salam bei mir war es auch so , die oberste masse von meiner schüssel war fest und der untere teil war fast noch flüssig,da hab ich einfach noch etwas kokos reingegeben,aber sie sind nicht ganz hart glaube die müssen so sein
salam bei mir war es auch so , die oberste masse von meiner schüssel war fest und der untere teil war fast noch flüssig,da hab ich einfach noch etwas kokos reingegeben,aber sie sind nicht ganz hart glaube die müssen so sein
salam schwestern ich habe sie auch gemacht und sie sind weisch ,ich habe auch noch 1 halbe tüte cocos rein gemacht und dan sind sie einigermasen fest geworden.aber sie sind leker die Rafaelo
UND WO BLEIBEN DIE BILDERRRRRRRRRRR ??
Tbarkallah 3likoum, wallah sehr sehr schöön
woow dein teller sieht super auch.
Also das erste ist Kaab laghazal, das 2 sind Cornflakes Kügelchen und was ist der rest??
ja das stimmt 1 .kab laghzal ,2. mondaminkugeln,3+5 ist filoteig mit mandeln drin ,so eine art baqlawa 4. sind diese leckeren snickerskugeln von qulitmum ,und das letzte sind snickers schnitten (marokkanische snickers ,lol)
ws,nour-alislam
ok dann kannst du uns die Rezepte von posten 3,5,6
und was ist den mondaminkugeln ich dachte das wären Cornflakes Kügelchen, haben wir das rezept im Forum??
Zitat von Rifiya
und was ist den mondaminkugeln ich dachte das wären Cornflakes Kügelchen, haben wir das rezept im Forum??
A salamu 3alaikum Wr. Wb. liebe Refiya
Das sind auch diese Cornflakeskugelchen die werden doch aus MONDAMIN speisestärke gemacht
Zitat von SwEeTyZitat von Rifiya
A salamu 3alaikum Wr. Wb. liebe Refiya
Das sind auch diese Cornflakeskugelchen die werden doch aus MONDAMIN speisestärke gemacht
Achsoo
Oh eure Teller sind so schöööön aus. Leider habe ich keine Kamera. Also da ich ja noch zur Ärztin musste, konnte ich keine Snickerskugeln mehr machen.
Ich habe gebacken:
Mondaminkugeln (falls das Rezept noch nicht drin ist schreibe ich es noch rein)
Erdnußgebäck (ein Rezept was ich noch reinstelle)
Ernußpralinen mit Schokorosinen
Raffaellopralinen
cornflakesgebäck
Gebäck mit Sesam in Kokos gerollt
Mandelmonde
Erdnuß-Kokosgebäck
Mandelgebäck
Saouda
außer dem Mondaminkugeln und
hier habt ihr nunmeinen teller:::
auf den teller sind florentiner die runden mit mandel und schoko,grobia mit erdnüssen und sesam das in weisen papierchen,,dan hab ich die hörnchen di man in kokos und zucker wälzt hier aus dem forum nachgemacht, und die weisen mit kokos sind auch aus dem forum innen sind die mit kako und mandel und dan hab ich die gefüllten waffelnüsse gemacht die sind gefüllt mit karamell und walnüssen.
von den florentiner und grobia werde ich inschelaH noch das rezept dazu schreiben . und zu den waffel nussen muss mann ein extra gerät dafür haben um es machen zu können, das gerät sieht aus wie ein sandwichmaker.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |