@hbiba....
Zitat von Sanna
@hbiba....
Zitat von Hbiba
Ein Soussi öffnet die Tür seines nagelneuen Mercedes, als plötzlich ein anderes Auto daherkommt und die Tür kaputt macht. Die Polizei kommt, der Soussi ist völlig verzweifelt wegen seines brandneuen Mercedes.
,,Herr Polizist, schauen Sie sich an, was er mit meinem Auto gemacht", er fängt an zu weinen.,,Ihr Soussa seid so materialistisch, ihr macht mich ganz krank", sagt der Polizist,
,,Sie sind soo verzweifelt wegen ihres Mercedes und haben gar net gemerkt, dass Sie gar keinen Arm mehr haben.",,Oh mein Goooooott.........!!", antwortet der Soussi, als er seine blutüberströmte Schulter sieht, ,,Wo ist meine Uhr???!!!"
hahahaha...echt gut wallah!!
Zitat von Rose
Es war einmal ein neugieriger Marokkaner, der in Marokko auf der Straße lebte. An einem Tag hatte er gesehen, dass viele Leute an einer Stelle versammelt waren. Klar, dass dies ein Unfall war, aber er selbst konnte nichts sehen. Er hörte einige Leute sagen: "Oh der arme, er ist tot"! Der neugierige Mann war so neugierig, dass er unbedingt wissen wollte, wer bei dem Unfall ums Leben gekommen ist und so hatte er eine Idee gehabt. Er rief ganz laut in die Menge: "Lassen sie mich durch, lassen sie mich durch, das ist mein bruder der dort tot liegt!"
Die Leute machten ihm den Weg frei und ließen ihn ohne Probleme zur Unfallstelle durch. Als er nun an der Stelle ankam, sah er auf dem Straßenasphalt einen toten Esel liegen, der durch einen Unfall vom Auto überfahren wurde.
und ich dachte unsere verwandten wären die camele also auch die esels yok.......
jane hhhhhhhhhhhhh
Ich weiss nicht ob der schon drin ist hab nicht alle gelesen, auf jeden Fall:
ein maroc Junge geht zu seinem Vater und sagt ihm, ich gehe mit meinen Freunden raus und alle bringen Geld mit ich habe aber nie Geld dabei. Dann gibt ihm der Vater einen Doro und sagt bring den aber später wieder zurück, geb den bloß nicht aus. Der Junge hat den Doro ausgegeben für eine Cola. Er überlegt jetzt was er seinem Vater sagen soll, damit er keinen Ärger bekommt. Er rannte zu seinem Vater und Schrie war ausser sich. Der Vater sagte was ist den bloß passiert? Der Junge sagte deine Mutter ist tot! Da sagte der Vater: Ach so, ich dachte schon du hast den Doro ausgegeben.
hahaha ... Naji der ist gut hehehe
Zitat von Naji
ein maroc Junge geht zu seinem Vater und sagt ihm, ich gehe mit meinen Freunden raus und alle bringen Geld mit ich habe aber nie Geld dabei. Dann gibt ihm der Vater einen Doro und sagt bring den aber später wieder zurück, geb den bloß nicht aus. Der Junge hat den Doro ausgegeben für eine Cola. Er überlegt jetzt was er seinem Vater sagen soll, damit er keinen Ärger bekommt. Er rannte zu seinem Vater und Schrie war ausser sich. Der Vater sagte was ist den bloß passiert? Der Junge sagte deine Mutter ist tot! Da sagte der Vater: Ach so, ich dachte schon du hast den Doro ausgegeben.
hahahaha wie geil......der ist echt gut der witz
Zitat von Naji
Hahahaha.... bestimmt ein Soussi!!!
salam,
freut mich das der euch gefallen hat. Ich hab mich das erstemal wie ich den gehört habe auch krank gelacht. Mein Sohn hat mir den erzählt.
hihihihi der ist echt super.........
ewa sed wenn du mehr aus lager hast ..hehe
Zitat von chahira
Tac Tac Sitouna.....______........Mimouna![]()
haha Hanan- Banan und Rischa -kendischa
hihihihi...richa kendischa ist auch nicht schlecht
Also es war mal eine ältere Dame aus Campo.
Die lief in die Stadt um mit dem Bus weiter zu fahren.
Als sie an der Haltestelle ankam, war die Tür vom Bus offen
und die ersten Leute stiegen schon ein.
Sie ging auch in den Bus und freute sich das sie einen tollen
Platz nur für sich alleine ergattert hatte- Ganz vorne !!!
Da kam der Busfahrer und meinte zu ihr: Salam Lala, das ist mein Platz.
Die alte Dame darauf: Nein ich war zu erst da, es ist mein Platz!
er dann: Ewa Tante ich bin der Busfahrer, ich fahre diesen
Bus sieh doch vor dir ist mein Lenkrad!
Die Frau sah ihn verärgert an: Also dann nimm dein Zeug mit nach
hinten und fahr endlich ich bleib hier sitzen !!
( Klar wenn mans erzählt kommts besser rüber !)
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |