RE: wie reagierst du, wenn

#196 von Thanuascht , 21.09.2009 17:28

ohhhweiiii....erstmal nach einer notlösung suchen......

ansonsten ab in die badewanne und rodu machen

wie reagierst du wenn dir dein mann plötzlich ein dickes auto schenkt

Thanuascht
Besucher

#197 von Sumi , 21.09.2009 18:09

Da kann nur was faul dran sein.. sofort nachfragen!!

Ansonsten annehmen

wie reagierst du wenn du einen sehr sehr wichtigen (Geschäftlichen) Termin verschlafen hast.. den man nicht wieder vereinbaren kann?

Sumi
Besucher

#198 von Nora , 21.09.2009 18:16

oh jeeee.....dann würde ich die komplette Woche schlechte Laune haben und mir Vorwürfe machen....nach dem Motto, wie konnte es mir nur passieren....

wrdw du gerade alles frisch gewischt hast und dann eine Kinderschar mit Schuhen durch deine Wohnung läuft um etwas zu holen...?

Nora  
Nora

#199 von Sumi , 21.09.2009 18:20

jedes einzelne Kind mit eigenen Händen erwürgen!!!

Spaß .. nochmal Wischen und Tür abschließen!!

Wie reagierst du wenn du Beim Wöchentlichen Großeinkauf an der Kasse fesstellst das du kein bargeld dabei hast.. und die Karte zuhause vergessen hast.. und eine Rießen warteschlange hinter dir steht??

Sumi
Besucher

#200 von Nora , 21.09.2009 18:23

hahhaha, wie geil...da haben die Kinder nochmal Glück gehabt, hehe...

Ich versinke im Erdboden, versuche meinen Mann zu erreichen damit er mir Geld bringt...und in der Zwischenzeit, während die Kassiererin alles stoniert, sterbe ich vor Pein.....und hoffe das niemand im Laden ist, der mich kennt...

wrdw du deinem Vordermann mit deinem Wagen ins Auto knallst, weil er/sie zu aprupt und unerwartet abgebremst hat ????

Nora  
Nora

#201 von Sumi , 21.09.2009 18:29

ich lach mich tot..

Ich dreh durch.. denn den Wagen hab ich ja erst von meinem Mann bekommen!! Willi willi.. Der vordermann ist tot!!

Polizei rufen.. und sachverhalt klären.. entsprechend der Versicherung melden!! Und wohl oder übel den schaden zahlen!!

Wrdw dir die letzten drei Backenzähne auf der rechten seite fehlen und du das die ganze zeit gut verstecken konntest.. aber eine so einen Witz erzählt hat das du so ablachen musstest, und ungeniert mit Mund auf gelacht hast, so das alle deine Rießenzahlücke sehen konnten und dich darauf ansprechen??

Sumi
Besucher

#202 von Nora , 21.09.2009 18:33

hahaha coole Frage...
Ich sage, das ich auf dem Weg zu denen eine Schlägerei hatte ...... werde aber einen Zahnarzt aufsuchen...hahaha !

wrdw du dir soviel Mühe gibst beim Kochen und Backen für deinen Besuch... und die Frauen dir dann sagen es hat nicht so geschmeckt...obwohl sie die Teller abgeschleckt haben ???

Nora  
Nora

#203 von Sumi , 21.09.2009 18:41

Tja.. das ist halt schon so ne sache mit dem geschmack.. ich bleib trotzdem Höfflich und bedanke mich für deren Besuch.. begleite Sie noch zur Tür!
Ich hab mein bestes gegeben und hab sie Willkommen geheissen, wenn solche gäste dann auch noch so dreisst werden, war das dass letzte mal das ich sie eingeladen habe!!!

Wrdw.. du deine Familie in Marokko anrufen möchtest.. aber ständig wo anders rauskommst?? Oujda,, Mekknes, Fes.. und immer andere Familien..

Sumi
Besucher

#204 von Nora , 21.09.2009 18:47

Zitat von Sumi
Tja.. das ist halt schon so ne sache mit dem geschmack.. ich bleib trotzdem Höfflich und bedanke mich für deren Besuch.. begleite Sie noch zur Tür!
Ich hab mein bestes gegeben und hab sie Willkommen geheissen, wenn solche gäste dann auch noch so dreisst werden, war das dass letzte mal das ich sie eingeladen habe!!!

Wrdw.. du deine Familie in Marokko anrufen möchtest.. aber ständig wo anders rauskommst?? Oujda,, Mekknes, Fes.. und immer andere Familien..

hahaha, wie geil, die bekommen keine Einladung mehr, genau hehe !

Hmmm...ich glaube dann lass ich es sein mit dem Anruf für diesen Tag und versuche es am nächsten Tag noch einmal...und vergewissere mich, ob ich die richtige Nummer gewählt habe..

wrdw du noch ein weiteres Kind möchtest, dein Mann aber keine mehr will ???

Nora  
Nora

#205 von Sumi , 21.09.2009 19:32

Hmmm.. da ich ja die Hauswirtschafterin bin und das finanzielle im Auge habe.. kalkuliere ich still und heimlichdie Kosten ob es sich mit einem Weiteren Kind tragen lässt.... wenn dem so ist... dann Uuuuups... ist halt passiert.... "schatz ich bin schwanger" und ich hab mein baby!! Er wird es lieben!!

Wie reagierst du wenn du nach all den Jahren Ehe und Kinder merkst das dein Mann sich verändert hat.. und du nicht mehr an ihn ran kommst? käme eine Scheidung für dich in frage???

Sumi
Besucher

#206 von Nora , 21.09.2009 20:34

Allahister...wenn dem so wäre, würde ich um ihn kämpfen und alles darum geben um wieder an ihn ran zu kommen....
und wir standen und stehen allhamdulillah auch nach 11 Jahren Ehe immer zusammen und füreinander ein und hab ihn viel zu lieb, als das ich es mir leicht machen würde.....wäre die Situation allerdings so schwerwiegend, das er nicht mehr mit mir leben wollen würde...dann ja....

wrdw du merken würdest, das deine Schwiegermama versucht deinen Mann gegen dich auszupielen...?

Nora  
Nora

#207 von Thanuascht , 21.09.2009 20:40

bin eine person die eigentlich immer zu jedem nett ist auch zu personen die sich mir gegenüber unfair verhalten. aber würde meine schwiegermama mir jahrelang so blöd vorkommen dann würd ich klar meine meinung äußern ohne mich zurückzunehmen. den solche leute verstehen es net anders

aber elhamdullilah, meine schwiegermutter liebt mich voll, weiß nicht einmal weshalb

wie reagierst du wenn du nachts allein im bett liegst und es dir vorkommt geräusche im flur zuhören

Thanuascht
Besucher

#208 von Nora , 21.09.2009 20:43

ich stehe nicht auf und verstecke mich unter der Bettdecke.....

wrdw du einsiehst das du jemandem Unrecht getan hast....?

Nora  
Nora

#209 von Thanuascht , 21.09.2009 20:47

dann gehe ich persönlich zu der person vorbei. klingel an der tür. sobald aufgemacht wird fall ich der person in die arme und gib ihr ein kuss und entschuldige mich. so mache ich es immer bei meiner besten freundin

wie reagierst du wenn du am nächsten morgen wach wirst und einen wildfremden mann neben dir liegt

Thanuascht
Besucher

#210 von Jasmina114 , 21.09.2009 21:21

ich frag höflich ob er sich vorstellen kann

wrdw du im Kindergarten dein kind abholen gehst und es aber schon weg ist

Jasmina114  
Jasmina114
Besucher

wissens quiz islam und allgemein(man kann viel lernen)
Schüttelwörter

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz