nein du steckst den backblech in der mitte und stellst den backofen direkt auf ober und unterhitze die werden dann auf beiden seiten braun.
Was ist dir den passiert wenn ich fragen darf??? hahahaha
nein du steckst den backblech in der mitte und stellst den backofen direkt auf ober und unterhitze die werden dann auf beiden seiten braun.
Was ist dir den passiert wenn ich fragen darf??? hahahaha
Zitat von Maissa76Zitat von souhaila
nein du musst nichts draufschmieren den so sind die knuspriger und wenn du einen backofen mit ober und unterhitze hast dann brauchst du sie nicht wenden.
oumu ich hab mir die erlaubniss genommen zu antworten hoffe du hast nichts dagegen da ich ja weiß wie du sie zubereitest.
sag mal erklär mir mal das Prinzip mit der Ober- und Unterhitze.
backblech in die mitte, zuerst ober danach wenn die braun sind unterhitze?
mir ist letzens was total peinliches passiert , ahahahahah.
Ich muss jetzt schon lachen.Erzähl mal....*kicher*
Lg,Nori
also aber nich lachen,
meinen Backofen habe ich ja seit 10 Jahren. Da ist ein Schalter da sind so wellen drauf mal länger mal kürzer. Wenn ich den Backofen benutze dreh ich dreh ich ein schalter um, muss auch ne welle draufsein und den gradschalter.
Beim letzten Mal habe ich Pizza gemacht und mich gefragt wofür sind die anderen wellen da? Mal ne lange welle mit den strich drunter und dann ne kurze welle strich oben und dann noch ne welle. Dann habe ich mir gedacht ich probier einfach mal ne andere welle aus, mit dem Ergebnis dass die Pizza oben total braun war und der Teig unten war noch gar nicht durch.
hahaha jetzt weiss ich habe den auf oberhitze eingestellt. die pizza konnte man nicht geniessen.
Und das passiert Dir als Kochprofi......gröööööhhlllllllll..........kicher,kicher.
Lg,Nori
wuiiiiiiiiiiiiii hahahahahahahaha ja das kann mal passieren maissa aber jetzt weißt du ja fürs nächste mal bescheid hihi
hahahaha......
nach 10jahren endlich gewissheit, hast ganz schön lange gebraucht aber besser spät als nie;-)
hahahah aber wozu ist denn jetzt diese unterhitze und oberhitze da. Wofür könnte man das gebrauchen? Ich bin 10 jahre ohne ausgekommen.
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |