RE: Gefüllte Kartoffeln

#16 von noreda1981 , 08.04.2008 12:18

Zitat von Maissa76

Zitat von noreda1981
Habe sie gestern gemacht Deine Íkatofen.Sehr lecker.Nur was mich daran gestört hat war der stark domienierende Magnus/Koriander Geschmack.Musst wissen das ich diese Kräuter hasse und sie nur essen kann in einem Gericht wenn sie 1.kaum sichtbar sind und 2. ich nichts von ihrem Geschmack merke:-)Mein Mann dafür hat aber 5 Stück von 6 gegessen.

Lg,Nori

boah hahahha mensch ich liebe kesbour, in harira tu ich total viel rein. Ich bin verrückt danach, ich überlege schon ob ich das Zeug nicht rauchen soll, ich riech so gerne dran hahahahah

Hihi,dann weiss ich ja was ich Dir zum Geburtstag schenke.Der neuste Duft von Jean Paul Glaultier......."Kusbar Nights"....LOL.

Lg,Nori

noreda1981  
noreda1981

#17 von noreda1981 , 08.04.2008 12:22

Zitat von Rifiya

Zitat von noreda1981
Habe sie gestern gemacht Deine Íkatofen.Sehr lecker.Nur was mich daran gestört hat war der stark domienierende Magnus/Koriander Geschmack.Musst wissen das ich diese Kräuter hasse und sie nur essen kann in einem Gericht wenn sie 1.kaum sichtbar sind und 2. ich nichts von ihrem Geschmack merke:-)Mein Mann dafür hat aber 5 Stück von 6 gegessen.

Lg,Nori

ich mag auch kein M3agnus lkasbur geht noch aber m3agnous neee es muss richtig gekocht haben und nach nichts schmecken..

mansche leute tun lkasbur auf salat.. das kann ich überhaubt nicht essen

Ja,da haben wir ja den gleiche Abneigung.Ich konnte das nie leiden.Wenn meine Mum Martmita früher gemacht hat dann habe ich erstmal jedes Stück Kräuter rausgefischt bevor ich es runtergeschluckt habe.Wenn ich Marmita mache dann hacke ich die Kräuer sooooooooo klein und winzig das man das fast nicht mehr sehen kann.Bei meinem Mann muss leider jedes arabische Essen mit Kusbar/Magnus verfeinert sein...würg.

Lg,Nori

noreda1981  
noreda1981

#18 von Hanan84 , 08.04.2008 13:11

Also ich liebe diese Kraeuter und ich finde wenn man das in einigen Gerichten nicht drin hat , dann schmeckts nicht.

Hanan84
Besucher

#19 von muslima07 , 08.04.2008 18:32

Salamu alaikum,

mashallah das sieht aber echt lecker aus. Gerade zu einladend!!!! hihihi

muslima07  
muslima07
Besucher

#20 von Maissa76 , 08.04.2008 22:13

Zitat von noreda1981

Zitat von Maissa76

Zitat von noreda1981

Lg,Nori

boah hahahha mensch ich liebe kesbour, in harira tu ich total viel rein. Ich bin verrückt danach, ich überlege schon ob ich das Zeug nicht rauchen soll, ich riech so gerne dran hahahahah

Hihi,dann weiss ich ja was ich Dir zum Geburtstag schenke.Der neuste Duft von Jean Paul Glaultier......."Kusbar Nights"....LOL.

Lg,Nori

hahaha ich habe echt gedacht das Parfum gibt es wirklich hahahaha

Maissa76  
Maissa76

#21 von noreda1981 , 10.04.2008 21:01

Zitat von Maissa76

Zitat von noreda1981

Zitat von Maissa76

Zitat von noreda1981

Lg,Nori

Lg,Nori

hahaha ich habe echt gedacht das Parfum gibt es wirklich hahahaha

Vielleicht werde ich den Jean Paul Gaultier ein Angebot unterbreiten:-)

Lg,Nori

noreda1981  
noreda1981

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz