RE: Blondinen Witze :-)

#106 von Hbiba , 02.02.2008 21:33

Net schlecht eure Witze

Hbiba  
Hbiba
Besucher

#107 von samya , 29.02.2008 21:54

hhhhhhhhhhhhhhhhhh

samya
Besucher

#108 von Thanuascht , 18.03.2008 09:46

Ein Rechtsanwalt saß im Flugzeug einer Blondine gegenüber, langweilte sich und fragte, ob sie ein lustiges Spiel mit ihm machen wolle. Aber sie war müde und wollte schlafen.
Der Rechtsanwalt gab nicht auf und erklärte, das Spiel sei nicht nur lustig, sondern auch leicht: "Ich stelle eine Frage und wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 Euro und umgekehrt." Die Blonde lehnte ab und stellte den Sitz zum Schlaf zurück.
Der Rechtsanwalt blieb hartnackig und schlug vor: "O.K., wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie 5 Euro, aber wenn ich die Antwort nicht weiß, zahle ich Ihnen 500 Euro!" Jetzt stimmte die Blonde zu und der Rechtsanwalt stellte die erste Frage: "Wie groß ist die Entfernung von der Erde zum Mond?". Die Blondine griff in die Tasche und reichte ihm wortlos 5 Euro rüber.
"Danke" sagte der Rechtsanwalt, "jetzt sind Sie dran.". Sie fragte ihn: "Was geht den Berg mit 3 Beinen rauf und kommt mit 4 Beinen runter?". Der Rechtsanwalt war verwirrt, steckte seinen Laptopanschluss ins Bordtelefon, schickte E-Mails an seine Mitarbeiter, fragte bei der Staatsbibliothek und bei allen Suchmaschinen im Internet. Aber vergebens, er fand keine Antwort. Nach einer Stunde gab er auf, weckte die Blondine auf und gab ihr 500 Euro.
"Danke", sagte sie und wollte weiter schlafen. Der frustrierte Rechtsanwalt aber hakte nach und fragte: "Also gut, was ist die Antwort?".
Wortlos griff die Blondine in die Tasche und gab ihm 5 Euro!

Thanuascht
Besucher

#109 von Thanuascht , 18.03.2008 09:49

Kommt ein Mädchen freudestrahlend von der Schule nach Hause und erzählt:
"Mama, wir haben heute zählen gelernt, die anderen können nur bis 3, aber ich kann schon bis 10."
"Das ist ja schön", sagt die Mutter.
"Ist das wohl, weil ich blond bin?" fragt das Mädchen.
"Ja, Kind, das ist, weil Du blond bist" antwortet die Mutter.
Am nächsten Tag kommt das Mädchen wieder von der Schule und erzählt freudestrahlend: "Heute haben wir das Alphabet gelernt. Die anderen können nur von A - C, aber ich kann schon von A - Z."
"Das ist wirklich toll", sagt die Mutter.
"Ist das wohl, weil ich blond bin?" fragt das Mädchen.
"Ja, Kind, das ist weil Du blond bist" antwortet die Mutter.
Am folgenden Tag kommt das Mädchen wieder freudestrahlend von der Schule und erzählt: "Wir waren heute schwimmen, die anderen haben noch gar keine Brüste und ich habe schon so große" und zeigt auf ihre Doppel D.
"Ja" sagt die Mutter.
"Ist das wohl weil ich blond bin?" fragt das Mädchen.
"Nein, Kind", antwortet die Mutter, "das ist so, weil Du schon 23 bist!"

Thanuascht
Besucher

#110 von Thanuascht , 18.03.2008 09:50

Eine Brünette, eine Schwarzhaarige und eine Blondine wollen eine 8 km lange Strecke durchs Meer zu einer Insel schwimmen.
Die Schwarzhaarige schafft die ganzen 8 km, die Brünette ertrinkt auf halbem Weg.
Die Blondine aber schwimmt 4 km, sagt: "Ich kann nicht mehr!" und schwimmt zurück.

Thanuascht
Besucher

#111 von amal78 , 18.03.2008 10:25

hahahahaha witzig,witzig

amal78  
amal78
Besucher

#112 von Thanuascht , 18.03.2008 11:53

Thanuascht
Besucher

#113 von Sanna , 21.05.2008 17:31

Warum liegt ein Skelett unter der Treppe???

Das war mal eine Blondine die beim Versteckspiel gewonnen hat!!!!!

Sanna
Besucher

#114 von Hbiba , 21.05.2008 22:14

Hbiba  
Hbiba
Besucher

#115 von Hanan84 , 21.05.2008 23:10

Wie kann man eine Blondine Stundenlang beschäftigen?

In dem man ihr einen 5 Euro Schein unter eine Glasplatte legt.

Hanan84
Besucher

#116 von NadorZina , 23.05.2008 11:46

hahahahaha......... sanna dein witz war echt geil hahaaha.....

Wie versucht eine Blondine einen Vogel umzubringen?

Sie wirft ihn vom Balkon!

Und wie bringt sie einen Fisch um?

Durch ersäufen

NadorZina  
NadorZina

#117 von NadorZina , 25.05.2008 12:28

Ein Chinese kommt mit einer Blondine aus der Bäckerei. Was ist falsch gelaufen? Verkäuferin: "Was darf es sein?" Chinese: "Bitte ein kleines Blödchen."

Blondine kocht Eier. Beim Essen fragt ihr Macker: "Warum sind die denn so hart? Wie lang hast Du die denn gekocht?" Blondine: "Na, 30 Minuten!" Macker: "Wieso 30, Eier kocht man doch höchstens 5 Minuten!" Blondine: "Aber es waren doch 6!"

Eine Blondine sitzt auf dem Pferd und reitet. Das klappt zunächst auch sehr gut, doch auf einmal fängt das Pferd an zu bocken. Sie hält sich wacker, bis sie halt doch runterfliegt. Dummerweise bleibt sie mit einem ihrer Schuhe im Steigbügel hängen. Das Pferd reitet weiter, und sie schlägt dauernd mit dem Kopf gegen den Boden. Das geht dann solange, bis sich endlich ein Manager von Karstadt erbarmt und den Stecker zieht.

NadorZina  
NadorZina

#118 von Nora , 25.05.2008 13:50

Hahaha der letzte ist geil...

Nora  
Nora

#119 von Hanan_Ghzala , 29.05.2008 23:30

Auf dem Parkplatz entdeckt eine Blondine eine grosse Beule in ihrer Autotür. Verzweifelt fragt sie sich, was sie tun kann, als ein junger Mann, der vorbei geht, ihr verarschend rät, in den Auspuff zu blasen. "Damit pumpst Du das Auto so auf, dass die Beule automatisch ausgedellt wird fügt er an und entschwindet amüsiert."
Die Blondine versteht den Scherz nicht und fängt an, in den Auspuff zu blasen... Nach einiger Zeit kommt eine andere Blondine vorbei und fragt: "Was machst Du da?" "Ich versuche, die Beule an meiner Tür wieder aufzupumpen", antwortet die angesprochene Auspuffbläserin.
Die andere Blondine schüttelt in der Folge den Kopf, lacht sich halb tot und sagt: "Typisch Blondine, das wird nie klappen!" Und unsere Blondine fragt: "Wieso nicht?" Antwort: "Weil die Fenster offen sind!"

Hanan_Ghzala  
Hanan_Ghzala
Besucher

#120 von Hbiba , 23.02.2009 22:41

Eine Blondine fährt durch Ägypten,
überschlägt sich mit ihrem Auto und landet
im Nil....plötzlich kommen Krokodile....

Da schreit die Blondine
"Geil, Rettungsboote von Lacoste"

Hbiba  
Hbiba
Besucher

Was eure PC treibt,wenn ihr mal kurz nicht da seid !!
Woran erkennt man einen Marokkaner.....

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz