ewa safi schim 3aud
ma3lich a thaknenescht inoo e3esen
Zitat von chahiraZitat von Maissa76
Danke![]()
Und ich würde die mal gerne woanders essen, kenne nur meine hahahahah.
ohhjaaaaaa musst du mal aufjedenfall machen. die schmecken total lecker, beim libanesenschmecken auch ein bissel anders als selbst gemachte hihi
das wollte ich schon immer, nur das Problem ist mein Mann, er hasst es draußen zu essen, aber sobald ich wieder schwanger bin, kann ich es ja ausnutzten hihihihi dann muss Falafel her!!!
Zitat von Maissa76Zitat von chahiraZitat von Maissa76
Danke![]()
ohhjaaaaaa musst du mal aufjedenfall machen. die schmecken total lecker, beim libanesenschmecken auch ein bissel anders als selbst gemachte hihi
das wollte ich schon immer, nur das Problem ist mein Mann, er hasst es draußen zu essen, aber sobald ich wieder schwanger bin, kann ich es ja ausnutzten hihihihi dann muss Falafel her!!!
hahahaha genau....gute idee hihi. weißt du was...wenn du schwanger werden solltest lad ich dich höchstpersönlich ein zum falafel essen a zin hihi
Zitat von chahiraZitat von Maissa76Zitat von chahiraZitat von Maissa76
Danke![]()
hahahaha genau....gute idee hihi. weißt du was...wenn du schwanger werden solltest lad ich dich höchstpersönlich ein zum falafel essen a zin hihi
Danke hbiba dyali,
du ich nehme dich beim Wort, die Produktion ist nämlich schon am Laufen hihihi
hahahahahaha wuuiiiiiiiiiii und ich habe gedacht es könnte noch ein paar jahre dauer. yaouilli was hab ich da bloß angestellt hahhahahaha
Yak!!!
Wir wollten es eigentlich langsam angehen lassen, aber wo du das mit den Falafel erwähnt hast werden wir extra für dich ein paar Überstunden machen.
Und wenn Gott will und ich nochmal schwanger werde, gehen wir Falafel essen, falafel essen, Falafel essen yippie yeah aus der Nummer kommst du nicht mehr raus, Falafel essen, Faaaaaaaaaaaaaaalaffelllll,
haha maissa das verrückt sein hier im forum sit sehr ansteckendddddd yak!!
Zitat von Maissa76
Yellow_Flash_Colorz_PDT_46 Yak!!!
Wir wollten es eigentlich langsam angehen lassen, aber wo du das mit den Falafel erwähnt hast werden wir extra für dich ein paar Überstunden machen.![]()
Und wenn Gott will und ich nochmal schwanger werde, gehen wir Falafel essen, falafel essen, Falafel essen yippie yeah aus der Nummer kommst du nicht mehr raus, Falafel essen, Faaaaaaaaaaaaaaalaffelllll,
hahahahahahahaha............
wie geil alle werden verrückt hier im forum
oumubenet du hast recht es ist ansteckend aber wer hat die hier alle blos angesteckt????
also etwas verrückt war ich schon immer, nur ich konnte nie so richtig raus aus mir. Arifcuisine hat mir dann den Rest gegeben, besser gesagt die Unterhaltungen von dir oumu und nadorzina.
Zitat von Maissa76
Yellow_Flash_Colorz_PDT_46 Yak!!!
Wir wollten es eigentlich langsam angehen lassen, aber wo du das mit den Falafel erwähnt hast werden wir extra für dich ein paar Überstunden machen.![]()
hahahahahahaha meine aller liebste maissa. wenn du ausgibt gehe ich gerne mit dir falafel essen hihi
Zitat von Maissa76
also etwas verrückt war ich schon immer, nur ich konnte nie so richtig raus aus mir. Arifcuisine hat mir dann den Rest gegeben, besser gesagt die Unterhaltungen von dir oumu und nadorzina.
ist das jetzt ein komplimment oder ne Beleidigung
Zitat von oumubenetZitat von Maissa76
ist das jetzt ein komplimmentoder ne Beleidigung
das würde mich auch interessieren?????????
@ chahira, ach dann lass doch deine ifinischen stecken, bezahl schon selber kriegst auch ein Nachtisch bei mir, nicht wie bei dir du Geizkragen
@oumu, nadorzina also ein Kompliment war das auf keinen Fall hahahaha. Aber eine Beleidung auch nicht.
Ihr seid nur panne, sonst nix. Und noch was wir sind off-topic (extra für dich nadorzina, du magst dieses Wort ja)
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |