so ich habe dei beiden thread zusammengeführt.. weiter mit dem spiel
Zitat von Rifiya
so ich habe dei beiden thread zusammengeführt.. weiter mit dem spiel
hättest du dir eigentlich sparen können, denn den Beitrag hatte hbiba schon reingesetzt
ja und maalich hihihi.. doppelt gemoppelt
aufjedenfall Hilua ..... 100%
Zitat von YasminaZitat von hilua81
wie immer wen unsere Marokkaner nach Marokko fahren
![]()
![]()
![]()
Habt Ihr auch gemerkt, dass die aus Belgien immer noch die Nummer eins sind mit Überbeladen?
Da hat man echt Angst, wenn die einen Überholen mit dem ganzen Krempel.
Ja,das ist wirklich so.Aber ich muss sagen das ich mich manchmal echt schäme für die Leute WAS sie transportieren.Uralte Waschmaschienen,von Rost zerfressene Fahrräder,vergammeltes Kinderspielzeug und Dreiräder.Ich kann Menschen verstehen die neue Sachen mitbringen oder mal ein gebrauchtes Teil.Aber manchen sieht das sooooo schlimm aus.Alles vergammelt was sie auf dem Dach haben.Wie müssen die Marokkaner in Marokko über uns denken?An der Grenze kommt immer das Fremdschämen.Wallah.
Lg,Nori
Zitat von noreda1981Zitat von YasminaZitat von hilua81
![]()
![]()
![]()
Habt Ihr auch gemerkt, dass die aus Belgien immer noch die Nummer eins sind mit Überbeladen?
Ja,das ist wirklich so.Aber ich muss sagen das ich mich manchmal echt schäme für die Leute WAS sie transportieren.Uralte Waschmaschienen,von Rost zerfressene Fahrräder,vergammeltes Kinderspielzeug und Dreiräder.Ich kann Menschen verstehen die neue Sachen mitbringen oder mal ein gebrauchtes Teil.Aber manchen sieht das sooooo schlimm aus.Alles vergammelt was sie auf dem Dach haben.Wie müssen die Marokkaner in Marokko über uns denken?An der Grenze kommt immer das Fremdschämen.Wallah.
Lg,Nori
Ja, aber die finden für alles einen Abnehmer.
Zitat von noreda1981Zitat von YasminaZitat von hilua81
![]()
![]()
![]()
Lg,Nori
das beste ist dann immer wenn die in spanien sind und an einer raststätte unter einem niedrigen dach parken wollen. also man hat alle 5 minuten ein knallen gehört.
Das Peinliche ist, wenn Sie an der Grenze sind, und den ganzen Krempel runterladen müssen, damit die Grenzbeamte rumstöbern können.
Hab mal einen beobachtet, der so viel unnützen Krimskram geladen hatte und dafür noch Steuern blechen mußte.
Da wäre mir das Geld wirklich zu schade.
Und ausserdem gibt es mittlerweile alles was man braucht in Marokko, kommt alles aus Mritsch rüber,
und günstiger ist es allemal, also warum der ganze Stress.
Zitat von Yasmina
Das Peinliche ist, wenn Sie an der Grenze sind, und den ganzen Krempel runterladen müssen, damit die Grenzbeamte rumstöbern können.![]()
Hab mal einen beobachtet, der so viel unnützen Krimskram geladen hatte und dafür noch Steuern blechen mußte.
Da wäre mir das Geld wirklich zu schade.![]()
Und ausserdem gibt es mittlerweile alles was man braucht in Marokko, kommt alles aus Mritsch rüber,
und günstiger ist es allemal, also warum der ganze Stress.
Ja,das finde ich auch.Warum Tamara und von hier mitschleppen den ganzen Krempel?Ich und mein Mann haben jedes Mal Disskussionen darüber.Aber er kauft neue Sachen und nur Geschenke.Trotzdem nervt es.
Lg,Nori
Du bist Marokkaner, wenn...
wenn du Tee mit 2 Kg Zucker trinkst....
wenn du Narben hast ....
Wenn du glaubst, dass dich keiner verarschen
kann....
wenn der ältere Bruder schonmal im Knast
war...
wenn du nur wegen Papiere heiraten
willst....
wenn du ein Mercedes fährst....
wenn du nach dem Essen einen Zahnstocher
brauchst um
die Fleischreste ganz stolz zu entfernen....
Wenn du beim Essen schmatzst....
Wenn dein Vater immer Recht hat .....
Wenn deine Eltern dir Tiernamen geben....
wenn man dir sagt das du sehr neugierig bist
und zu viele Fragen stellst....
wenn dein Dad nen alten VW Bus fährt mit
Vorhängen an den Fenstern damit ja keiner
seine Töchter sieht....
wenn du dein zimmer mit drei anderen
geschwistern teilen musst...
wenn in einem mercedes 10 personen rein
passen....
wenn die mama sich im Laufe des ganzen Tages
während des Kochens und Aufräumens über
eines
der Kinder beklagt, obwohl ihr keiner
zuhört....
wenn der ganze Papierkram auf die Kinder
verteilt wird...
wenn, dein bruder mohammed heisst....
Wenn du Mädchen anmachst, du aber auf keinen
Fall willst dass jemand dein Schwester
anbaggert....
wenn du pleite od. verschuldet aus Marokko
kommst....
wenn du anstatt kaffee mit zucker, zucker
mit
kaffee trinkst....
wenn du ein mädel sieht und anfängst psst
psst zu rufen....
wenn du Bewerbungen für deinen (faulen,
verwöhnten) jüngeren Brüder schreiben
musst....
Wenn du die einzige in der Firma bist die
von
ihrem (Marokko-)Urlaub nochmal
Erholungsurlaub braucht ....
wenn du aus marokko mit mind 20 schwarzen
tüten wieder zurückkommst....
Wenn es Samstags immer Fisch gibt....
wenn man ein Haus in Marokko hat, aber in
Deutschland in einer 4 Zimmer wohnung
lebt....
wenn deine Eltern nicht wissen, wie alt sie
sind....
wenn man dir beim essen (bei einem besuch)
mit fettigen fingern ein stück fleisch
zuschiebt...
Wenn es jeden Tag Marmita gibt....
wenn deine Mutter versucht die Besten Kekse
zu backen....
Wenn du trotz Übergewicht, immer noch zu
dünn
bist....
Wenn dir deine Eltern 10 Mal überlegen, ob
sie das Spülmittel von Wal Mart für 0.99€
kaufen oder doch lieber das von Aldi für
0.79€....
Wenn dein Vater am 01.01. Geburtstag hat....
Wenn ihr beim Martinsingen den anderen
kindern die Tüten geklaut habt....
Wenn ihr mindestens einmal im Leben
schwarzgefahren seid....
Wenn deine Mutter die Vertreter an der Tür
mit “Ich nix verstehen abwimmelt....
wenn du sagst: "ich will nix mit
marokkaner/innen zu tun haben....
oh ja
wie ich das hasse wenn man bei besuch ist und die gastgeber schieben einem essen hin, obwohl man sagt man ist satt, dann sagen die du hast ja gar nichts gessen, obwohl man genug gegessen hat.
oder man ist dick und die sagen du hast ne gute Figur und wenn man schlank ist, sagen die man wäre dünn wie ein Stock hahaha
VW-Bus hatten wir auch sogar mit Gardinen hahah die hatte meine Mutter genäht. Späterhatten wir einen neuen VW-Bus einen Multivan, da waren die Gardinen schon in der Ausstattung drin.
Zitat von Maissa76
oh ja
wie ich das hasse wenn man bei besuch ist und die gastgeber schieben einem essen hin, obwohl man sagt man ist satt, dann sagen die du hast ja gar nichts gessen, obwohl man genug gegessen hat.
oder man ist dick und die sagen du hast ne gute Figur und wenn man schlank ist, sagen die man wäre dünn wie ein Stock hahaha
VW-Bus hatten wir auch sogar mit Gardinen hahah die hatte meine Mutter genäht. Späterhatten wir einen neuen VW-Bus einen Multivan, da waren die Gardinen schon in der Ausstattung drin.
wenn man dünn ist dann heisst wayaw was ist los bis du krank hahaha ich hasse es wenn die sagen du bist so dünn geworden hast du probleme
oder du bist marokkaner wenn du nach dem essen so richtig rülpst das die wänder wackeln
haha ja das trifft alles zu bei uns marokks ,und wir hatten auch mal frueher einen bus gehabt mit gardinen die auch meine mama genaeht hat ,das war ja immer lustig ,aber zum glueck haben wir den nicht mehr.und komischerweise haben alle marokkaner am 1.1 geburtstag was fuer ein zufall aber auch die deutschen denken sich bestimmt warum alle gleich geburtstag haben
und bei mir ist es so seitdem ich verheiratet bin nimm ich immer zu ,frueher war ich wie ein zahnstocher und wenn ich immer in marokko bin sagen die alle immer aha yusid ikithem ayas nach dem motto der schwanz tut dir gut ,pumpt dich ja richtig voll
und wenn man duenn ist wie die ommubenet schon sagte heisst es bist du krank oder was ,die sind durchgeknallt die leute in marokko
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |