ich sag das dann meinen eltern und schwiegereltern und meinem ehemann und die kümmern sich dann drum
wrdw du nachts aufstehst und denkst geräusche in der wohnung zu hören...
ich sag das dann meinen eltern und schwiegereltern und meinem ehemann und die kümmern sich dann drum
wrdw du nachts aufstehst und denkst geräusche in der wohnung zu hören...
ich werde angst kriegen und mein mann aufwecken.
wwrwd in so einen Forum richtig beobachtet werdest,von jemanden der dich kennst,und alles über dich erzählt
easy going..ich mach ja nix schlimmes..
wrdw wenn dein mann sagt das du an sein handy nicht ran gehen darsft?
Dann gehe ich direkt drann und die nechste stunde auch udn am nechsten tag auch
wwrwd erfährst dass deine eltern sich deine telefonate anhören?
Zitat von Blume
Dann gehe ich direkt drann und die nechste stunde auch udn am nechsten tag auch![]()
wwrwd erfährst dass deine eltern sich deine telefonate anhören?
ich würde mit ihnen reden und fragen warum sie dies tun ob sie denn kein vertrauen haben und das es kein vorbildhaftes benehmen ist aus der sunna
wie würdest du reagieren wenn du erfährst das dein mann ein doppel leben lebt und noch eine andere frau auser du hat und 4 kinder mit ihr hat?
dann würde ich darüber nachdenken was so alles zwischen uns schief gelaufen ist, dass es soweit kommen konnte und wie ich das nicht mitbekommen konnte.
wrdw du alleine zu hause bist, keine motivation hast zu kochen ( noch nicht mal tiefkühlpizza oder so ), aber am verhungern bist und jeder lieferdienst unter 20€ nichts liefert???
Zitat von sweet-heart
dann würde ich darüber nachdenken was so alles zwischen uns schief gelaufen ist, dass es soweit kommen konnte und wie ich das nicht mitbekommen konnte.
wrdw du alleine zu hause bist, keine motivation hast zu kochen ( noch nicht mal tiefkühlpizza oder so ), aber am verhungern bist und jeder lieferdienst unter 20€ nichts liefert???
also so faul bin ich nicht
aber wenn es mal so sein sollte dann würde ich mir das mal gönnen
wie würdest du reagieren wenn mohamed sws vor dir stehen würde?
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |