@oumbenet, was ist das denn , welches in Alufolie eingepackt ist ??
Mashallah sieht einfach alles super lecker aus.
@oumbenet, was ist das denn , welches in Alufolie eingepackt ist ??
Mashallah sieht einfach alles super lecker aus.
@thanuascht
erwischt mit meinen 1,58 m muss ich doch aufem stuhl stehen
hehe also bei uns sieht es zu lmaghreb sehr spartanisch aus. Habe die Erfahrung gemacht, dass wir gar nicht so viel essen können wie immer auf dem Tisch lag. War schade um das Essen. Ab sofort gibt es nur das was wir wirklich essen, meistens ist es nur eine Sache.
Habe eine Hackfleisch-Quiche gemacht und einen Pflaumen-Bananen-Milchshake und halt Tee en masse hahaha.
Zitat von erdbeer
@thanuascht
erwischt mit meinen 1,58 m muss ich doch aufem stuhl stehen
hahahaha wusste ich es doch
Zitat von Maissa76
hehe also bei uns sieht es zu lmaghreb sehr spartanisch aus. Habe die Erfahrung gemacht, dass wir gar nicht so viel essen können wie immer auf dem Tisch lag. War schade um das Essen. Ab sofort gibt es nur das was wir wirklich essen, meistens ist es nur eine Sache.
Habe eine Hackfleisch-Quiche gemacht und einen Pflaumen-Bananen-Milchshake und halt Tee en masse hahaha.
hahahaha der tee ist ein muss bei dir maissa sieht echt suuuper aus, wirklich. so finde ich es viel viel schöner als wenn man alles mögliche auf den tisch packt denn so sieht es viel appetitlischer aus....
mashaallah sieht alles top aus tbarkallah 3likum !!!
@ Maissa, ja da gebe ich dir Recht, gerade jetzt wo Maghreb so spät ist, kann man nicht sooo viel essen, echt zu schade darum...mache auch nur ein Essen zur Suppe, das reicht vollkommen.
Sag mal, das Rezept von der Quiche, ist das hier im Forum ? Sieht lekka aus... !
danke hbiba,
äm wir haben hier ein ähnliches, ich habe einfach ein neues Rezept aus anderen Quiche-Rezepten gemacht, die ich kenne. Aber stelle es dann rein, war sehr lecker. Und am nächsten Tag schmeckt es immer noch, die Reste haben die Kinder gegessen :-)
ja, das wäre lieb, wenn du das machen würdest süße !
Der Anblick alleine hat es mir angetan...
Ach ja, finde deinen Tisch überhaupt nicht spartanisch, mashallah, es ist genug da !
teigtaschen mit spinat
schnelles ölbrot in der pfanne
chringo mit olivenöl, und butter honig mischung
fisch im backofen
die getränke
der tisch
harira
phhuuuu sieht das alles lecker aus. kann mich nicht dran satt sehen ist das dies was du grad alles gemacht hast ??? ne oder???
@ Maissa: Tbarkallah a3lik sieht alles sehr schön aus...und vor allem lecker..die Quiche sieht wirklich perfekt aus. Hast mich jetzt neugierig gemacht, muss du auch mal ausprobieren..also Hände hoch und her mit dem Rezept und ganz ehrlich, ich mache auch nur ein Essen und sogar das bisschen bleibt noch etwas von übrig..habe meinen ganzen Teller voller Reste..war mir viel zu schade es weg zu schmeißen.. wir übertreiben es immer mit dem Essen..
@Habiba-Karima: Hey Süsse sieht wiedermal alles extrem lecker aus.. das hast du aber nicht alles an einem Tag gemacht oder?
Sag mal wie schmeckt denn das Brot in der Pfanne? wie normales Brot oder knusprig?
ne das ist alles was wir gestern "gespeist haben"..hahah...lol
@tanuascht, die bilder die ich gerade gemacht habe, folgen gleich;)
@nuri..ne das schmeckt viel weicherrrrrr...und ist total lecker..am besten noch warm mit butter..hmm...
@ Habiba-Karima: gut zu wissen..dann weißt du ja was jetzt folgt..genau her mit dem Rezept dalli dalli
Echt lecker maschaAllah. Wieviel Personen haben denn da mitgegessen? Obwohl ich schon nicht viel koche, und ich 7 Kids habe habe ich immer Reste. Normalerweise hätten die noch Hunger
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |