ooohhh du bist soooo süß !
Ewa inshaallah...dann bringt auch jede von uns was mit azina !!!
hihihi...
ooohhh du bist soooo süß !
Ewa inshaallah...dann bringt auch jede von uns was mit azina !!!
hihihi...
ich stelle mir das richtig schön vor mit euch allen 3id zu feier und die ganzen kinder hhahahahah
wäre schön, echt..aber die Kinder müssen nicht die ganze Zeit bei uns hocken,sie können mit den Papas für ein zwei Stunden auf den Spielplatz.....und uns Mamis mal in Ruhe sitzen lassen....hahaha....
Was habt ihr denn jetzt gebacken, oder was wollt ihr noch backen...????
das diente nur zur deko
also ich hab heute die holzlöffekkekse gemacht und die nussecken von nora morgen mach ich noch 2 sorten dann reichts will ja noch ne torte und paar muffins und waffeln für die kinder machen ...ojeeeeeeeeee hoffentlich ist dienstag kein l3iad
Zitat von oumubenet
also ich hab heute die holzlöffekkekse gemacht und die nussecken von nora morgen mach ich noch 2 sorten dann reichts will ja noch ne torte und paar muffins und waffeln für die kinder machen ...ojeeeeeeeeee hoffentlich ist dienstag kein l3iad
salam oummu ,maaschaa2allah ,hast ja schon soviel gebacken im gegensatz zu mir ,lool . ich hab noch gaaaaaaarnix ,wie soll ich das schaffen
von wegen gab schon viel bisher sind 2 sorten nur ..du hast doch auch schon eine sorte gemacht oedr etwa schon weggeputzt hihihi ach komm süsse sowas schaffst du doch mit links du backfee
Ich habe die Lka3b Almdouar von Nour-alislam gebacken, dann normale Ghribias,
Erdnusskekese (in Papier gewickelt ), Nusskekse mit der Holzlöffeltechnik,
Raffaellos von Oumu, und ich will heute noch Walnussghribias machen....wenn ichs schaffe !
Zitat von oumubenet
sag mal oumubenet wo hast du den holzlöffel her? ich hab schon überall danach gesucht. sag mir bitte nicht aus marokko
boahr ihr habt euch was vorgenommen.Da trau ich mich garnicht zusagen was ich gemacht habe...
Zitat von soumiaZitat von oumubenet
soumia die gabs in marokko an wirklich jeden stand aber..ich hab es nicht gekauft es klappt auch ohne diese holzlöffel !
sag mal oumubenet wo hast du den holzlöffel her? ich hab schon überall danach gesucht. sag mir bitte nicht aus marokko
@chaymma was denn ich wills wissen
oumubenet danke für die info. da haste recht. man kann ja auch andere formen in die plätchen machen
chaymma jetz bin ich auch neugirig auf deine werke.
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |