ich habe die letzte woche gemacht war richtig lecker und auch ohne diese
lachssahnebeutel. myam myam
Zitat von amal78
ich glaub dir erst wenn ich ein foto seh
Zitat von oumubenetZitat von amal78
ich glaub dir erst wenn ich ein foto seh
boah bist du gemein ,wollte eins machen aber der hunger der familie war größer hihihihihihih
hab da mal 2 Fragen:
1. die Karotten, muss man die schon vorher kochen um die zu pürieren??
2. es kommt doch eine tasse kochendes Wasser dazu und gemüsebrühe, meinst du so ein Würfel gemüsebrühe ins wasser geben oder flüssige gemüsebrühe????
die karotten muss du nicht vorkochen du tust die mixer raspeln oder pürieren
ich nehm gemüsewürfel und gebe die in wasser
Zitat von oumubenet
die karotten muss du nicht vorkochen du tust die mixer raspeln oder pürieren
ich nehm gemüsewürfel und gebe die in wasser
ah ok, danke liebes
Zitat von oumubenet
500g gefrorener alaska filets(oder rotbarsch je nach wahl)
1-2 zwiebeln
2 knobellauchzehen
2 möhren
koriander
salz ,roter parika , Pfeffer, safran
und 1/2 beutel lachssahne oder ich hab letzten so knorr gemüsebeutel aus holland aus deren aldi geholt war auch lecker
gemüsebrühe
4 kartoffeln
(die karotten einmal seperat pürieren und dann später zum fisch in die küchenmaschine geben)den fisch in einer küchenmaschine mit den zwiebel und knobllauch pürieren dann den koriander dazu geben nochmal pürieren nun die restlichen gewürze dazu geben und ein mal durchrühren lassen von der küchenmaschine
den tagine nun einölen mit olivenöl den fisch in bällchen rollen und reihenweise in den tagine legen 1 zwiebel in streifen schneiden auf die fischbällchen, die kartoffel in scheiben schneiden und drauf legen
eine tasse kochenden wasser mit pfeffer roten paprika safran und gemüsebrühe über den fisch giessen und nun kochen lassen!!
ich sehe,die letzten bilder nicht
Zitat von oumubenet
500g gefrorener alaska filets(oder rotbarsch je nach wahl)
1-2 zwiebeln
2 knobellauchzehen
2 möhren
koriander
salz ,roter parika , Pfeffer, safran
und 1/2 beutel lachssahne oder ich hab letzten so knorr gemüsebeutel aus holland aus deren aldi geholt war auch lecker
gemüsebrühe
4 kartoffeln
(die karotten einmal seperat pürieren und dann später zum fisch in die küchenmaschine geben)den fisch in einer küchenmaschine mit den zwiebel und knobllauch pürieren dann den koriander dazu geben nochmal pürieren nun die restlichen gewürze dazu geben und ein mal durchrühren lassen von der küchenmaschine
den tagine nun einölen mit olivenöl den fisch in bällchen rollen und reihenweise in den tagine legen 1 zwiebel in streifen schneiden auf die fischbällchen, die kartoffel in scheiben schneiden und drauf legen
eine tasse kochenden wasser mit pfeffer roten paprika safran und gemüsebrühe über den fisch giessen und nun kochen lassen!!
ich sehe,die letzten bilder nicht
also ich sehe sie!!
Ich sehe die auch.
salam
das sieht super lecker aus.. inshaallah koche ich das mal auf jeden fall nach
aber eine sache.... In dem Lachssahne beutel ist doch alk drin oder??? also weißwein soweit ich weiss... oumoubenet du meinst doch von Knorr oder Maggi den beutel ne??? wollte das auch gern kaufen aber dann sah ich dass da weißwein drin ist
Zitat von Tatouzint
salam
aber eine sache.... In dem Lachssahne beutel ist doch alk drin oder??? also weißwein soweit ich weiss... oumoubenet du meinst doch von Knorr oder Maggi den beutel ne??? wollte das auch gern kaufen aber dann sah ich dass da weißwein drin ist
Ich weiss nicht ob von maggi alkohol enthält .ich benutze immer die billigen von lidl für 0,25 cent und da ist nichts drin
Zitat von oumubenetZitat von Tatouzint
salam
Ich weiss nicht ob von maggi alkohol enthält .ich benutze immer die billigen von lidl für 0,25 cent und da ist nichts drin
ja der von Knor enthält weissweinextrakt oder so ähnliches. ich kauf auch das von lidl.
salamm
kann man anstelle von alaska filets & rotbarsch auch gefrorenen Lachs nehmen?? Wäre super wenn ihr mir so früh wie möglich antworten würdet.. würde es gern heute noch nach kochen..
ich könnte mir vorstellen das es gut schmeckt...einfach mal ausprobieren;)
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |