hehehe
noch mehr Miss_Nador Bitte
hehehe
noch mehr Miss_Nador Bitte
Zitat von miss_nador
Ein deutscher Junge und ein marokkanischer Junge spielen zusammen im Kindergarten.
Da sagt der Deutsche: "Mein Bruder ist bei der Polizei."
Sagt der Marokkaner: "Meiner auch, gestern haben sie ihn geschnappt."
hehehe der war gut
ja klar doch hier hab ich noch einen
es war einmal marokkanischer man der hat sich 6 meter stoff gekauft aus 2 metern lässt er sich ein la3baja machen. und nun wurde der mann zur ein hochzeit eingeladen,das ist ein grund sein neu geschneidertes la3baja den leuten zu präsentieren. Unter sein la3baja hatte der mann nichts an, und da war noch der offne schlitz an der seite, und 2 frauen schauten den mann in den schlitz rein und kicherten der mann sah das und rief: Na gefällt euch mein teil zu hause habe ich noch 4 meter übrig
hahaha Atamschunt
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
bohhhhhhh das ist ja allerhand 4 meter
Herr Maier kommt von der Urlaubsreise an den Stammtisch zurück. Er berichtet: "Plötzlich wurde ich mitten in der Wüste von Marokkanern eingekreist. Vor mir Marokkaner, neben mir Marokkaner, hinter mir Marokkaner." - "Und, was hast'e getan?" - "Ich habe den Teppich gekauft!"
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Zitat von oumubenet
ein verliebtes paar geht in Marokko spazieren ,sie kaufen sich ein eis.als sie aus der Reichweite aller Menschen waren sagte das mädchen verschämt zu ihm jetzt hast du ne chance nutze sie!!er schaut sich um reisst ihr das Eis aus den händen und haut ab!!(typisch maroc)
du meinst wohl ein Polo Eis....
Zitat von miss_nador
ja klar doch hier hab ich noch einen
es war einmal marokkanischer man der hat sich 6 meter stoff gekauft aus 2 metern lässt er sich ein la3baja machen. und nun wurde der mann zur ein hochzeit eingeladen,das ist ein grund sein neu geschneidertes la3baja den leuten zu präsentieren. Unter sein la3baja hatte der mann nichts an, und da war noch der offne schlitz an der seite, und 2 frauen schauten den mann in den schlitz rein und kicherten der mann sah das und rief: Na gefällt euch mein teil zu hause habe ich noch 4 meter übrig![]()
wuahahahhaha der war guuut
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhahahahah
Ein Soussi öffnet die Tür seines nagelneuen Mercedes, als plötzlich ein anderes Auto daherkommt und die Tür kaputt macht. Die Polizei kommt, der Soussi ist völlig verzweifelt wegen seines brandneuen Mercedes.
,,Herr Polizist, schauen Sie sich an, was er mit meinem Auto gemacht", er fängt an zu weinen.,,Ihr Soussa seid so materialistisch, ihr macht mich ganz krank", sagt der Polizist,
,,Sie sind soo verzweifelt wegen ihres Mercedes und haben gar net gemerkt, dass Sie gar keinen Arm mehr haben.",,Oh mein Goooooott.........!!", antwortet der Soussi, als er seine blutüberströmte Schulter sieht, ,,Wo ist meine Uhr???!!!"
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |