Ich mach die Erzieherinnen zur Sau Nur ich darf das Kind abholen. Mach du'a das alles in Ordnung ist...
wie reagierst du, wenn dein Mann nörgelt das du zu dick seist ?
dann glatt weitere 10 kilo zulegen
wie ragierst du wenn du doch komplett verfahren hast
hol das Navi raus und fahr dann nach Navi
wie reagierst du wenn du hörst das dein Hintern zu dick ist
ich würd ihn der person nochmal ganz deutlich vor die augen setzen und fragen wo denn genau zu dick???
wrd, wenn du bei ebay etwas ersteigerst aus spass was du gar nicht haben wolltest
dann in der letzten minute mein angebot wieder zurück setzten
wie reagierst du wenn dein mann dir einen hund mit nach hause bringt
würde ihm sagen: Hab ein schönes haus für euch beide im garten gebaut
wrd, wenn du morgen vor der Haustür ein Baby findest
Behalten.. wollte schon immer kinder!! Spaß!! Polizei anrufen und bis dahin sich um das Baby kümmern!
Wrd, wenn du immer älter geschätzt wirst als du in warheit bist.. und dich das richtig abnervt!
hm.. würde mir dann endlich mal Oil of Olas (heisst das so) zulegen
wrd, wenn behauptet wird, dich hätte man mit einem anderen Typen gesehen, und alle glauben es
hahaha marokkaner halt gelle ach, ich lass die allemale reden, sowas juckt mich nicht
wie reagierst du wenn ein deutsches paar vorbei kommt und sagen, pfff diese ausländer
Boah da spring ich immer voll an näh.. ich disskutiere und disskutiere und disskutiere bis sie nachgeben. bin gut darin..
wrd, wenn du deine lieblingsserie gucken willst aber dein Mann hat die Fernbedienung und sagt: Nö, sorry heute Fussball
muss dan wohl mit fußball gucken und setzte mich neben bei am lapi
wie reagierst du wenn ein alki deutscher mit seinem kind vorbei kommt und es ohne grund zusammen scheißt
würde schon sagen, dass das kind doch gar nix dafür kann
wrd, wenn die Schule anruft und sagt, dein Kind war seit 2 wochen nicht in der schule
Ansprechen ob es Probleme hat? und dann mit der Schulleitung abklären! Und wieder zur schule schicken!
wrd, wenn du permernent gesagt bekommst was für eine schlechte mutter du doch bist?
gekonntes ignorieren
denn es gibt keine bessere mama als eine marokk. mama mit viel herz, jedenfalls kann ich das über meine mama sagen. sie ist die grösste und niemand traut sich mir zu sagen, meine mama wäre eine schlechte mama. da ich selber noch keine mama bin, kann ich diese frage nur indirekt beantw. einfach ignorieren und demonstrativ pipa vor dieser person essen und sagen "lass uns drüber reden"
wrd, wenn du besuch hast u. dein klo verstopft ist
"sorry, mein klo ist verstopft!" ein zauberhaftes lächeln auf setzen und hoffen es geht schon in ordnung
wrdw, deine freundin dir bilder von männern zeigt die sie supertoll findet und du ihr helfen sollst einen auszusuchen, dein mann reinkommt und 100 halbnackte männerbilder zu deinen füßen liegen
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |