hahaha sanna zum weglachen .............
Eine Blondine ruft Ihren Freund im Büro an: "Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann's nicht. Jedes Teil gleicht dem anderen."
Darauf der Freund: "Hast du eine Vorlage?"
"Ja, auf der Schachtel ist ein roter Hahn. Aber es klappt trotzdem nicht."
Der Freund: "Reg dich nicht auf, wir versuchen es heute abend zusammen."
Am Abend sieht er sich die Schachtel an. Großes Schweigen. Dann sagt er: "So, jetzt packen wir die Cornflakes wieder ein und reden nicht mehr darüber!"
Zitat von Sanna
Eine Blondine ruft Ihren Freund im Büro an: "Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann's nicht. Jedes Teil gleicht dem anderen."
Darauf der Freund: "Hast du eine Vorlage?"
"Ja, auf der Schachtel ist ein roter Hahn. Aber es klappt trotzdem nicht."
Der Freund: "Reg dich nicht auf, wir versuchen es heute abend zusammen."
Am Abend sieht er sich die Schachtel an. Großes Schweigen. Dann sagt er: "So, jetzt packen wir die Cornflakes wieder ein und reden nicht mehr darüber!"
Der steht schon drin von Maroc_Lady
auf Seite 1
wie peinlich....*schäm*
sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!
egal, trozdem lustig
Drei Frauen sind alleine zu Haus.Eine Brünette,eine Rothaarige und eine Blondine. Auf einmal bekommen sie Angst, ein Einbrecher könnte kommen, deshalb verstecken sie sich im Keller. Auf dem Weg dorthin verliert die Blondine ihren Ring und lässt außerdem die Tür offen stehen. Kurze Zeit später kommt ein Einbrecher. Er sieht die offene Tür und den Ring auf dem Boden und geht daraufhin in den Keller. Dort findet er drei große Säcke vor. Da er wissen will was darin ist, tritt er gegen den Ersten. Aus dem Inneren kommt ein Bellen. "Ok", denkt der Einbrecher, "da ist ein Hund drinnen". Er tritt an den Zweiten. Daraus hört er ein Miauen. "Aha!",denkt der Einbrecher,"da ist wohl eine Katze drin".Dann tritt er an den dritten Sack. Der Sack antwortet prompt: "Kartoffel.Kartoffel"
Drei Blondinen sitzen am Weinachtsbaum und erzählen was sie zu Weihnachten bekommen haben. Sagt die eine ich habe ein Buch bekommen, kann aber nch lesen. Sagt die andere: Ich´habe ein Tagebuch und ein stift bekommen, kann aber nicht schreiben und die andere ich habe ein Deo-roller bekommen, habe aber kein Führerschein
Ein Blinder geht in eine Bar. Er ruft dem Barkeeper zu: Hey Barkeeper! Komm mal her, ich will dir einen Blondinenwitz erzählen. In der ganzen Bar wird es ruhig. Plötzlich tippt ihm jemand auf die Schulter und sagt: Ich muss dir was sagen, bevor du den Witz erzählst. Der Barkeeper ist Blond, 1,90m groß und breit gebaut. Der Mann, der rechts neben dir sitzt ist Blond, 1,80m groß und gut gebaut und ich, ich bin auch 1,80m groß, ziemlich stark und auch Blond. Und nun erzähl Deinen Blondinenwitz. Daraufhin sagt der Blinde: Neee,....keine Lust den 3 mal erklären zu müssen.
Was denkt eine Blondine, wenn sie in zehn Metern Entfernung eine Bananenschale auf der Straße liegen sieht?
--- Scheiße, gleich flieg ich auf die Schnauze!
Die hübsche Blondine zu ihrer Freundin:
"Gestern abend kam mein Chef zu mir und ist gleich über mich hergefallen!"
"Hast Du Dich denn nicht gewehrt?"
"Ging nicht! Mein Nagellack war noch nicht trocken!"
Was hat eine Blondine mit dem Universum gemeinsam? Beide haben schwarze Löcher
Wie läßt man eine Blondine am besten in den Swimmingpool fallen? Einfach einen Spiegel auf den Grund legen
Woran erkennt man, daß eine Blondine den Garten angelegt hat? Die Büsche sind größer als der Rest des Grundstücks
Was sagt die Mutter zur blonden Tochter vor ihrer Verabredung? Wenn du um 12 noch nicht im Bett bist, komm nachhause
Was erhält man, wenn man einer Blondine einen Pfennig für ihre Gedanken bietet? Wechselgeld
Warum haben es Blondinen so schwer mit dem Heiraten? Weil Sex nicht der einzige Grund ist
Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Gorilla kreuzt? Nichts, denn es gibt so Dinge, zu denen man einen Gorilla einfach nicht zwingen kann ...
Wie versucht eine Blondine einen Vogel umzubringen? Sie wirft ihn vom Balkon!
Und wie bringt sie einen Fisch um? Durch ersäufen
Warum freut sich eine Blondine so, wenn sie ein Puzzle nach 6 Monaten fertig hat? Weil auf der Packung steht: von 2-4 Jahren
Was sagt man zu einer Blondine ohne Arme und Beine? Hm, hübsche Titten
Drei Blondinen stehen ratlos vor einem reißenden Fluß und wollen auf die andere Seite. Plötzlich kommt eine gute Fee und sagt, jede hätte einen Wunsch frei. Die erste Blondine sagt, sie hätte gerne Schwimmflügel. Ihr Wunsch wird erfüllt und sie schwimmt ans andere Ufer. Die zweite wünscht sich einen Schwimmreifen. Auch ihr wird der Wunsch erfüllt und sie schwimmt hinüber. Die dritte Blondine wünscht sich, sie wäre brünett. Die Fee erfüllt auch ihr diesen Wunsch, worauf sie als Brünette drei Schritte flußaufwärts und über die Brücke geht.
Ehemann einer Blondine: "Wenn du es mal lernen würdest, wie man bügelt und kocht, dann könnten wir die Haushälterin sparen." Blondine: "Und wenn du es mal lernen würdest, wie man es richtig macht, dann könnten wir auch den Gärtner sparen."
Zwei Blondinen sind mit dem Fahrrad unterwegs. Auf einmal steigt die eine von ihrem Rad ab und fängt an die Luft aus ihren Reifen rauszulassen. Die andere frägt sie: "was machste denn da?" Antwortet die Erste: "Na, mein Sattel ist mir zu hoch!" Die Zweite springt dann ihrerseits auch sofort vom Rad runter und fängt an Sattel und Lenker abzuschrauben und den Sattel anstelle des Lenkers und den Lenker anstelle des Sattels wieder festzuschrauben. Da frägt die Erste: "Was machst DU denn jetzt?" Sagt die andere: "Du, ich fahr zurück, Du bist mir einfach zu blöd!"
Zwei Blondinen gehen in der Feldmark spazieren und finden zwei Bomben.
Fragt die eine: "Was machen wir damit?"
Daraufhin die andere: "Wir bringen sie zur Polizei."
Auf dem Weg zur Polizei fragt eine der beiden:
"Was machen wir, wenn eine der Bomben explodiert?"
Die andere antwortet: "Das macht nichts, wir sagen der Polizei wir hätten nur eine Bombe gefunden..."
hahahahaha.....hbiba, du bist ja richtig gut
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |