waaaaaa....oumubenet was soll das
sie hat zoubida am bein erwisch.....a3mar guckte erschrocken. die schwiegermutter ist geflüchtet. a3mar lief hinterher......aber sie war schneller. zoubida.........
waaaaaa....oumubenet was soll das
sie hat zoubida am bein erwisch.....a3mar guckte erschrocken. die schwiegermutter ist geflüchtet. a3mar lief hinterher......aber sie war schneller. zoubida.........
VERBLUTETE WEIL SICH KEINER UM SIE KÜMMERTE
in der zwischenzeit kam auch der notarzt...a3mar schrie....ZOUBIDA DU DARFST NICHT STERBEN WIR HABEN DOCH NOCH UNSERE KINDER; WAS SOLL AUS SIE WERDEN. Zoubida weinte.......
so meine liebe oumubenet jetzt überleg dir ein drittesmal ob du den kleinen kinder seine mutter weg nehmen willst.....
ohh haben die kinder???? das hatte ich voll vergesen!!!
meine kinder a3mar, meine nicht deine , sagte sie mit leiser stimme.
wassss schrie a3mar ganz geschockt wielst du mir etwa sagen dassss.......
sie sagte nickte und brach in tränen aus..
endlich hat sie sich getraut es zu sagen.....a3mar weint weinte den er liebte zoubida
er schrie warummmmmmmmmm????und rannte zu der pistole seiner mutter um sich das leben zu nehmen
@chahira immerhin ist er ja nicht der vater
ey hab kein bock mehr.......
also wollte a3mar sich auch noch das leben nehmen.....
und gefällt es dir so oumubenet
dir ist schon klar, das die geschichte unendlich ist...also musst du noch einige leben lass
zoubida schrie laut neinnnn nein bitte nein das ist nicht so wie du denkst!!
es ist ,ist.. ich mus mit dir reden a3mar ich sag dir jetzt die warheit wenn du die pistole wieder .....
runter nimmst. also es fing damit an das deine mutter fetusch ( ) mich gezwungen hat dir zusagen das es nicht deine kinder sind. damit sie auch ihr ziel erscheit hat.......dann.....
hat sie mich beshuldigt das ich dir fremd gegangen wäre weil du angeblich ja keine kinder bekommen kannst...
und so fing der ganze streit an.....fetusch hatte es von anfang an auf mich ab gesehen
er sagte ihr ich will jetzt von dir die wahrheit sind Fadma Mimount und Zouhra und Hamza und Abbas meine kinder( hihihih)
oumubenet...andere namen sind dir aber nicht eingefallen......
ja es sind alle deine kinder, den ich war dir immer treu und werd es auch immer bleiben.....
ausser einmal vielleicht da hätte ich fast ...
@chahira ich weiss gar nicht was du hast die namen sind doch originell einfach typisch maroc
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |