nein karimati, wir wollen nur das beste für dich.......
nein karimati, wir wollen nur das beste für dich.......
Zitat von Karimati
danke für euer misstrauen...
und ich dachte ich könnte mich hier mal ausreden...
bin ja schon ruhig...
kannst du ja keine frage nur das war einbisschen zuviel desguten mir zu mindest kam es alles bissi spanisch vor und kannst nicht immer anhib erwarten das man dir direkt glauben schenkt WIR SIND JA IMMERHIN IM NETZ UND NICHT IM REALEN LEBEN hier kann man sonst was erzählen aber ob es im endefekt tatsache ist ist eine andere frage
das beste?
ich bin also keine muslima? nur weil ich einmal im leben auf ein konzert gehe...mir mal was gutes tue.. dan soll ich noch meine freunde tauschen.. wozu... sie ist keine satanistin.. sie ist meine freundin..
na und dan war ich eben erst um 4 wieder in der stadt..hab ich eben 3 stundne aufm bahnhof gesesen.. und? ich faste ich bete ich glaube an allah und ich gebe mir mühe...
ich werd schon keine unruhe auf dieser seite stifften..
tut mir leid..das ich so viel erzählt hab..
ich werds nie wieder tun...
ich bin kein troll
Zitat von Karimati
das beste?
ich bin also keine muslima? nur weil ich einmal im leben auf ein konzert gehe...mir mal was gutes tue..
Karimati dir etwas gutes tuen ist keine entschuldigung du musst im leben viel geduld haben und allah (swt) wird dich dafür auch inschaallah reichlich belohnen im leben ist nichts einfach walakin alhamdullillah du musst immer mit dem zufrieden sein was du hast es gebt immer welche denen gehts noch schlechter und im leben ist wie gesagt nichts einfach klar gebts momente wo alles den bach runter geht wo alles schief läuft nichts ist so wie es sein sollte aber habe geduld und dann wird wieder eine zeit kommen wo alles wieder in ordnung ist
Natürlich bist du eine muslima betest fastest aber damit ist es nicht getan allah (swt) verabscheut musik denn musik das sind die klänge des scheitans a3odu billah und auf ein konzert zugehen um sich etwas zu gönnen um sich besser zu fühlen man kann sich auch anders besser fühlen sich mit schwestern zusammen setzen mit ihnen reden usw ich kann vorstellen das du dich sehr einsam fühlen musst da du auch alleine wohnst und du zuhause keine bezugspersonen hast aber habe geduld es kommen auch bessere zeiten
wa salam
sorry... bin ja ruhig... würde ich raii hören würde sihc keiner aufregen.. nur weil ich metal höre is es schlimm...
ab und an höre ich auch nascheed
wowwww ich bin schokiert mehr sage ich nicht dazu
khir inchallah!!!!
Ich weiss garnicht worum es hier geht
Aber durch die Beiträger hört sich die geschichte schokierend an !!!
Khair Inchaa-llah
sorry nochmal.. bin ja schon ruhig...
warum hast du deine beiträge editiert
weil ihr euch dran gestört habt..
nein, überhaupt nicht. das hat keiner gesagt. ist schon schlimm was dir wiederfaren ist, aber es ist blöd hier es rein zu schreiben. wer weiß vielleicht kennt dich hier jemand und macht ein joke draus.......und ist hinter dir her. man macht sich nur sorgen.......
ja jetzt hab ichs ja rausgenommen..
ich bin trotzdem kein fake...
aber egal.. ich sollte weniger reden und mehr schweigen..
will mein sünden absovort für mich behalten.. damit die nacht draufbleibt..
das musst du am besten wissen...........
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |