RE: Ich packe in meinem Koffer :-)

#16 von maroc_lady , 14.03.2007 16:53

Ich packe meinen koffer und nehme ein Buch eine Jacke .eine Kosmetiktasche und mein Arifcuisinebuch, eineTakchita eine Sonnenbrille,meine kinder ,meine mann ein bild von meinen kinder ,kohoul ,meinen teddy bär , meine schmuse decke eine marmita sonnenschutzcreme meine mami und meine schuhesammlung

maroc_lady  
maroc_lady
Besucher

#17 von Thanuascht , 14.03.2007 16:56

ich packe meinen koffer und nehme ein Buch eine Jacke .eine Kosmetiktasche und mein Arifcuisinebuch, eineTakchita eine Sonnenbrille,meine kinder ,meine mann ein bild von meinen kinder ,kohoul ,meinen teddy bär , meine schmuse decke eine marmita sonnenschutzcreme meine mami und meine schuhesammlung und meine briefmarken samllung...

Thanuascht
Besucher

#18 von maroc_lady , 14.03.2007 17:44

ich packe meinen koffer und nehme ein Buch eine Jacke .eine Kosmetiktasche und mein Arifcuisinebuch, eineTakchita eine Sonnenbrille,meine kinder ,meine mann ein bild von meinen kinder ,kohoul ,meinen teddy bär , meine schmuse decke eine marmita sonnenschutzcreme, meine mami, meine schuhesammlung, meine briefmarken sammlung und mein HANDY!!

maroc_lady  
maroc_lady
Besucher

#19 von Thanuascht , 14.03.2007 17:55

ich packe meinen koffer und nehme ein Buch eine Jacke .eine Kosmetiktasche und mein Arifcuisinebuch, eineTakchita eine Sonnenbrille,meine kinder ,meine mann ein bild von meinen kinder ,kohoul ,meinen teddy bär , meine schmuse decke eine marmita sonnenschutzcreme meine mami und meine schuhesammlung und meine briefmarken samllung und mein handy und meine kontaktlinsen

Thanuascht
Besucher

#20 von Blume , 15.03.2007 15:30

ich packe meinen koffer und nehme ein Buch eine Jacke .eine Kosmetiktasche und mein Arifcuisinebuch, eineTakchita eine Sonnenbrille,meine kinder ,meine mann ein bild von meinen kinder ,kohoul ,meinen teddy bär , meine schmuse decke eine marmita sonnenschutzcreme meine mami und meine schuhesammlung und meine briefmarken samllung und mein handy und meine kontaktlinsen und mein Hausschlüssel

Blume  
Blume

#21 von maroc_lady , 15.03.2007 15:43

ich packe meinen koffer und nehme ein Buch eine Jacke .eine Kosmetiktasche und mein Arifcuisinebuch, eineTakchita eine Sonnenbrille,meine kinder ,meine mann ein bild von meinen kinder ,kohoul ,meinen teddy bär , meine schmuse decke eine marmita sonnenschutzcreme meine mami, meine schuhesammlung, meine briefmarken samlung, mein handy, meine kontaktlinse, mein Hausschlüssel und Kaugummis

maroc_lady  
maroc_lady
Besucher

#22 von Thanuascht , 15.03.2007 16:39

ich packe meinen koffer und nehme ein Buch eine Jacke .eine Kosmetiktasche und mein Arifcuisinebuch, eineTakchita eine Sonnenbrille,meine kinder ,meine mann ein bild von meinen kinder ,kohoul ,meinen teddy bär , meine schmuse decke eine marmita sonnenschutzcreme meine mami, meine schuhesammlung, meine briefmarken samlung, mein handy, meine kontaktlinse, mein Hausschlüssel, Kaugummis und meine woll socken

Thanuascht
Besucher

#23 von maroc_lady , 15.03.2007 16:44

Zitat von chahira
ich packe meinen koffer und nehme ein Buch eine Jacke .eine Kosmetiktasche und mein Arifcuisinebuch, eineTakchita eine Sonnenbrille,meine kinder ,meine mann ein bild von meinen kinder ,kohoul ,meinen teddy bär , meine schmuse decke eine marmita sonnenschutzcreme meine mami, meine schuhesammlung, meine briefmarken samlung, mein handy, meine kontaktlinse, mein Hausschlüssel, Kaugummis und meine woll socken

ich packe meinen koffer und nehme ein Buch eine Jacke .eine Kosmetiktasche und mein Arifcuisinebuch, eineTakchita eine Sonnenbrille,meine kinder ,meine mann ein bild von meinen kinder ,kohoul ,meinen teddy bär , meine schmuse decke eine marmita sonnenschutzcreme meine mami, meine schuhesammlung, meine briefmarken samlung, mein handy, meine kontaktlinse, mein Hausschlüssel, Kaugummis, meine woll socken und schmincke

maroc_lady  
maroc_lady
Besucher

#24 von Thanuascht , 15.03.2007 16:47

ich packe meinen koffer und nehme ein Buch eine Jacke .eine Kosmetiktasche und mein Arifcuisinebuch, eineTakchita eine Sonnenbrille,meine kinder ,meine mann ein bild von meinen kinder ,kohoul ,meinen teddy bär , meine schmuse decke eine marmita sonnenschutzcreme meine mami, meine schuhesammlung, meine briefmarken samlung, mein handy, meine kontaktlinse, mein Hausschlüssel, Kaugummis, meine woll socken, schminckeund mein cd player

Thanuascht
Besucher

#25 von maroc_lady , 15.03.2007 17:04

Zitat von chahira
ich packe meinen koffer und nehme ein Buch eine Jacke .eine Kosmetiktasche und mein Arifcuisinebuch, eineTakchita eine Sonnenbrille,meine kinder ,meine mann ein bild von meinen kinder ,kohoul ,meinen teddy bär , meine schmuse decke eine marmita sonnenschutzcreme meine mami, meine schuhesammlung, meine briefmarken samlung, mein handy, meine kontaktlinse, mein Hausschlüssel, Kaugummis, meine woll socken, schminckeund mein cd player

ich packe meinen koffer und nehme ein Buch eine Jacke .eine Kosmetiktasche und mein Arifcuisinebuch, eineTakchita eine Sonnenbrille,meine kinder ,meine mann ein bild von meinen kinder ,kohoul ,meinen teddy bär , meine schmuse decke eine marmita sonnenschutzcreme meine mami, meine schuhesammlung, meine briefmarken samlung, mein handy, meine kontaktlinse, mein Hausschlüssel, Kaugummis, meine woll socken, schmincke, mein cd player uuunnnnddd meine Sonnenbrille

maroc_lady  
maroc_lady
Besucher

#26 von Thanuascht , 16.03.2007 09:18

ich packe meinen koffer und nehme ein Buch eine Jacke .eine Kosmetiktasche und mein Arifcuisinebuch, eineTakchita eine Sonnenbrille,meine kinder ,meine mann ein bild von meinen kinder ,kohoul ,meinen teddy bär , meine schmuse decke eine marmita sonnenschutzcreme meine mami, meine schuhesammlung, meine briefmarken samlung, mein handy, meine kontaktlinse, mein Hausschlüssel, Kaugummis, meine woll socken, schmincke, mein cd player, meine Sonnenbrille und meinen bikini

Thanuascht
Besucher

#27 von Rose , 16.03.2007 10:31

ich packe meinen koffer und nehme ein Buch eine Jacke .eine Kosmetiktasche und mein Arifcuisinebuch, eineTakchita eine Sonnenbrille,meine kinder ,meine mann ein bild von meinen kinder ,kohoul ,meinen teddy bär , meine schmuse decke eine marmita sonnenschutzcreme meine mami, meine schuhesammlung, meine briefmarken samlung, mein handy, meine kontaktlinse, mein Hausschlüssel, Kaugummis, meine woll socken, schmincke, mein cd player, meine Sonnenbrille und meinen bikini, paar schöne Röcke..

Rose  
Rose
Besucher

#28 von Thanuascht , 16.03.2007 10:49

ich packe meinen koffer und nehme ein Buch eine Jacke .eine Kosmetiktasche und mein Arifcuisinebuch, eineTakchita eine Sonnenbrille,meine kinder ,meine mann ein bild von meinen kinder ,kohoul ,meinen teddy bär , meine schmuse decke eine marmita sonnenschutzcreme meine mami, meine schuhesammlung, meine briefmarken samlung, mein handy, meine kontaktlinse, mein Hausschlüssel, Kaugummis, meine woll socken, schmincke, mein cd player, meine Sonnenbrille und meinen bikini, paar schöne Röcke und kopftücher

Thanuascht
Besucher

#29 von maroc_lady , 16.03.2007 13:51

ich packe meinen koffer und nehme ein Buch eine Jacke .eine Kosmetiktasche und mein Arifcuisinebuch, eineTakchita eine Sonnenbrille,meine kinder ,meine mann ein bild von meinen kinder ,kohoul ,meinen teddy bär , meine schmuse decke eine marmita sonnenschutzcreme meine mami, meine schuhesammlung, meine briefmarken samlung, mein handy, meine kontaktlinse, mein Hausschlüssel, Kaugummis, meine woll socken, schmincke, mein cd player, meine Sonnenbrille, meinen bikini, paar schöne Röcke, kopftücher und musik

maroc_lady  
maroc_lady
Besucher

#30 von Thanuascht , 16.03.2007 14:17

ich packe meinen koffer und nehme ein Buch eine Jacke .eine Kosmetiktasche und mein Arifcuisinebuch, eine Takchita eine Sonnenbrille,meine kinder ,mein mann, ein bild von meinen kinder ,kohoul ,meinen teddy bär , meine schmuse decke, eine marmita sonnenschutzcreme, meine mami, meine schuhesammlung, meine briefmarken samlung, mein handy, meine kontaktlinse, mein Hausschlüssel, Kaugummis, meine woll socken, schmincke, mein cd player, meine Sonnenbrille, meinen bikini, paar schöne Röcke, kopftücher und musik und mein laptop.......damit ich über arifcuisine im neusten stand bin

Thanuascht
Besucher

Der, Die, Das ...... :-) :-) :-)
was wäre wenn........

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz