Ich hab grad ein bischen ,ich höre glaub ich auf ,warum?
1.Ich glaube "oumo" und ein paar andere haben mir deutlich gezeigt
,das sie mit mir nicht klarkommen .
2.Ich schreib so verwirrend .
3.Ich vertue oder habe die Dinger nicht hingesetzt ???!!!!...,,,,,naja
4.Es ist schwer sich hier zu unterhalten weil man nischt weiss wie es rüber komtm,Wallah ihr süssen ich Wollte euch nur zum lachen bringen.,weil als ich eure Beitrage gelesen habe ,hab ich gedacht boh super wie die sich hier verstehen,auch wenn ich seit1 Woche hier bin hab wollt ich euch nur so sehen
und nicht so
.Ich bin ausser PC wirklich anders,und dadurch das ihr das nicht sehen könnt ist es auch ein bischen schwierig für mich es zu schreieben. Wallah ,Ich bin kein komplizierter Mensch!!! ich bin eher der Typ der sich ins Gesicht spucken lässt und danach weiter lacht.Ich habe in meinem kurzen Leben schon viel durchgemacht gute und auch traurige Zeiten.Ich weiss jetzt was ihr sagt
aber meine Freunndinen bestehen aus Mokkas, Deutsche,Türken ,Libanesen und Polinen.Mit den Mokkas natürlich obwohl sie mir meistens ins Gesicht gelogen haben .Lache ich sie trotzdem immer noch weiter an .Denn das Leben ist viel zu kurz um sich mit Dingen wegen irgendwas zu streiten oder gar schon zu hassen .Leihsta Ich weiss die
labert und hört nicht auf .Aber ich erzähle euch mal was ,und danach bin ich weg .Ich habel ne Nachbarin aus Tetouan hier in der Nähe bekommen und natürlich trifft man sich,so und dann war sie auch noch Schwanger so ,was hab ich gemacht ich hab mich mit ihr ein bischen angefreundet ,sie versteht kaum Deutsch und kein berberisch und ich wiederum verstehe kaum Arabisch .aber warum auch ein Gesicht sagt alles von einem Menschen wie er gerade ist und wir haben trotz Sprachverstäandnis uns gut verstanden,allein weil sie keine Eltern mehr hatte athehem arabi hat sie mir sehr sehr Leid getan,ich konnte ihr nie sagen,wenn sie mich grad auf den Weg habe hat wohin gehst du sagen"ich gehe zu meinen Eltern" .Dabei hab ich
und wie gesagt sie war Schwanger 2.Kind und nacheinander auch noch .Allah möge mir verzeihen das ich das hier reinschreibe wegen ihr aber es ist nur im guten,ich habe wirklich aaalles für sie gemacht von A-Z ,sogar im Winter wenn es ihr nicht gut ging am fühen morgen Sonntags wo du grad frisch geduscht warst , und mit deinem Mann grad noch am frühstücken bist. Hab ich mich sofort auf den Weg gemacht Mantel rüber und raus.llmuhim ich hab alles für sie getan natürlich für Allah auch!Was hat sie gemacht ist auf den Spielplatz gegangen im Sommer hat andere Nachbarinnen getroffen die Sie natürlich im alen Verstehen die "Sprache"natürlich.Mich hat se dann auf einmal vergessen sie brauchte mich nicht mehr.Und rate mal was ich dann gemacht habe,genau ich hab mich für sie gefreut und sagte schön das du andere F... gefunden hast ,die Arabisch sprechen .So heute macht sies so wenn sie mich braucht ,für irgendwas Kita oder Hilfe im H... gehe ich trotzdem rüber zu ihr und helfe ihr auch.Nur von ihr habe ich noch nie IRKHEIR zurückgekriegt.Ich sehe das so hauptsache ihr geht es doch gut,und wenn ich sie glücklich sehe WALLAH dann freut mich das immer.Ich weiß Mädels
Hab schon verstanden also ,ich glaube ihr wisst was ich damit sagen möchte.SAMHENTEJE BITTE ALLE MIT DENEN ICH GESCHRIEBEN HATTE!!!! Aber eure Rezepte benutzte ich weiterok.!!!!!ICH HABE EUCH ALLE LIEB!!!