hahahaha ja ne
die hand von chahira und sagte glaub mir bitte.chahira schaute ihn wütend an und zog ihre hand weg. sie richtete ihren stinke finger auf ihn und sagte häckäsch häkäsch a bo ibelauen nä häkäscht schau dir den genau an hehehe
hahahaha ja ne
die hand von chahira und sagte glaub mir bitte.chahira schaute ihn wütend an und zog ihre hand weg. sie richtete ihren stinke finger auf ihn und sagte häckäsch häkäsch a bo ibelauen nä häkäscht schau dir den genau an hehehe
Er grinste und sagte: Den kenn ich schon süße...dann nahm er sie hoch und trug sie zu seinem Auto,
wo aber NadorZina stand und.....
fragte wer ist das bis chahira sich umdrehte. sie sagte....nadorzina was machst du den hier, also stimts doch........nadorzina zeigte auf samir und sagte
der hat mich, oumu, amal und Samya aus Marokko entführt damit
wir......
damit wir ihm dienen und ich rede nicht von putzen oder kochen, sondern von seinem 3ten bein
da fragte chahira und wer kann ihn am bessten bedienen,
keine von uns deswegen heiratet er immer wieder eine andere
um noch besser bedient zu werden.Chahira dachte sich ok wenn das so ist dann werde ich ...................
es ihm heute zeigen........RAMBA ZAMBA
also fuhren sie nachhause....die 4 hühner müssten im auto warten und chahira und samir gingen rein
Nach 5std. kammen sie beide total verschwitzt und stinkend wieder heraus.
Was chahira nicht bemerte war das Samir sein drittes bein...........
ganz grün war also kurz vom absterben bedroht hihihi
am kopf hängen hatte...und zwar kein normales bein...nein...sondern ein bein vom Huhn
hahaha amal du sau
also gingen sie zurück zu den anderen frauen, nadorzina, oumobenet, amal und samya. sie schauten sie neidisch an. aber chahira hob ihre nase hoch und ging eingebildet weiter zu ihrem samir
weiter.....
yallah sed sanna gib sauers, mach weiter
ich hab echt kein bock mir das alles durchzulesen.
weiss gar nicht worum es geht. samhay.....
hehe na dann. los amal und nora lasst euren phantasien freien lauf
Zitat von chahira
hahaha amal du sau![]()
also gingen sie zurück zu den anderen frauen, nadorzina, oumobenet, amal und samya. sie schauten sie neidisch an. aber chahira hob ihre nase hoch und ging eingebildet weiter zu ihrem samir
Die anderen vier kochten vor Wut ! Und als sie sahen, das Samir sich schon wieder die Finger nach chahira leckte schmiedeten sie einen Plan ...sie überlegten wie sie chahira wieder los werden könnten......Als Samir am nächsten Tag zur Arbeit ging.....
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |