RE: Ich packe in meinem Koffer :-)

#31 von maroc_lady , 18.03.2007 20:45

ich packe meinen koffer und nehme ein Buch eine Jacke .eine Kosmetiktasche und mein Arifcuisinebuch, eine Takchita eine Sonnenbrille,meine kinder ,mein mann, ein bild von meinen kinder ,kohoul ,meinen teddy bär , meine schmuse decke, eine marmita sonnenschutzcreme, meine mami, meine schuhesammlung, meine briefmarken samlung, mein handy, meine kontaktlinse, mein Hausschlüssel, Kaugummis, meine woll socken, schmincke, mein cd player, meine Sonnenbrille, meinen bikini, paar schöne Röcke, kopftücher musik mein laptop.......damit ich über arifcuisine im neusten stand bin, und ein kissen

maroc_lady  
maroc_lady
Besucher

#32 von Blume , 18.03.2007 22:32

ich packe meinen koffer und nehme ein Buch eine Jacke .eine Kosmetiktasche und mein Arifcuisinebuch, eine Takchita eine Sonnenbrille,meine kinder ,mein mann, ein bild von meinen kinder ,kohoul ,meinen teddy bär , meine schmuse decke, eine marmita sonnenschutzcreme, meine mami, meine schuhesammlung, meine briefmarken samlung, mein handy, meine kontaktlinse, mein Hausschlüssel, Kaugummis, meine woll socken, schmincke, mein cd player, meine Sonnenbrille, meinen bikini, paar schöne Röcke, kopftücher musik mein laptop.......damit ich über arifcuisine im neusten stand bin, und ein kissen und mein Kochlöffel ;)

Blume  
Blume

#33 von Thanuascht , 19.03.2007 10:46

ich packe meinen koffer und nehme ein Buch eine Jacke .eine Kosmetiktasche und mein Arifcuisinebuch, eine Takchita eine Sonnenbrille,meine kinder ,mein mann, ein bild von meinen kinder ,kohoul ,meinen teddy bär , meine schmuse decke, eine marmita sonnenschutzcreme, meine mami, meine schuhesammlung, meine briefmarken samlung, mein handy, meine kontaktlinse, mein Hausschlüssel, Kaugummis, meine woll socken, schmincke, mein cd player, meine Sonnenbrille, meinen bikini, paar schöne Röcke, kopftücher musik mein laptop.......damit ich über arifcuisine im neusten stand bin, und ein kissen und mein Kochlöffel ;) und eine marmita....sonst hat der kochlöffel keinen sinn

Thanuascht
Besucher

#34 von Blume , 19.03.2007 15:06

Zitat von chahira
ich packe meinen koffer und nehme ein Buch eine Jacke .eine Kosmetiktasche und mein Arifcuisinebuch, eine Takchita eine Sonnenbrille,meine kinder ,mein mann, ein bild von meinen kinder ,kohoul ,meinen teddy bär , meine schmuse decke, eine marmita sonnenschutzcreme, meine mami, meine schuhesammlung, meine briefmarken samlung, mein handy, meine kontaktlinse, mein Hausschlüssel, Kaugummis, meine woll socken, schmincke, mein cd player, meine Sonnenbrille, meinen bikini, paar schöne Röcke, kopftücher musik mein laptop.......damit ich über arifcuisine im neusten stand bin, und ein kissen und mein Kochlöffel ;) und eine marmita....sonst hat der kochlöffel keinen sinn

Aber ein marmita haben wir schon!!

Blume  
Blume

#35 von Thanuascht , 19.03.2007 16:04

ach stimmt, und weißt du was. das war glaube auch ich gewesen

Thanuascht
Besucher

#36 von NadorZina , 19.11.2007 22:42

ich packe meinen koffer und nehme ein Buch eine Jacke .eine Kosmetiktasche und mein Arifcuisinebuch, eine Takchita eine Sonnenbrille,meine kinder ,mein mann, ein bild von meinen kinder ,kohoul ,meinen teddy bär , meine schmuse decke, eine marmita sonnenschutzcreme, meine mami, meine schuhesammlung, meine briefmarken samlung, mein handy, meine kontaktlinse, mein Hausschlüssel, Kaugummis, meine woll socken, schmincke, mein cd player, meine Sonnenbrille, meinen bikini, paar schöne Röcke, kopftücher musik mein laptop.......damit ich über arifcuisine im neusten stand bin, und ein kissen und mein Kochlöffel ;) und eine marmita....sonst hat der kochlöffel keinen sinn , meine pille

NadorZina  
NadorZina

#37 von Hbiba , 20.11.2007 12:03

ich packe meinen koffer und nehme ein Buch eine Jacke .eine Kosmetiktasche und mein Arifcuisinebuch, eine Takchita eine Sonnenbrille,meine kinder ,mein mann, ein bild von meinen kinder ,kohoul ,meinen teddy bär , meine schmuse decke, eine marmita sonnenschutzcreme, meine mami, meine schuhesammlung, meine briefmarken samlung, mein handy, meine kontaktlinse, mein Hausschlüssel, Kaugummis, meine woll socken, schmincke, mein cd player, meine Sonnenbrille, meinen bikini, paar schöne Röcke, kopftücher musik mein laptop.......damit ich über arifcuisine im neusten stand bin, und ein kissen und mein Kochlöffel ;) und eine marmita....sonst hat der kochlöffel keinen sinn , meine pille, meine Jalaba

Hbiba  
Hbiba
Besucher

#38 von Thanuascht , 20.11.2007 15:16

ich packe meinen koffer und nehme ein Buch eine Jacke .eine Kosmetiktasche und mein Arifcuisinebuch, eine Takchita eine Sonnenbrille,meine kinder ,mein mann, ein bild von meinen kinder ,kohoul ,meinen teddy bär , meine schmuse decke, eine marmita sonnenschutzcreme, meine mami, meine schuhesammlung, meine briefmarken samlung, mein handy, meine kontaktlinse, mein Hausschlüssel, Kaugummis, meine woll socken, schmincke, mein cd player, meine Sonnenbrille, meinen bikini, paar schöne Röcke, kopftücher musik mein laptop.......damit ich über arifcuisine im neusten stand bin, und ein kissen und mein Kochlöffel ;) und eine marmita....sonst hat der kochlöffel keinen sinn , meine pille, meine Jalaba und meine peitsche....

Thanuascht
Besucher

#39 von Hbiba , 20.11.2007 15:26

ich packe meinen koffer und nehme ein Buch eine Jacke .eine Kosmetiktasche und mein Arifcuisinebuch, eine Takchita eine Sonnenbrille,meine kinder ,mein mann, ein bild von meinen kinder ,kohoul ,meinen teddy bär , meine schmuse decke, eine marmita sonnenschutzcreme, meine mami, meine schuhesammlung, meine briefmarken samlung, mein handy, meine kontaktlinse, mein Hausschlüssel, Kaugummis, meine woll socken, schmincke, mein cd player, meine Sonnenbrille, meinen bikini, paar schöne Röcke, kopftücher musik mein laptop.......damit ich über arifcuisine im neusten stand bin, und ein kissen und mein Kochlöffel ;) und eine marmita....sonst hat der kochlöffel keinen sinn , meine pille, meine Jalaba und meine peitsche...., Süssigkeiten und Chips

Hbiba  
Hbiba
Besucher

#40 von NadorZina , 20.11.2007 16:41

ich packe meinen koffer und nehme ein Buch eine Jacke .eine Kosmetiktasche und mein Arifcuisinebuch, eine Takchita eine Sonnenbrille,meine kinder ,mein mann, ein bild von meinen kinder ,kohoul ,meinen teddy bär , meine schmuse decke, eine marmita sonnenschutzcreme, meine mami, meine schuhesammlung, meine briefmarken samlung, mein handy, meine kontaktlinse, mein Hausschlüssel, Kaugummis, meine woll socken, schmincke, mein cd player, meine Sonnenbrille, meinen bikini, paar schöne Röcke, kopftücher musik mein laptop.......damit ich über arifcuisine im neusten stand bin, und ein kissen und mein Kochlöffel ;) und eine marmita....sonst hat der kochlöffel keinen sinn , meine pille, meine Jalaba und meine peitsche...., Süssigkeiten und Chips meinen lederanzug (sonst hat die peitsche keinen sinn)

NadorZina  
NadorZina

#41 von Thanuascht , 20.11.2007 16:43

hehehe....genau a zina

ich packe meinen koffer und nehme ein Buch eine Jacke .eine Kosmetiktasche und mein Arifcuisinebuch, eine Takchita eine Sonnenbrille,meine kinder ,mein mann, ein bild von meinen kinder ,kohoul ,meinen teddy bär , meine schmuse decke, eine marmita sonnenschutzcreme, meine mami, meine schuhesammlung, meine briefmarken samlung, mein handy, meine kontaktlinse, mein Hausschlüssel, Kaugummis, meine woll socken, schmincke, mein cd player, meine Sonnenbrille, meinen bikini, paar schöne Röcke, kopftücher musik mein laptop.......damit ich über arifcuisine im neusten stand bin, und ein kissen und mein Kochlöffel ;) und eine marmita....sonst hat der kochlöffel keinen sinn , meine pille, meine Jalaba und meine peitsche...., Süssigkeiten und Chips meinen lederanzug (sonst hat die peitsche keinen sinn) und einen mann (sonst hätte beides keinen sinn....heheh)

Thanuascht
Besucher

#42 von NadorZina , 20.11.2007 16:57

ich packe meinen koffer und nehme ein Buch eine Jacke .eine Kosmetiktasche und mein Arifcuisinebuch, eine Takchita eine Sonnenbrille,meine kinder ,mein mann, ein bild von meinen kinder ,kohoul ,meinen teddy bär , meine schmuse decke, eine marmita sonnenschutzcreme, meine mami, meine schuhesammlung, meine briefmarken samlung, mein handy, meine kontaktlinse, mein Hausschlüssel, Kaugummis, meine woll socken, schmincke, mein cd player, meine Sonnenbrille, meinen bikini, paar schöne Röcke, kopftücher musik mein laptop.......damit ich über arifcuisine im neusten stand bin, und ein kissen und mein Kochlöffel ;) und eine marmita....sonst hat der kochlöffel keinen sinn , meine pille, meine Jalaba und meine peitsche...., Süssigkeiten und Chips meinen lederanzug (sonst hat die peitsche keinen sinn) und einen mann (sonst hätte beides keinen sinn....heheh)
handschellen,

NadorZina  
NadorZina

#43 von Hbiba , 20.11.2007 16:59

handschellen, meine Waffe

Hbiba  
Hbiba
Besucher

#44 von Thanuascht , 20.11.2007 17:06

handschellen, meine Waffe und meine 2 dicken dinger

Thanuascht
Besucher

#45 von Hbiba , 20.11.2007 17:07

handschellen, meine Waffe und meine 2 dicken dinger, Äpfel

Hbiba  
Hbiba
Besucher

Der, Die, Das ...... :-) :-) :-)
was wäre wenn........

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz