RE: bin wieder da.. was hab ich die letzte zeit gemacht.??..

#31 von Karimati , 10.11.2007 11:28

nein weis ich leider nicht..
aber ich geb mir mühe... is eh alles schief gelaufen was schief laufen kann. und da gehts einem mal wieder gut. und dan möchte man es teilen. diese freude und was ist.. man wird indirekt gefragt ob man überhaupt muslima ist.. na toll...
und was man dem armen forum antuen könnte...

Karimati
Besucher

#32 von Blume , 10.11.2007 11:32

ich kann leider nicht mit schreiben, weill ich überhaubt nicht weis worum es hier geht!!!

Blume  
Blume

#33 von Thanuascht , 10.11.2007 11:34

tyyaa rifya...dann fragst du sie am besten selbst

hoffe es geht dir besser....karimati

Thanuascht
Besucher

#34 von SwEeTy , 10.11.2007 14:50

Zitat von Karimati
aber ich geb mir mühe... is eh alles schief gelaufen was schief laufen kann. und da gehts einem mal wieder gut. und dan möchte man es teilen. diese freude und was ist.. man wird indirekt gefragt ob man überhaupt muslima ist.. na toll...

Du ehrlichgesagt hast du gar nichts verstanden anscheinend kann man sich die finger wund tippen ich sag es dir nochmal zum mitschreiben in der hoffnung das du es raffst ich bin eigentlich kein unsensibler mensch (bin eigentlich sehr einfühlsam) aber du verstehst anscheinend nicht worum es geht und was wir dir sagen wollen und sowas macht mich ehrlich gesagt rasend das hier ist dunja dunja besteht nunmal aus höhen und tiefen es kommen schlechte zeiten dann kommen auch wieder gute zeiten deswegen HABE DOCH GEDULD UND DEINE GEDULD WIRD REICHLICH BELOHNT oder willst du dich jetzt mit allah (swt) streiten weil alles so SCHIEF läuft es ist halt so und es gebt menschen denen gehts noch SCHLECHTER als DIR du musst lernen anders damit umzugen und nicht auf konzerte gehen weil du dir etwas "GUTES" tun willst denn ich sage dir eine fromme muslima geht nicht auf konzerte und hört keine musik(ich sage jetzt damit nicht das du keine muslima bist aber wie gesagt beten fasten und kpftuch tragen ist nicht alles) walakin khir inschaallah jedem das seine inschaallah wirst du es doch noch raffen bevor es zuspät ist

wa salam

SwEeTy
Besucher

#35 von Naima , 10.11.2007 15:37

Zitat von Rifiya
Yellow_Flash_Colorz_PDT_39 ich kann leider nicht mit schreiben, weill ich überhaubt nicht weis worum es hier geht!!!

.
ich weiß auch nicht was los ist????

Naima  
Naima
Besucher

#36 von Karimati , 10.11.2007 15:46

wa aleikum salam,

sorry schwetser.. aber was sagst du da? hab ich irgendwan behauptet ich würde mit dem was allah mir gibt unzufrieden sein? oder gar ihn dafür hassen.. umhimmelswillen.. sowas würde ich nie tun..würde ich so denken..were ich shcon lange tod.. möglichkeiten dazu hab ich ja genug..
und nun komm mir bitte nicht mit es gibt menschen denen geht es schlechter als mir.. ich weis das es milliarden von menschen gibt denen es schlechter geht, und das macht mich traurig, das macht mich richtig traurig. du weist doch nichtmal ansatzweise weist wie es in mir aussieht.
vieleicht liegt es ja am schreiben. das ich dich stendig falsch verstehe.. oder einfach daran das ich zu entfindlich bin.
mir fehlen echt die worte... sorry nochmal wenn meine worte hart klingen, aber deine sind als würdest du mich anschreien.. und das tut weh.. (gemeint sind die großgedruckten worte)

sorry nochmals fürs rauseditieren, is aber besser glaub ich, ich gehe dan mal wieder ins bett...
*schäm*

wasalam

Karimati
Besucher

#37 von Thanuascht , 10.11.2007 16:07

Zitat von SwEeTy

Zitat von Karimati

Du ehrlichgesagt hast du gar nichts verstanden anscheinend kann man sich die finger wund tippen ich sag es dir nochmal zum mitschreiben in der hoffnung das du es raffst ich bin eigentlich kein unsensibler mensch (bin eigentlich sehr einfühlsam) aber du verstehst anscheinend nicht worum es geht und was wir dir sagen wollen und sowas macht mich ehrlich gesagt rasend das hier ist dunja dunja besteht nunmal aus höhen und tiefen es kommen schlechte zeiten dann kommen auch wieder gute zeiten deswegen HABE DOCH GEDULD UND DEINE GEDULD WIRD REICHLICH BELOHNT oder willst du dich jetzt mit allah (swt) streiten weil alles so SCHIEF läuft es ist halt so und es gebt menschen denen gehts noch SCHLECHTER als DIR du musst lernen anders damit umzugen und nicht auf konzerte gehen weil du dir etwas "GUTES" tun willst denn ich sage dir eine fromme muslima geht nicht auf konzerte und hört keine musik(ich sage jetzt damit nicht das du keine muslima bist aber wie gesagt beten fasten und kpftuch tragen ist nicht alles) walakin khir inschaallah jedem das seine inschaallah wirst du es doch noch raffen bevor es zuspät ist

wa salam

was soll den jetzt dieser text.....sie (karimati) hat uns das alles erzählt damit wir ihr ratschläge geben und sie nicht fertig machen.....
man darf sie nicht verurteilen weil sie so ne musik hört, nein. music ist im allgemeinem haram und bitte erzählt mir jetzt nicht das keiner von euch music hört, denn das wäre gelogen. ob hard rock, hip hop oder reggada...ist alles daselbe. also bitte....sieht erstmal in euch die fehler, bevor ihr andere angreift. kein mensch ist perfekt....und ich finde das sich karimati große müe gibt...und maschallah das sie den richtigen glauben gefunden hat. also helft unsere schwester und macht sie nicht mehr fertig als sie es schon ist inschallah....

Thanuascht
Besucher

#38 von SwEeTy , 10.11.2007 18:36

Zitat von Karimati
wa aleikum salam,

sorry schwetser.. aber was sagst du da? hab ich irgendwan behauptet ich würde mit dem was allah mir gibt unzufrieden sein? oder gar ihn dafür hassen.. umhimmelswillen.. sowas würde ich nie tun..würde ich so denken..were ich shcon lange tod.. möglichkeiten dazu hab ich ja genug..
und nun komm mir bitte nicht mit es gibt menschen denen geht es schlechter als mir.. ich weis das es milliarden von menschen gibt denen es schlechter geht, und das macht mich traurig, das macht mich richtig traurig. du weist doch nichtmal ansatzweise weist wie es in mir aussieht.
vieleicht liegt es ja am schreiben. das ich dich stendig falsch verstehe.. oder einfach daran das ich zu entfindlich bin.
mir fehlen echt die worte... sorry nochmal wenn meine worte hart klingen, aber deine sind als würdest du mich anschreien.. und das tut weh.. (gemeint sind die großgedruckten worte)

sorry nochmals fürs rauseditieren, is aber besser glaub ich, ich gehe dan mal wieder ins bett...
*schäm*

wasalam

Karimati ich schreie dich wieder an noch will ich mich mit dir streiten aber du bist dermassen dipri ich will dir ledeglich sagen das es durch konzerte oder musik hören nicht besser wird du musst geduld haben egal wie schwer es ist geh raus treff dich mit schwestern rede dir alles aus der seele ich weiss nicht was du noch für gründe hast das du so am boden zerstürt bist walakin khir inschaallah es werden auch gute zeiten kommen

ich entschulfige mich dich verletzt zuhaben das war keinesfalls meine absicht aber ich hatte das gefühl das du das was wir dir geschrieben haben nicht verstanden hast oder nicht verstehen wolltest und verurteile dich keinesfalls auf grund deines musik geschmacks geschmäcker sind verschieden ist auch gut so den sonst wäre es ja langweilig auf der welt aber ich lehne generel musik ab

SwEeTy
Besucher

#39 von Karimati , 10.11.2007 18:53

salam aleikum,

ok schwetser, wir können ja alle mal an einander vorbei reden. das passiert.
es tut mir leid wen ich manchmal seltsam reagiere. aber ich werde mir den rat einiger anderer schwetsern zu herzen nehmen und inschallah wird mir das was bringen..
allahu alem..

ich weis musik, bringt nicts.. udn ist auch nicht gut.. aber irgendwie macht mich quran hören immer so traurig.. genauso nascheed..ich weis nicht warum, aber es macht mich immer so traurig.. das zu hören.. ich könnte da immer weinen.. allahu alem..

wasalam karima

Karimati
Besucher

#40 von Blume , 10.11.2007 23:53

Ojee ojee das hört sich garnicht gut an

Blume  
Blume

#41 von Thanuascht , 11.11.2007 00:14

was hört sich nicht gut an

Thanuascht
Besucher

#42 von Blume , 11.11.2007 00:14

das ganze was ihr das schreibt!!

das hört sich wie ein streit an

Blume  
Blume

#43 von Thanuascht , 11.11.2007 00:16

nööö........haben nur unsere meinung gesagt

Thanuascht
Besucher

#44 von Blume , 11.11.2007 02:15

OK

Blume  
Blume

#45 von Karimati , 11.11.2007 11:41

wir streiten doch nicht

nein wir sind ganz lieb

und immer ganz locker

Karimati
Besucher

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz