RE: doaa für ein 7 jährigen

#46 von moubel , 09.12.2010 18:17

Zitat von Taluluscht
schön zu hören inshallah wird er schon bald ganz gesund!!! Halte uns auf dem laufenden.

in chaa allah ya rabbi amin auf jedenfall, so bald ich was neues habe werde ich in chaa allah alles für euch schreiben.

moubel
Besucher

#47 von moubel , 09.12.2010 18:19

morgen in chaa allah ist freitag, bitte bitte vergesst nicht im euer gebet ein kleinen wort für ihn zu allah zu sprechen, bitte bitte bitte

moubel
Besucher

#48 von eltouria , 09.12.2010 22:13

allahoumma amin alahbiba die mutter muss leider beruhigungstabletten nehmen und ich kann sie auch verstehen wenn sie sagt sie seht noch gar nicht bei wahib, ich habe versucht ihr zu erklären dass vieles geändert hat aber sie will es nciht war nehmen ich kann sie verstehen maskina sie wartet auf einen wort von wahib nur maskina[/quote]

maskina ... ich möchte nicht an ihrer stelle sein ... mein vater (allah ja3hamu) lag ein jahr im wachkoma ... für uns war das eine sehr schwere zeit .. aber bei deinem eigenen Kind ist das nochmal etwas anderes ... was sagen den die ärzte ... die müssen doch gucken ob, das gehirn irgendeinen schaden davongetragen hat oder nicht ... wie wird wahib ernährt ? ... hat er eine magensonde ...inschaallah wird er wieder gesund ... ich wünsch es mir sehr ...

eltouria
Besucher

#49 von fa_zahra , 10.12.2010 10:49

Zitat von moubel

nein leider noch nicht wach, er hört zwar aber mit offene augen seht er noch gar nicht aber hören tut er maskin
das habe ich gemerkt wenn seine mutter weint dann weint er auch maskin

[/quote]

Allah ukbar....meskin. Seine mutter muss sehr sehr stark sein, sie soll lieber nicht in seiner gegenwart weinen, ich weis das ich leicht gesagt aber das hilft den kleiner nicht vlt macht ihn das auch traurig das er seine mutter heulen hört, es ist subhallah seine sehr sehr schwere prüfung alhamdulilah. meskin er versteh noch nicht mal warum er da so liegen muss und anscheind nehmt er vieles war.

Ya allah hab erbarmen mit dem kleinen wahib, nimm ihm sein leid, ya allah mögest du seine mutter viel geduld geben und seiner familie.

Vlt kennt ihr ja diese Duaa, es ist nur einen erinnerung
Bittgebet bei Schmerzen
man legt die rechte Hand auf die schmerzende Stelle und sagt 3 Mal:
bismillah(i)
dann 7 Mal:
a~udhu billâhi wa qudratih(i) min scharri mâ 'adjidu wa 'uHâdhir(u)
Ich suche Zuflucht bei Allâh und seiner Kraft vor dem Unheil dieser Schmerzen,die ich fühle und wovor ich Angst habe.

4.Bittgebet bei Trauer und Sorgen
allâhumma innî 'a~ûdhu bika minal-hammi wal-Huzn(i), wal~adj-zi wal-kasali wal-buchli wal-djubn(i), wa Dal~id-deini wa ghalabatir-ridjâl(i)
Oh Allâh, ich suche Schutz bei Dir vor der Angst und dem Leid, der Schwäche und der Faulheit, dem Geiz und der Feigheit, der Last der Schulden und davor, von jemandem überwältigt zu werden.

http://www.alhamdulillah.net/modules.php...=viewcat&cat=68

fa_zahra  
fa_zahra
Besucher

#50 von fa_zahra , 10.12.2010 10:51

In schwarzkümmel ist für jede krankheit eine heilung drin ausser dem Tod, vlt solltet ihr das mal probieren.

fa_zahra  
fa_zahra
Besucher

#51 von moubel , 10.12.2010 13:35

Zitat von eltouria
allahoumma amin alahbiba die mutter muss leider beruhigungstabletten nehmen und ich kann sie auch verstehen wenn sie sagt sie seht noch gar nicht bei wahib, ich habe versucht ihr zu erklären dass vieles geändert hat aber sie will es nciht war nehmen ich kann sie verstehen maskina sie wartet auf einen wort von wahib nur maskina

maskina ... ich möchte nicht an ihrer stelle sein ... mein vater (allah ja3hamu) lag ein jahr im wachkoma ... für uns war das eine sehr schwere zeit .. aber bei deinem eigenen Kind ist das nochmal etwas anderes ... was sagen den die ärzte ... die müssen doch gucken ob, das gehirn irgendeinen schaden davongetragen hat oder nicht ... wie wird wahib ernährt ? ... hat er eine magensonde ...inschaallah wird er wieder gesund ... ich wünsch es mir sehr ...[/quote]

ja es ist schwerig egal ob es um der vater sich handelt oder sohn es ist schwerig allah ihsan la3wan

bei wahib am op musste ergendwie etwas am gehirn geschleifft werden also genau erklähren kann ich es nicht, das hat mir so sein vater erklährt

die ärzte saen nur ein satz , diese satz macht die arme mutter mehr zu schaffen maskina ( jetzt mussen wir alle nur abwarten und hoffen)

wahib wirb mit ein magensounde durch die nase ernährt mit eine flüssigkeit, und das ist auch alles was er kriegt maskin

amin ya rabbi, ich wünsche es sehr, ich wünsche dass es ihm bald besser geht und schnell mindestens ein wort sagt damit die arme mutter etwas beruhigt sein kann. ya rabbi amin

moubel
Besucher

#52 von moubel , 10.12.2010 13:44

Zitat von fa_zahra

Zitat von moubel

nein leider noch nicht wach, er hört zwar aber mit offene augen seht er noch gar nicht aber hören tut er maskin
das habe ich gemerkt wenn seine mutter weint dann weint er auch maskin

Allah ukbar....meskin. Seine mutter muss sehr sehr stark sein, sie soll lieber nicht in seiner gegenwart weinen, ich weis das ich leicht gesagt aber das hilft den kleiner nicht vlt macht ihn das auch traurig das er seine mutter heulen hört, es ist subhallah seine sehr sehr schwere prüfung alhamdulilah. meskin er versteh noch nicht mal warum er da so liegen muss und anscheind nehmt er vieles war.

Ya allah hab erbarmen mit dem kleinen wahib, nimm ihm sein leid, ya allah mögest du seine mutter viel geduld geben und seiner familie.

Vlt kennt ihr ja diese Duaa, es ist nur einen erinnerung
Bittgebet bei Schmerzen
man legt die rechte Hand auf die schmerzende Stelle und sagt 3 Mal:
bismillah(i)
dann 7 Mal:
a~udhu billâhi wa qudratih(i) min scharri mâ 'adjidu wa 'uHâdhir(u)
Ich suche Zuflucht bei Allâh und seiner Kraft vor dem Unheil dieser Schmerzen,die ich fühle und wovor ich Angst habe.

4.Bittgebet bei Trauer und Sorgen
allâhumma innî 'a~ûdhu bika minal-hammi wal-Huzn(i), wal~adj-zi wal-kasali wal-buchli wal-djubn(i), wa Dal~id-deini wa ghalabatir-ridjâl(i)
Oh Allâh, ich suche Schutz bei Dir vor der Angst und dem Leid, der Schwäche und der Faulheit, dem Geiz und der Feigheit, der Last der Schulden und davor, von jemandem überwältigt zu werden.

http://www.alhamdulillah.net/modules.php...=viewcat&cat=68[/quote]

ja das hat die mutter auf arabisch maskina sie ist die ganze zeit bei ihm nur douaa machen und koran lesen die ganze zeit
allahoumma amin allahoumma amin allahoumma amin

danke schön liebe schwester

ja das habe ich auch ergendwo gelesen und auch hönig also der richtige meine ich soll auch sehr gutes tun

so bald er was kriegen darf versuchen wir es in chaa allah auf jedenfall

wo kriegt man den dann hier in deutschland???

ich hoffe bei marokkaner dann kann ich der verkäufer bei uns nebenan sagen das er mir den besorgen kann

moubel
Besucher

#53 von moubel , 10.12.2010 13:47

allhoumma ichfi wahib fala chafi illa chifa2oka rabbi

allhouma amin ya rab al3alamin

moubel
Besucher

#54 von moubel , 10.12.2010 13:50

اللهم رب الناس اذهب اليأس اشف أنت الشافي لا شفاء إلا شفاؤك شفاء لا يغادر سقماً

moubel
Besucher

#55 von moubel , 10.12.2010 13:52

اسأل الله العظيم ، رب العرش العظيم أن يشفيك إلا عافاه الله

moubel
Besucher

#56 von moubel , 10.12.2010 13:56

allahoumma amin ya rabba l3alamin

moubel
Besucher

#57 von moubel , 10.12.2010 14:01

es ist fast l3asser jetzt yallah fi aman allah liebe schwestern

moubel
Besucher

#58 von fa_zahra , 10.12.2010 15:46

ya allah erwach ihn wieder aus dem komma, ya allah erwache ihn wieder aus dem komma ya allah erwache ihn wieder aus dem komma, ya allah ya rahman ya rahim

fa_zahra  
fa_zahra
Besucher

#59 von moubel , 16.12.2010 19:07

allahoumma amin liebe schwester

also es gab nichts neues, allahoumma lass ihn schnell wie möglich besser gehen ya rabbi amin

moubel
Besucher

#60 von bentAden , 17.12.2010 00:05

Salamualaikum,

La 7aula wa la quata illa billah!!!

Allahumma yarabbi shfi Wahib!!!

Amin
Wassalam

bentAden  
bentAden
Besucher