ewa tbarkellah !!und ohne sich dreckig zu machen??hahah
ich kann das auch mit dem plumsklo
Zitat von NadorZina
das hab ich mir gedacht !! nur würde ich nicht mehr wollen das du dich neben mir setzt mit deinen nassen sachen ahahah
einen maroc erkennt man daran wenn die schwestern einen dutt oder pferdeschwanz tragen hihihi
Zitat von oumubenetZitat von NadorZina
das hab ich mir gedacht !! nur würde ich nicht mehr wollen das du dich neben mir setzt mit deinen nassen sachen ahahah
hahahahahahaha
Zitat von chahira
einen maroc erkennt man daran wenn die schwestern einen dutt oder pferdeschwanz tragen hihihi
genau den dutt habe ich auch fast bei jeden gesehn.Gut beobachtet hehe
riiiischtisch hehe
salam schwestern,
hab mich weggelacht,wirklich gut was hier so drinn steht.aber
das mit dem licht bzw. strom,fehlt hier noch drinn,wenn ich in marokko bin,dann kommt es mindestens einmal oder auch mehrmals in der urlaubszeit vor,das der strom weg ist.einmal ist das passiert da war ich unter der dusche....ohh man hab ich nen schock bekommen,so schnell wie ich mir in der völligen dunkelheit mir was übergezogen habe und draussen war,so schnell war ich bis zum diesem tage nie gewesen...tja das sind auch erinnerungen aus dem marokko urlaub die ewig bleiben:)
salam 3alaikom meine schwestern
hahah und vor allem wenn das licht 2 mal flackert dann heisst das es das das licht länger ausser betrieb ist
hahahaha!!!oumubanat genau...das sogenannte wahrnsignal;)
hahahahahahaaaa
Zitat von rayhana
salam schwestern,
hab mich weggelacht,wirklich gut was hier so drinn steht.aber
das mit dem licht bzw. strom,fehlt hier noch drinn,wenn ich in marokko bin,dann kommt es mindestens einmal oder auch mehrmals in der urlaubszeit vor,das der strom weg ist.einmal ist das passiert da war ich unter der dusche....ohh man hab ich nen schock bekommen,so schnell wie ich mir in der völligen dunkelheit mir was übergezogen habe und draussen war,so schnell war ich bis zum diesem tage nie gewesen...tja das sind auch erinnerungen aus dem marokko urlaub die ewig bleiben:)
salam 3alaikom meine schwestern
hahaha
wouallahhila im sommer in marokko ist es meiner nachbarin passiert ihre tochter hat hochzeit gefeiert in nu komma nix war das ganze zelt dunkel hehe morocco morocco hehe
DU WEISST, DU BIST MAROKKANER, WENN...
(angesprochenes Geschlecht variiert)
...du glaubst, dich so gut mit der Politik eines jeden Landes auszukennen, um dort Präsident sein zu können
...dein Vater die marokkanischen Kerle in deiner Umgebung nicht ausstehen kann, aber trotzdem will, dass du einen Marokkaner heiratest
...du tausenden deutschen Frauen nachrennst, aber NUR eine Marokkanerin heiraten willst
...du dich über alle anderen Araber gerne und viel aufregst
...das erste, was du deine Zukünftige fragst ist, ob sie kochen kann
...du dich ständig über dein Land aufregst, aber WEHE, wenn dies ein Nicht-Marokkaner tut
...du lieber 2 Stunden Feilschen mit einem Polizisten in Kauf nimmst als ein Knöllchen zu bezahlen
...du dich nie mit einem anderen Marokkaner einigen kannst, auch wenn die Sache noch so klar erscheint
...dein Vater dir bei jeder sich zeigenden Gelegenheit von seiner schweren Kindheit in der Heimat erzählt
...du eine natürliche "Neigung" zu Europa verspürst
...du, falls du (noch) in Marokko lebst, eine starke "Neigung" zu europäischen Frauen empfindest (und seien sie noch so hässlich)
..."williieee, willliiieee..." dein Standard-Kommentar zu allem ist
...du unter dem Vorwand zu „studieren“ nach Deutschland (oder France, oder Belgien etc.) kommst
...du so dickköpfig bist, dass du es nicht einmal wagst, mit dir selber zu diskutieren
...du dich über jeden Nicht-Marokkaner, der schon mal in Marokko war, freust wie über dein erstes Kind
...deine Hochzeit dich in den Ruin treibt, und du nach den Flitterwochen erst mal die Schulden abstottern musst
...deine Mutter dich mit Schimpfworten zum Essen ruft
...du und deine Mutter solange braucht, um euch z.B. für eine Hochzeitsfeier fertig zu machen, dass dein Vater völlig entnervt zu Fuss geht und dir das Auto überlässt, um später nachzukommen
...du dir mit deinen 5(+) Geschwistern ein Zimmer teilst
das ist echt gut, passt wie die faust aufs auge.
du bist ein marokaner wenn du immer fleissig tzzzzzzzzzzzzz sagst( sorry musste raus)
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |