Salamualaikum,
la ilaha illa llah. Möge Allah der Familie beistehen und ihnen vieeel Sabr geben.
Allahumma ya rabbi shifaa für wahab, ya ssami3u du3aa, ammiiinn!!!
Salamualaikum,
la ilaha illa llah. Möge Allah der Familie beistehen und ihnen vieeel Sabr geben.
Allahumma ya rabbi shifaa für wahab, ya ssami3u du3aa, ammiiinn!!!
ich habe das erst jetzt gelesen ,es nimmt mich wirklich sehr mit vor allem weil man ja selber kinder hat und jeder in diese situation kommen könnte. inshallah gibt Allah swt den Famillienangehörigen viel sabr das zu bestehen und inshallah wird er keine schäden davonnehmen.
find ich ganz toll moubel das du der famillie zur seite stehst mashallah!! möge allah dich reichlich belohnen.
halt uns bitte auf dem laufenden wie es ihm geht und ob er schon wach ist inshallah
salam ualaikum liebe schwestern habe es auch erst jetzt gelesen
Allah ichafi yarabi für den kleinen Jungen inschaallah und viel sbar für die ganze Familie von ihm
die Familie von meinem Mann ihr sohn hat Krebs im Hals er hatte zwei beulen
es war schrecklich für die Mutter aber hamdulillah ihm geht es mittlerweiler sehr gut
und inschaallah wird es auch bei ihm so inschaallah yarabi Amin
assalamou alaikoum allahoumma amin liebe schwestern
maisa ich danke dir wirklich von herzem
mimi choukran azin awah fekkakh dayas anicht n fouad soubhan allah gerade 7 geworden anfang november maskin
umubenet ja deshalb ja wenn man kinder hat denkt man an die eigene kinder um so mehr und danke schön für die nette worte choukran sie ist meine beste freundin und das ist wirklich das mindeste was ich machen kann
hilua danke schön das ist echt lieb
ich danke euch allen
der kleinen wahib ist noch bewusstlos maskin und ob er schäden davon genommen hat, ist noch unklar aber die eltern waren informiert über die risiken und alles und das hat es noch schweriger gemacht für die arme mutter
ich hoffe dass er schnell wie möglich aufwacht und das alles in ordnung ist ya rabbi amin
danke schön liebe schwester aber ich bitte euch macht weiter mit doaa bitte
Zitat von bentAden
Salamualaikum,
Allahumma ya rabbi shifaa für wahab, ya ssami3u d[album]3[/album]a, ammiiinn!!!
allahoumma amin choukran liebe schwester
Möge allah swt. ihn bald gesund machen und seine familie viel sabr geben.. amin..
Salam 3aleikum,
moubel ich hab was kopiert für die mutter bzw familie des kindes.
6. Die heilsame Wirkung der Sure Al-Fâtihah:
Abû Sa~îd al-Chudrî (r.a.) berichtete:
Einige Gefährten des Propheten kamen zu einem Beduinenstamm, der ihnen die gastliche Aufnahme verweigerte. Eben besprachen sie die Sachlage, da wurde der Anführer der Beduinen von einer Schlange gebissen. Die Beduinen wandten sich an die Leute aus Medinah und fragten: "Habt ihr ein Heilmittel gegen diese Verletzung?" Sie antworteten: "Ihr habt uns die Gastfreundschaft verweigert. Daher werden wir diesen Mann nur behandeln, wenn ihr uns dafür bezahlt." Die Beduinen erklärten sich bereit, ihnen einige Schafe zu geben. Darauf begann einer der Gefährten, die Al-Fâtihah zu rezitieren. Den sich dabei angesammelten Speichel spuckte er auf die Wunde des Mannes, und wenig später war dieser wieder gesund. Als die Beduinen ihnen darauf die versprochenen Schafe geben wollten, entgegneten die Gefährten: "Wir können die Schafe nicht annehmen, bevor wir den Propheten nicht dazu befragt haben." Später sprachen sie den Propheten darauf an. Er lachte und sagte: "Woher wußtet ihr denn, dass die Al-Fâtihah eine heilsame Wirkung hat? Ja nehmt die Schafe, und gebt mir eins davon ab!" (Buchârî)
7. im Qur'ân:
...aus den Leibern (der Biene) kommt ein Getränk,von unterschiedlichen Farben, in dem Heilung für den Menschen ist. (16:69)
8. Ahadith
Abû Hureirah (r.a.) berichtete:
>>Der Gesandte Allâhs sagte: "Im Schwarzkümmel gibt es Heilung für jede Erkrankung, mit Ausnahme des Todes."O Sohn Adams, Ich war krank, und Du hast mich nicht besucht.O Herr, wie kann ich Dich besuchen, wo Du (doch) der Herr der Welten bist!Wußtest du nicht, daß einer meiner Knechte krank war, und du hast ihn nicht besucht? Wußtest du nicht, daß wenn du ihn besucht hättest, du Mich bei ihm gefunden hättest?> Allahs Gesandter hat gesagt:
"Wenn du zu einem Kranken hereinkommst, trage ihm auf, dass er (bei Allah) für dich bittet, denn sein Bittgebet ist wie das Bittgebet der Engel." > Allâhs Gesandter hat gesagt:
"Wer einen Kranken besucht oder einen seiner Brüder um Allâhs willen besucht, dem ruft ein Rufer zu:
'Möge es dir wohl ergehen, und möge dein Pfad leicht sein, und mögest du im Paradiesgarten einen Platz einnehmen.'" > Allâhs Gesandter hat gesagt:
"Wenn ihr zu einem Kranken oder einem Toten geht, so sprecht Gutes. Denn die Engel sagen 'Amen' zu dem, was ihr sprecht." << (Muslim, Mischkât)
~Â'ischâh (r.a.) berichtete, dass der Prophet sagte:
"Das Fieber ist eine Ausdünstung der Hölle! Kühlt es mit Wasser!" (Buchârî)
~Â'ischâh (r.a.) berichtete:
"Niemals sah ich jemanden,der größere Schmerzen ertragen mußte, als der Gesandte Allâhs " (Buchârî)
http://www.dua-bittgebete.de/kategorien.php
assalamou alaikoum
vielen dank fa zahra das ist wirklich sehr lieb von dir
ich kopiere das gleich und schicke es per email für die familie danke schön
Zitat von Rose
Möge allah swt. ihn bald gesund machen und seine familie viel sabr geben.. amin..
allahoumma amin ya rabba [album]3[/album]lamin
ich war heute morgen bei WAHIB, es ist wirklich sehr traurig ihn so zu sehen, seitdem kann ich nicht aufhören zu weinen. es war wirklich sehr traurig und die arme mutter sitzt neben ihn 24 auf 24 stunden ohne was zu essen oder schlafen.
aber der arme wahib riagiert maskin wenn er hört dass die mama weint will er ergendwie nein sagen aber er kann nicht, es war wirklich ein sehr bewegende moment für mich.
ich hoffe dass er schnell wie möglich mindestens ein wort sprechen kann damit die arme mutter sich etwas beruhigen kann.
die ärzte können jetzt nichts mehr machen ausser warten und hoffen.
ya rabbi er soll nur ein kleines wort aussprechen, sie tuen mir beide sehr leid und ausser doaa weiss ich wirklich nicht mehr was ich machen kann
la illaha illa Allah möge allah swt der Mutter viel sabr geben... amin
Zitat von moubel
ich war heute morgen bei WAHIB, es ist wirklich sehr traurig ihn so zu sehen, seitdem kann ich nicht aufhören zu weinen. es war wirklich sehr traurig und die arme mutter sitzt neben ihn 24 auf 24 stunden ohne was zu essen oder schlafen.
aber der arme wahib riagiert maskin wenn er hört dass die mama weint will er ergendwie nein sagen aber er kann nicht, es war wirklich ein sehr bewegende moment für mich.
ich hoffe dass er schnell wie möglich mindestens ein wort sprechen kann damit die arme mutter sich etwas beruhigen kann.
die ärzte können jetzt nichts mehr machen ausser warten und hoffen.
ya rabbi er soll nur ein kleines wort aussprechen, sie tuen mir beide sehr leid und ausser doaa weiss ich wirklich nicht mehr was ich machen kann
alles liegt in allahs händen hamdullilah,und ich hoffe das du für uns bald eine erfreuende nachricht hast ya rabbi.
du tust schon genug moubel du bist für die famillie da stärkst den ihren rücken und machst d[album]3[/album] das nenn ich eine wahre freundin daran merkt man echre freunde in schweren zeiten. mashallah [album]3[/album]ik u safi
Möge allah in schon baldl wieder gesund machen amin!!Die haben in moment eine schwierige zeit!echt traurig! allah ihsen raun.
Ya Allah gib der Familie Geduld bei dieser schweren Prüfung und erleichtere der Mutter ein wenig die Sorgen. Ya Rab heile deinen kleinen Diener und mach ihn rein von Sünden. amin
Salamualaikum,
sub7anallah jedesmal wenn ich auf arifcuisine komme, ist das erste was ich anklicke, dieser Thread.
La 7aula wa la quata illa billah! Wir können alle nur die Hände zu Allah swt heben und viel Du3aa machen, alles andere liegt in Allahs swt Händen!
Möge Allah seine Ra7ma, die so groß ist, auf Wahib herabsenden, AMIN!
Wassalam
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |