hehehe.........
und sagte er ist garnicht tot, er hat uns mal wieder in die falle gelockt. es stellte sich herraus das es kein echter notarzt war......
hehehe.........
und sagte er ist garnicht tot, er hat uns mal wieder in die falle gelockt. es stellte sich herraus das es kein echter notarzt war......
ihr versucht ihn zum leben zu erwecken...na wartet!!!!!!!!!!!
die ärtzte versuchten die schreiende zpubida zu beruhigen sie gaben ihr beruihgungmittel..und stellten fest das soe ein nervenzusammenbruch hat.im krankenhaus angekommen halfen alle wiederbelebungsversuche nix,so wurden die totenpapiere fertig gemacht und er wurde in die leichenhalle gebracht
eyyyyyyy oumubenet..........was soll das. spielverderberin
alsssoooooo.......zobida und a3mar konnten es nicht glauben. einige stunden danach haben sie ihn im friedhof vergraben......
so oumubenet da hast du was du haben wolltest
heheh jetzt haben wir den ersten getötet auf zum nächsten opfer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nach dem begräbnis kamen die leute um ihr beileid auszusprechen und zoubidas schwiegermutter war fix und fertig ....
oumubenet wage es dich jar nicht.....lass die finger von denen. jalatif....
sie gab zoubida die ganze schuld an der misere........
hehe
sie sprang zoubida an dem hals und würgte sie zoubida schnappte nach luft plötzlich wurd ihr schwarz vor augen
dann gab zobia der alten schrulle eine tritt und fiel direkt in dem grab von dem toten schwiegervater.dann kamm a3mar schreiend angelaufen und ...
hehe....ihr 2 bringt mich zum lachen......
und.....hollte seine mutter aus dem grab und er schaute zoubida mit einem bösen blick an
er sagte zu ihr du was soll das zobida , du hast meinen vater auf dem gewisen und willst auch noch meien mutter umbringen????
so geht das nicht weiter mit uns es muss jetzt eien lösung geben!!
sonst sonst.......
sonst sonst.......hat es kein sin mehr mit uns 2. also entschuldige dich. aber zoubida....
lachte schäbig und sagte ich werde erst ruhe geben wenn ich euch alle in den grab gebracht habe.ihr habt mein leben ruiniert und zog eine pistole aus der tasche
heheh ich werde es immer wieder versuchen chahira
ja ja dann trau dich mal
und wollte auf ihrer schwiegermutter schießen...3....2....1....BENG dann schoß sie. auf einmal lachten alle...weil es eine wasserpistole war.
a ouilly ouilly....hab sie gerade noch geretet
wakha na warte ...
gib es auf oumuenet.........und mach zoubida nicht zu mörderin
doch plötzlich ging ein echter schuss los aber der kam nicht von zoubidas pistole ...zoubida fiel blutig zu boden es war die schwiegermama
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |