Ich habe mal eine Tüte Burgerbrötchen gekauft.Wallah,beim Aufreissen kam mir voll der Alk-Geruch entgegen.Aber volle Kante.Ich habe sie sofort weggetan.Ich kaufe die auch immer aus dem Rewe jetzt.
Lg,Nori
Ich habe mal eine Tüte Burgerbrötchen gekauft.Wallah,beim Aufreissen kam mir voll der Alk-Geruch entgegen.Aber volle Kante.Ich habe sie sofort weggetan.Ich kaufe die auch immer aus dem Rewe jetzt.
Lg,Nori
Danke, dann schau ich mal in Rewe oder Edeka.
Nori, wo hattest Du das gekauft ?
Zitat von Hbiba
Danke, dann schau ich mal in Rewe oder Edeka.
Nori, wo hattest Du das gekauft ?
Ich glaube aus dem Plus.Bin mir aber nicht sicher,Süße.Der Geruch war schon sehr extrem.
Lg,Nori
Ja, die von Plus ist ja Alkohol drin.
genau bei plus lidl und so ist da alkohol drinne
habe die auch nachgemacht.... hmmmm super lecker. muss sogar zugeben das ich die zewi tage hintereinander gemacht habe
die gabs in ramadan sehr oft bei mir, und ich muss auch zugeben das es die bei mir auch ganze 2 tage hintereinander zuhause gab, und beim dritten tag hat mein mann drauf bestanden und die mit zur arbeit genommen..... die sind super lecker und schnell gemacht.....
Ja,ne wallah.Die kann man immer essen.Irgendwie schmecken die immer gut und sind sooo einfach.Tolle Idee.
Lg,Nori
Sag mal Chahira, woher hast du die Brötchen her? Ich habe letztens welche aus Rewe gekauft, aber die haben so eklig geschmeckt. Nach einem FishMäc wollte ich keinen mehr essen, obwohl ich normalerweise mehr als einen esse.
hab die auch zu ramadan gemacht, die waren wirklich richtig lecker. mich würde auch mal intressieren tanuascht wo du die brötchen her hast.
Habe die Fischmäcs letztens für die Kinder gemacht. War wirklich erstaunt das das schmeckt. Ich steh sonst überhaupt nicht auf Fischstäbchen und das Burgerbrot hab ich bis dahin noch nie gekauft. Es war sogar für die großen lecker. Aber an dieses Brot kann ich mich irgendwie nicht gewöhnen Schmeckt nicht wirklich gut.Eigentlich nach nichts
Werd es demnächst mal mit selber gemachtem Burgerbrot probieren
Zitat von YEMMA
Habe die Fischmäcs letztens für die Kinder gemacht. War wirklich erstaunt das das schmeckt. Ich steh sonst überhaupt nicht auf Fischstäbchen und das Burgerbrot hab ich bis dahin noch nie gekauft. Es war sogar für die großen lecker. Aber an dieses Brot kann ich mich irgendwie nicht gewöhnen Schmeckt nicht wirklich gut.Eigentlich nach nichts
Werd es demnächst mal mit selber gemachtem Burgerbrot probieren
du kannst die auch in brötchen machen schmeckt mir persönlich sehr lecker die hamburger brötchen sind schon fall für sich da sie immer auseinenderfallen
hmmmm fischmäc sehr lecker.........
die waren sooooooo lecker, aber im ramadan zu mächtig
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |