salam liebe schwestern
wie ihr ist fängt später um 12 das "neu jahr" an
und ich wollte euch warnen nicht mit den kufars zu feiern den der prophet muhamad sallho 3aleihi wa salam sagt
der jenige der ein el 9aum (volk)liebt und ihnen nach armt in deren tradtition und festen ist einer von ihnen das bedeutet das yaum el kiyama genau auf ihn die selbe strafe warten wird wie sie und allah seine barmherzigkeit von ihnen nehmen wird das er ihnen keine ra7ma schenkt und nicht gnädig mit ihnen sein wird
und allah sagt im kuran mani taba3ahum fahua minhum
wer den kufars nach macht ist einer von ihnen
wie traurig das doch ist
vieleeeeeee leider sehr viele unserer muslime geehen pünktlich um 12 raus um den tag zu feiern aber ist euch mal klar was ihr da überhaupt feiert
ihr feiert ein datum das ein falsches datum ist
müsste es nicht in unseren herzen vor schmerz brennen das wir ein datum von einer religon feiern das von den menschen gefälscht wurde ist es den nicht traurig das ihr auch noch das christliche datum feiert und nicht das islamische datum
worüber freut ihr euch da eigentlich ihr lacht doch über euch selbst merkt ihr das den nciht
wieso gehen unsere schwestern und unsere brüder in dieser nacht und amüsieren sich mit schicha in irgend welchen schicha bars und besaufen sich mit alkohol und kokteils und lachen mit dem schaytan zusammen
schwester, bruder diesen genuss den du in diesen stunden in denen du nicht zuhause bist und die zeit die du hast nutzt um kiyam elayl zu machen und deinem hern zu danken der der grund ist das du lebst
vieleicht ist das das tickit für die hölle diese stunden die du vertreibst könnten der grund sein wieso du die hölle betretten wirst und nicht das paradies und wie heisst es doch so schön iwa ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr
und dann werden schon die raketen an gezündet und es wird getrunken beglückwünscht was das zeug hält
ihr wollt ein guten rutsch ins neue jahr in dem ihr euch besauft und raketen anzündet ???
geschwister wacht auf wenn ihr ein gutes jahr durch stehen wollt dann geht macht du3 a bitte allah darum das er euch viel baraka in diesem jahr macht das er euch gesundheit und freude schenken soll und euch eure sünden verzeihen soll
so erreichst ihr nur ein gutes jahr und nicht mit fitna und den schaytan sachen
und wisst ihr was sehr erbärmlich ist das man überhaupt das geld diese baraka was allah einem gibt das man ins geschäft geht und sich damit raketen kaut um sie später an zu zünden das ist israf
denk doch mal an den armen die noch net mal ein stück brot finden weil das geld nicht da ist
oder wieso glaubst du fasten wir MUSLIME wieos machen wir uns diese mühe díesen schönen monat zu fasten aus tradition?? nein wir fasten ihn um uns in der age der armen zu versätzen wie es ist ohne essen leben zu müssen um daraus zu lernen um nicht israf zu machen und das geld zu spenden wenn ihr zu viel in den taschen habt und nicht um es in sinnlosen sachen aus zu geben barakllahufikum
und wisst ihr was wenn ihr geht und euch diese raketen kauft ist es genau so als wenn ihr die geldscheine mit dem ihr diesen schrott bezahlt habt nimmt und sie mit einem feuerzeug anzündet
ihr solltet auch wissen das der jenige der viel iman und suna hat das ihm die dunya hinterher rennt und ihn versucht zubedeindrucken mit ihrer gefälschten schönheit und versucht ihn in die irre zu leiten jedoch bissitzt er verstand und lässt sich nicht von ihr beeindrucken
und der jenige der null iman hat der rennt der dunya immer hinterher wie ein hund hat nur geld geld geld und spaß im kopf und nur sachen die ihm schaden im kopf
wallahi ihr schadet euch nur selbst
seit stolz subhanallah das allah euch überhaupt aus erwählt hat muslim zu sein
denn nicht jeder hat das glück als muslim geboren zu sein
wisst ihr ich will nimmanden angreifen mit meinen worten oder verletzen denn ich liebe alle meine geschwister für allah ich will euch und mich nur vor dem höllenfeuer beschüzen
vieleicht ist heute unser letzter tag unsere letzten stunden , minuten oder sekunden
vieleicht ist dieser tag wenn du raus gehst und mit feierst dein tickit in die hölle a3udubullah
wisst ihr wie barmherzig allah mit uns ist
nein wissen wir nicht denn wenn wir das wissen würden
würden wir dankbarkeit zeigen
du sasgt du bist doch dankbar
ok dann frage ich euch
wer von euch steht pünktlich zu fajer gebet auf?
wer von euch macht heute zu tage kiyam elayl bis die füße ihm bluten
wer von euch guckt kein fernseh und list nur koran wenn er zeit hat und entspanen will wer ????
wallah keiner es ist beschämend aber denoch die wahrheit
wenn jetzt jemand kommen würde und dir 5000€ schenken würde oder ein auto wallah du würdest es ihm niemals vergessen
allah hat dir alle gaben die du besitzt gegeben er ist der grund das du am leben bist schwester aber du hast ihn vergessen
allah gibt und vergibt der mensch nimmt und vergisst
das ist wahr über leg mal wann hast du allah das letzte mal gedankt das du gesund bist und das du essen und u trinken hast
wann?
wisst ihr wie barmherzig allah mit uns ist ????
wisst ihr das
allah hat uns eine tür eröffnet die er uns nie schliest bis an dem tag wo unsere letzten minuten schlagen schliesst er die tür
es ist die tür der tauba
was würden wir ohne die tauba machen kannst du mir das beantworten ?
wir wären hoffnungslos ohne die tauba
den keiner ist perfekt noch nicht einmal gesandte noch nicht mal diese wundervolle menschen waren perfekt
versteht ihr liebe geschwister wir müssen zu allah zurück kehren uns nieder werfen für ihn und ihm dankbar sein für das was er uns alles gegeben hat
inshallah versteht ihr was ich meine und vorallem müssen wir hand in hand zusammen gehen und nicht uns gegen seitig fertig machen
wisst ihr wieso die kufars so viel erreicht haben sie sind so weit gekommen in dieser dunya
weil sie hand in hand durch alles gehen
guckt euch das doch mal an
stellt euch mal vor in deutschland würde etwas passieren sagen wir mal ein erdbeben oder so
da würden sofort die nachbar länder zu hilfe eilen wie holand frankreich ect.
und wie viel kinder und frauen und unschuldige zivilisten werden in afghanistan gaza irak phalistina getötet und vergiwaltigt und sagt mir wer eilt ihnen zu hilfe .... keiner!
wir sind zu sehr damit beschäftigt uns gegen seitig vorwürfe zu machen
du bist so und du bist so ich bin schiit du bist sunnit und und und
soubhanallah
und genau aus diesem grund sind die kufars viel stärker wie wir
wir sind nur damit beschäftigt über unsere geschwister zu lachen und sie bloss zu stellen
es fängt schon bei der heirat an der vater sagt nur über meine leiche heirattest du einen türken
du bist marokkanerin und heiratest einen marokkaner
oder du heiratest nur über meine leiche einen araba du bist tarifecht also heiratest du auch einen von uns soubhanallah wieso muss es immer so viele leichen geben bis die schwester den türkichen bruder heiraten darf sind wir nicht alle muslime und glauben an dem selben schöpfer heisst es nicht im islam gibt es kein unterschied zwischen weis sund schwarz und nationen ist ein türke den nicht genau so wert voll wie ein marokkaner
und das ist das problem wir gehen nicht hand in hand zusammen
denn wenn wir das tun würden wären wir unbesieg bar
kheiir inshallah möge allah uns rehct leiten und uns alle beschützen
wa salamo3aleikum lg nourol_islam