Amin ya RABBI al3alamin
Zitat von Maissa76Zitat von samya
hab hier was gefunden !!
13. Dürfen Muslime christliche oder jüdische Feste feiern?
Muslime feiern ihre religiösen Feste: Idul-Fitr und Idul-Adha. Diese Feste sind einheitlich unter allen Muslimen.
: Zum guten Umgang gehört allerdings, dass man seinen christlichen, jüdischen und andersgläubigen Mitbürgern zu ihren Festen beglückwünscht und sich mit ihnen freut. Ihre heiligen Feste müssen respektiert werden! [/size]
Der Prophet Muhammad ließ z.B. die Christen in Medina ihre religiösen Feste und Zeremonien abhalten. Auch wir müssen diesen Respekt und guten Umgang mit Andersgläubigen pflegen.
Das was du kopiert hast ist vom Islamrat der Muslime, oder??? Die schreiben doch manchmal echt ein Stuss.....warum soll ich als Muslim jemanden gratulieren der denkt Jesus ist Gottes Sohn und das feiert???
[size=200]das hab ich auch islam.de kopert,
Zitat von samyaZitat von Maissa76Zitat von samya
hab hier was gefunden !!
13. Dürfen Muslime christliche oder jüdische Feste feiern?
Muslime feiern ihre religiösen Feste: Idul-Fitr und Idul-Adha. Diese Feste sind einheitlich unter allen Muslimen.
: Zum guten Umgang gehört allerdings, dass man seinen christlichen, jüdischen und andersgläubigen Mitbürgern zu ihren Festen beglückwünscht und sich mit ihnen freut. Ihre heiligen Feste müssen respektiert werden! [/size]
Der Prophet Muhammad ließ z.B. die Christen in Medina ihre religiösen Feste und Zeremonien abhalten. Auch wir müssen diesen Respekt und guten Umgang mit Andersgläubigen pflegen.
Das was du kopiert hast ist vom Islamrat der Muslime, oder??? Die schreiben doch manchmal echt ein Stuss.....warum soll ich als Muslim jemanden gratulieren der denkt Jesus ist Gottes Sohn und das feiert???
[size=200]das hab ich auch islam.de kopert,
ich würd nicht alles glauben was im internet steht.....die schreiben manchmal so einen schwachsinn......die wollen den islam gut dar stellen was eigentlich unnötig ist, wir müssen uns doch nicht rechtfertigen und alles so gut zurecht biegen damit wir hier in europa als muslime akzeptiert werden.......denn das werden die niemals uns akzeptieren und respektieren......
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |