schlafzimmer den Hijab abnehmen darf, was ist denn dann , wenn sie kein Schlafzimmer hat,lol!!!!
salam waleikum,
hamam ist haram. Mit oder ohne Slip.
Habe ich das jetzt richtig verstanden ?
Hast Du jetzt verstanden, das die Ehefrau im Gegenwart von Ihrem Mann Hijab tragen soll
und im Schlafzimmer ausziehen darf ?
salam allaikum
Nein Schwester die Ehe frau darf ihr hijab vor ihrem ehe mann auziehen, sie muss ihr hijab an lassen wenn nicht Maharm Männer in deinem haus sind aber, du darfst vor deinem Schwiegervater, bruder, Ehemann und Vater dein Hijab auziehen niur nicht vor deinem Couseng oder anderen Fremden männern. Aber in deiner Wohnung darfst du dein Hijab auziehen wenn keine Fremden Männer in deinem haus sind.
Und wegen dem Hamam es geht darum wegen der Aura der Frau. Ich selbst gehe nicht hin, und darf auch nicht hin. Und ausser dem finde ich man kann sich ja auch dort anstecken, man weis ja nicht wer krank da ist oder nicht udn wegen dem ganzen wasser das an dir vorbei föiest wenn du da sitzt
wassala
ya rab was es so auf dieser welt gibt..
vielen dank für diese lehrreiche thema
ist sehr wichtig
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |