RE: Abschied

#16 von oumubenet , 02.04.2009 14:51

also ich muss mal hier was los werden also erstmal nora und umanas bitte ihr seid wirklich offtopick und bitte tragt eure auseinadersetzungen woanders aus.
danke!

so nun zu dir karima25 .es hat hier niemand gesagt das du uns verlassen sollst aber mal ganz ehrlich lies mal deine beiträge durch du schreibst manchmal sinnlose beiträge .wie du schon sagtest du bist seit einer woche hier und musst dich erst mal antasten und nicht gleich mit der tür reinfallen .also muss man die leute verstehen warum die dir gegenüber schon distanziert sind du bist manchmal ( mit sicherheit ohne es zu merken auch dreis und aufdringend)
also ich bin gerne bereit dich neu kennenzulernen wer weiss du bist sicher eine ganz andere person als wie du dich gezeigt hast in der kurzen zeit.
also karima es gibt viele andere wege als einfach sich zu verabschieden

oumubenet
Besucher

#17 von Maryam01 , 02.04.2009 15:15

Zitat von oumubenet
also ich muss mal hier was los werden also erstmal nora und umanas bitte ihr seid wirklich offtopick und bitte tragt eure auseinadersetzungen woanders aus.
danke!

so nun zu dir karima25 .es hat hier niemand gesagt das du uns verlassen sollst aber mal ganz ehrlich lies mal deine beiträge durch du schreibst manchmal sinnlose beiträge .wie du schon sagtest du bist seit einer woche hier und musst dich erst mal antasten und nicht gleich mit der tür reinfallen .also muss man die leute verstehen warum die dir gegenüber schon distanziert sind du bist manchmal ( mit sicherheit ohne es zu merken auch dreis und aufdringend)
also ich bin gerne bereit dich neu kennenzulernen wer weiss du bist sicher eine ganz andere person als wie du dich gezeigt hast in der kurzen zeit.

Salam liebe Schwester,wie gesagt es hat mir auch keienr gesagt ich soll gehen ,aber ich will nicht das es dazu kommen wird.
Ja, meine Beiträge sind etwas komisch deswegen weiss ich nicht wie ich schreiben sol.Mal schreibe ich es so und ihr nehmt es so.Und ich bin halt so neugierig aber dreist ?Nein ich glaube nicht .Ich tue viel gutes auch wenn ich nichts zurück kriege,tue ich das für meine Seele damit es mir gut danach geht, denn ich weiss nicht wie es mal mit meiner Gesundheit zu ende geht .Es geht grad nicht um euch damit ihr mich nicht falsch versteht.Viele sagen du bist einfach nur dumm warumm lässt du dir von der und der das gefallen ,wieso hilfst du ihr ,warum kaufst du ihr Walllah das geht bei meinen F... die ganze Zeit so. Die sagen mir das jedesmal wenn ich die sehe.Aber ich sag immer egal lass die doch wenn Sie dabei glücklich sind warum nicht!Und ich habe schon viele Menschen und Familien in meiner umgebung durch den T... verloren .Ich weiss irgendwann bin ich auch dran.Allah möge mir verzeihen.Und ja ich weisss Samhaje süsse !!! Ja ich weiss ,es gibt schlimmeres als was ich habe vor allem die in Palästine Möge Allah ihnen Sbr geben ich leide mit denen heute noch!!!!Aber wenn ich meine Jungs ansehe dann kriege ich ein schlechtes Gewissen!!!

Maryam01  
Maryam01
Besucher

#18 von Nora , 02.04.2009 15:16

Zitat von oumubenet
danke!

Ja oumu, das stimmt es ist wirklich Offtopic.
War dumm von mir darauf hier einzugehen.
Wenn sie mir was zu sagen hat, dann in Smalltalk !

@ karima, du solltest es nutzen, was oumu dir sagt. Du bist noch neu, starte neu !

Nora  
Nora

#19 von Maissa76 , 02.04.2009 20:39

Salam waleikum liebe Karima25,
warum bist du dann nicht ganz einfach "normal" wie im Leben auch. Wie sollen wir dich denn so kennen lernen wie du bist wenn du nur so ein Mist daher schreibst? Wenn wir untereinander so ein Blödsinn schreiben, dann wissen wie wir miteinander umzugehen haben, weil wir genau wissen wie der andere es aufassen wird. Aber bei einer wildfremden Person kommt das einfach total unreif und kindisch vor.

Versuch doch einfach du selbst zu sein, ohne hier alle im Forum superlieb zu haben. Das kannst du auch nicht weil du sie nicht kennst, und wenn du es trotzdem so meinst dann ist es für mich zumindest nichts wert, entschuldige. Dann hast du eine Oberfläche lieb, nix anderes.
Rifya meskina war total verwirrt dass sie jemand unbekanntes sooo lieb und vermisst hast.

Benimm dich so, dass man dich auch ernst nehmen kann. Und wenn du schreibst, locker sein, und genau überlegen was du eigentlich sagen willst. Dieses ähh-ich-bin-ja-so-lustig-und-will-euch-zum-lachen-bringen ist überflüssig weil wie du gesehen hast, wir verstehen es nicht.
Ich weiß jetzt gar nicht ob du dich entschlossen hast zu gehen oder zu bleiben, aber ich habe mir nie gewünscht dass du gehst, das hat glaub ich keiner.
So mein Wort zum Sonntag.

Maissa76  
Maissa76

#20 von NadorZina , 02.04.2009 21:31

hier extra für dich, toller text

NadorZina  
NadorZina

#21 von NadorZina , 02.04.2009 21:33

Zitat von Maissa76
Salam waleikum liebe Karima25,
warum bist du dann nicht ganz einfach "normal" wie im Leben auch. Wie sollen wir dich denn so kennen lernen wie du bist wenn du nur so ein Mist daher schreibst? Wenn wir untereinander so ein Blödsinn schreiben, dann wissen wie wir miteinander umzugehen haben, weil wir genau wissen wie der andere es aufassen wird. Aber bei einer wildfremden Person kommt das einfach total unreif und kindisch vor.

Versuch doch einfach du selbst zu sein, ohne hier alle im Forum superlieb zu haben. Das kannst du auch nicht weil du sie nicht kennst, und wenn du es trotzdem so meinst dann ist es für mich zumindest nichts wert, entschuldige. Dann hast du eine Oberfläche lieb, nix anderes.
Rifya meskina war total verwirrt dass sie jemand unbekanntes sooo lieb und vermisst hast.

Benimm dich so, dass man dich auch ernst nehmen kann. Und wenn du schreibst, locker sein, und genau überlegen was du eigentlich sagen willst. Dieses ähh-ich-bin-ja-so-lustig-und-will-euch-zum-lachen-bringen ist überflüssig weil wie du gesehen hast, wir verstehen es nicht.
Ich weiß jetzt gar nicht ob du dich entschlossen hast zu gehen oder zu bleiben, aber ich habe mir nie gewünscht dass du gehst, das hat glaub ich keiner.
So mein Wort zum Sonntag.

heute ist aber donnerstag

NadorZina  
NadorZina

#22 von thamant , 02.04.2009 21:35

dann geh doch

thamant  
thamant
Besucher

#23 von YEMMA , 02.04.2009 22:15

Zitat von NadorZina

also wenn du nicht verrückt bist,d ann weiß ich auch nicht weiter.

YEMMA  
YEMMA
Besucher

#24 von Maryam01 , 02.04.2009 22:20

Ach Amal süsse :hätte ich fast vergessen .Allah ist mit dir wegen deiner OP inschaalllah wird alles gut .Werde am 19. an dich denken süsse.

Und an alle anderen die mir zurückgeschrieen haben ,ich bin so ich habe alle erst lieb und dann wenn mich jemand erst richtig beleidigt wegen meiner Eltern oder wegen meines Glaubens ,dann erst mag ich ihn nicht ,warum soll ich euch denn nicht lieb habe und wieso ist das Oberflächlic Ist das ein verbrechen wir sind doch allle Muslime oder nischt.Und ich habe gesehen ich habe euch Samhanteje gesagt aber keiner hat zurück insemham geschreiben .Warum??
Ich sag das immmer zu jemanden mit dem ich grad gesprochen habe ob am Telefon,draussen,oder zu Besuch Samhaje sag ich immer und normalerweise krieg ich auch ein insemham zurück .Aber ich weiss das ihr das im Herzen gesagt habt.Von daher ist jut.

Maryam01  
Maryam01
Besucher

#25 von Nora , 02.04.2009 22:24

Zitat von Karima25
Ach Amal süsse :hätte ich fast vergessen .Allah ist mit dir wegen deiner OP inschaalllah wird alles gut .Werde am 19. an dich denken süsse.

Und an alle anderen die mir zurückgeschrieen haben ,ich bin so ich habe alle erst lieb und dann wenn mich jemand erst richtig beleidigt wegen meiner Eltern oder wegen meines Glaubens ,dann erst mag ich ihn nicht ,warum soll ich euch denn nicht lieb habe und wieso ist das Oberflächlic Ist das ein verbrechen wir sind doch allle Muslime oder nischt.Und ich habe gesehen ich habe euch Samhanteje gesagt aber keiner hat zurück insemham geschreiben .Warum??
Ich sag das immmer zu jemanden mit dem ich grad gesprochen habe ob am Telefon,draussen,oder zu Besuch Samhaje sag ich immer und normalerweise krieg ich auch ein insemham zurück .Aber ich weiss das ihr das im Herzen gesagt habt.Von daher ist jut.

Insemham liebes !

Nora  
Nora

#26 von NadorZina , 02.04.2009 22:48

Zitat von UmmAnas

Zitat von NadorZina

also wenn du nicht verrückt bist,d ann weiß ich auch nicht weiter.

das nehme ich jetzt als beleidigung

NadorZina  
NadorZina

#27 von Sanna , 02.04.2009 22:48

Also ich muss mal jetzt meinen Senf dazu geben.
Herzlallerliebste Karima.....warum machst Du Dir so einen Stress?
Wenn es Dir hier gefällt, bleib. Wenn Du meinst es will Dich hier keiner haben
und Du Dich hier nicht wohlfühlst, dann bleib ein unsichbares Mitglied

Aber ich finde es lieb von Dir, dass Du versuchst ein bisschen Stimmung
hier reinzubringen. Der eine hat es so, der andere so aufgenommen
Trotz allem hast Du gezeigt das Du ein gutes Herz hast.
Viele wären schon lange einfach gegangen.

Also liebelein, bleib wie Du bist und lass Dich nicht runterkriegen.

Jedem sein Humor
Mach es gut. Beslama

Sanna
Besucher

#28 von YEMMA , 02.04.2009 22:56

Zitat von NadorZina

das nehme ich jetzt als beleidigung

nee auch nicht mach doch nur spass. ich finde etwas verrückt sein braucht man auch....ist sympathisch

Karima25, ich denke das hat sich doch alles etwas geklärt. inscha'allah wird es jetzt nur besser. ich denke du bist ne liebe,machst dir aber immer etwas zuviel Gedanken.

YEMMA  
YEMMA
Besucher

#29 von Djamily , 03.04.2009 09:30

Salam,

so mal ne Frage für die die es ,WIE ICH ,nicht verstehen:

Was heisst eigentlich :Samhanteje und insemham ?????

Hab ich noch nieee gehört?Kann mich einer aufklären?Bitte!

massalam Djamily

Djamily
Besucher

#30 von lalaFatima , 03.04.2009 10:04

samhenteje: verzeiht mir
insemham: wir vezeihen dir

lalaFatima
Besucher

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz