salam aleikum
da bin ich wieder... nach etwas längerer auszeit..
*****+edit+******
salam aleikum
da bin ich wieder... nach etwas längerer auszeit..
*****+edit+******
Subhanaallah krasse sache ich hoffe du hast draus gelernt niemals leuten vertrauen die man nicht kennt schwarze schafe gebts wie sand am meer leider vorallem im netz können sie einem ganz schön übel mit spielen (du bist der lebendebeweis *nicht negativ gemeint*)
wa salam pass auf dich auf liebes
wilkommen zurück tut mir leid was dir passiert ist!!!
aber eine frage auf dieser musik stehst du?????
***********edit********
wow, das tut mir ja leid was die passiert ist....subhanallah.
möge allah dich beschützen schwester....
ohh gott, warst du noch mit kopftuch da....
was hat den ne muslima aus so nem konzert verloren.....ohhjee ohjjee ohhjee
Karimati tut mir leid dir das zu sagen, als moslima hast du auf solche konzerte nichts zu suchen.
geh den islamischen weg und hör einbischen koran (und nicht solchen satan musik)
dann werden dir auch solche sachen nicht passieren.
Meine meinung nach hast du falsche freunde.
ja das würde ich auch so sagen......schwester.
inschallah wirst du den richtigen weg noch finden...den einfach kopftuch tragen allein damit ist es nicht getan........
allein die männerkontakte und das alleine wohnen....und außer haus zu sein so spät....gehört sich alles nicht.......
kher inschallah
Zitat von chahira
wow, das tut mir ja leid was die passiert ist....subhanallah.
möge allah dich beschützen schwester....
ohh gott, warst du noch mit kopftuch da....
was hat den ne muslima aus so nem konzert verloren.....ohhjee ohjjee ohhjee
Ja das habe ich mir auch gedacht!!!! walakin jedem das seine Khir inschaallah
@Karimati schwester enschuldige bitte die frage*will dich keinesfalls angreifen* jedoch machen mich deine beiträge irrgendwie stutzig bist du wirklich eine schwester und vorallem bist eine KONVERTIERTE SCHWESTER sorry das ich so misstrauisch bin aber alles was du da erzählst kann ich irrgendwie nicht glauben
und wenn ich das mit dem arzt richtig verstanden habe soll er deine telefonnummer aufgeschrieben haben das ist nicht schlimm das brauchen die ärzte für die akte wenn mal etwas sein sollte das sich diese melden können es seiden er hat sie aufgeschrieben um dich privat anzurufen um mit dir zu flirten (dann hätte hier auch nur ein klares NEIN von dir gereicht) oder was auch immer habe da nicht so ganz durchblicken können was du genau sagen willst er soll dich ständig halb in den arm genommen haben wie wäre es mit einem NEIN gewesen lassen sie das bitte!!!!!!!!!! ich denke er wäre dir auch nicht so auf die pelle gerückt
ich entschuldige mich wenn ich dir zunahe getreten bin sorry war nicht meine absicht wollte dich ledeglich verstehen
wa salam
ja das kommt mir auch alles ein bissel spanish vor.....
Zitat von chahira
ja das kommt mir auch alles ein bissel spanish vor.....
Ja vor allem dieses ausführliche erzählen
Sprich ------>
Zitat von karimati
dabei war ich nru wegen überweisung holen und testergebnisen da... naja eisenmangel...was solls..
irgendwei bin ich grad total traurig...
hm...
jaaa....komisch. also ich würde nie von meinem privatleben hier erzählen. ist doch klar das die alles über der wissen...und sich ein spaß erlauben und sie fertif machen. oder nicht.....
ich hoffe nur das diese seite sauber bleibt.
ja inschallah.......ohhjeee ohhjjeee ohhjeeee sonst wird rifya stinke sauer.....
Zitat von chahira
ja inschallah.......ohhjeee ohhjjeee ohhjeeee sonst wird rifya stinke sauer.....
ja eben das meine ich man muss richtig gut aufpassen besonders im netz man kennt die leute nicht und man kann doch nicht jedem seine nr zustecken und von seinem leben erzählen!!!! naja Khir inschaallah!!!!!!!!!!
@Salma24 ja inschaallah wobei ich sagen muss mir ist in letzter zeit aufgefallen das diese seite so zimmlich an mitglieder/user zugenommen hat es ist zwar schön und gut aber auch irrgendwie komisch das diese nie hier reinschreiben ich weiss noch als ich mich hier angemeldet habe zu dem zeitpunkt gab es nur eine handvoll user und jetzt sind keine ahnung kann man gar nicht mehr zählen*grins*
danke für euer misstrauen...
und ich dachte ich könnte mich hier mal ausreden...
bin ja schon ruhig...
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |