Zitat von hollanida
haha ja das trifft alles zu bei uns marokks ,und wir hatten auch mal frueher einen bus gehabt mit gardinen die auch meine mama genaeht hat ,das war ja immer lustig ,aber zum glueck haben wir den nicht mehr.und komischerweise haben alle marokkaner am 1.1 geburtstag was fuer ein zufall aber auchdie deutschen denken sich bestimmt warum alle gleich geburtstag haben
![]()
und bei mir ist es so seitdem ich verheiratet bin nimm ich immer zu ,frueher war ich wie ein zahnstocher und wenn ich immer in marokko bin sagen die alle immer aha yusid ikithem ayas nach dem motto der schwanz tut dir gut ,pumpt dich ja richtig voll![]()
![]()
und wenn man duenn ist wie die ommubenet schon sagte heisst es bist du krank oder was ,die sind durchgeknallt die leute in marokko
hhhhhhhhhhhhhhhhhh hab ich auch schon oft gehört oder yoused akim aliman
Zitat von hollanida
haha ja das trifft alles zu bei uns marokks ,und wir hatten auch mal frueher einen bus gehabt mit gardinen die auch meine mama genaeht hat ,das war ja immer lustig ,aber zum glueck haben wir den nicht mehr.und komischerweise haben alle marokkaner am 1.1 geburtstag was fuer ein zufall aber auchdie deutschen denken sich bestimmt warum alle gleich geburtstag haben
![]()
und bei mir ist es so seitdem ich verheiratet bin nimm ich immer zu ,frueher war ich wie ein zahnstocher und wenn ich immer in marokko bin sagen die alle immer aha yusid ikithem ayas nach dem motto der schwanz tut dir gut ,pumpt dich ja richtig voll![]()
![]()
und wenn man duenn ist wie die ommubenet schon sagte heisst es bist du krank oder was ,die sind durchgeknallt die leute in marokko
hahaha, hollanida der war gut hehehe !
Ist doch schön, das er dir gut tut, hihi !
hahaha
Diesen Satz "yusid akidem aliman" höre ich schon mein Leben lang da ich immer zu viel auf den Rippen habe.Bei meinem Anblick müssen die denken das wir hier im Schlaraffenland leben
.
Lg,Nori
@nora fragt sich ja was mir wohl gut tut ne spass also alhamdulilah mir gehts sehr gut und bin gluecklich ,also wenn ich so abgemagert waere wie frueher dann wuerden die noch alle sagen die ist ja total ungluecklich oder so
@noreda
muss gerade voll lachen ,da hast du aber vollkommen recht als waeren wir hier im schlaraffenland ,naja du weisst ja die stellen sich aliman oder allgemein europa ja wie ein luxus vor ,deswegen wollen die ja auch alle hier her
Wenn das Meer nicht zwischen uns wäre, wären schon alle hier
haha das hab ich in einem chat gefunden:
DU BIST MAROKKANER WENN.....
●du viele geschwister hast
●dein Vater beim Auto fahren flucht
●deine Oma nicht akzeptiert dass du kein Hunger
hast
●du um 15 Uhr früchstückst
●deine Mutter nur 4 Leute zu Besuch
erwartet,aber soviel kocht,dass 20 Leute davon
satt werden könnten
●du dich aufregst wenn dich Leute fragen ob du
Türke bist
●eure Hochzeiten bis 4 Uhr morgens gehen
●du jedes essen geschmacklos findest,weils nicht
scharf ist
●du immer zu spät kommst
●andere Leute denken du streitest dich, obwohl
du dich normal unterhälst
●nicht in der Lage bist dich zu Entschuldigen
●du 9 Monate nach der Hochzeit ein Kind bekommst
●du 10 monate nach deinem ersten Kind das zweite
erwartest
●deine Verwandten dich immer fragen wann du
heiratest
●du bei Auslandsgesprächen ins Telefon brüllst
wir maroks sind halt so und ich denke jeder ist stolz darauf...
Zitat von Rose
Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 wir maroks sind halt so und ich denke jeder ist stolz darauf...
aber hallo NA KLAR
wo du recht hast, hast du recht
Zitat von souhaila
Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 wo du recht hast, hast du recht
Zitat von NadorgirlZitat von Rose
Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 wir maroks sind halt so und ich denke jeder ist stolz darauf...
aber hallo NA KLAR
Zitat von RoseZitat von NadorgirlZitat von Rose
aber hallo NA KLAR
Hierdran erkennt man uns auch:
..........wenn du Schluppen anziehst und damit Behördengänge machst
...........wenn du zum Arzt gehst ohne Termin und behauptest, du hättest eben angerufen
...........wenn bei Karstadt die Sonderangebote, die auf den Tischen stehen, von gaanz unten ziehst, in der Hoffnung noch ein super Schnäppchen zu machen
...........wenn du im Garten Na3na3, Kartoffel und Kusba hast, statt Rosen, Tulpen und Nelken
...........wenn du in Deutschland und in Marokko ein Haus hast, aber der erste bist, wenn dein Harz IV Antrag abläuft
..........wenn du nie zu den Elternsprechtagen deiner Kinder gehst
...........wenn du keine Steuererklärung machst
...........wenn du aufm Trödelmarkst einfach behauptest, dahinten gibt es das gleiche für weniger Geld
...........wenn du mind. 7 Kinder hast
...........wenn du dich am Telefon mit "Alou" meldest, statt mit salam moalekum
..........wenn dein Vater ein Handy hat und nicht weiss, wie das funktioniert
..........wenn die Behörden deine Eltern anschreiben und sie damit zu dir kommen und sagen, was steht drin?
..........wenn du einkaufen gehst und behauptet, früher zu DM-Zeiten hättest du den Wagen voll bekommen für das gleiche Geld
..........wenn du ständig deine Kontoauszüge nacherstellen musst, weil du deine nicht sammelst
..........wenn du zum Türken gehst und Marokkanische Hefe kaufen willst
..........wenn du keine Einbauküche hast, sondern Einzelteile
..........wenn du alles was du kochst mit mind. halben Liter Öl kochst
..........wenn du es hinbekommst im Geschäft etwas umzutauschen ohne Kassenbon
mhh ich finde jetzt sind die marocs aber nicht so krass wie die jasmina sie darstellt in manchen punkten ja aber sonst
...........wenn du zum Arzt gehst ohne Termin und behauptest, du hättest eben angerufen
...........wenn bei Karstadt die Sonderangebote, die auf den Tischen stehen, von gaanz unten ziehst, in der Hoffnung noch ein super Schnäppchen zu machen
...........wenn du im Garten Na3na3, Kartoffel und Kusba hast, statt Rosen, Tulpen und Nelken
...........wenn du aufm Trödelmarkst einfach behauptest, dahinten gibt es das gleiche für weniger Geld
Hierdran erkennt man uns auch:
..........wenn du Schluppen anziehst und damit Behördengänge machst
...........wenn du in Deutschland und in Marokko ein Haus hast, aber der erste bist, wenn dein Harz IV Antrag abläuft
..........wenn du nie zu den Elternsprechtagen deiner Kinder gehst
...........wenn du keine Steuererklärung machst
...........wenn du mind. 7 Kinder hast
...........wenn du dich am Telefon mit "Alou" meldest, statt mit salam moalekum
..........wenn dein Vater ein Handy hat und nicht weiss, wie das funktioniert
..........wenn die Behörden deine Eltern anschreiben und sie damit zu dir kommen und sagen, was steht drin?
..........wenn du einkaufen gehst und behauptet, früher zu DM-Zeiten hättest du den Wagen voll bekommen für das gleiche Geld
.
hier stimme ich zu
aber das andere ist ganz schön krass übertrieben gibts doch gar nicht mehr solche marocs
just for fun sis..
nichts wird ernst genommen. wir können doch über uns selber lachen oder? wäre schlimm wenn nicht
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |