Zitat von amal78
nori mashallah lecker sehen deine kekse aus.
Sag mal kommt da kein Mehl in den Makrouts rein?
Nein,eigentlich nicht.Nur wenn er klebt,was bei mit der Fall war,kannst Du einbissel Mehl zufügen.
Lg,ori
Zitat von amal78
nori mashallah lecker sehen deine kekse aus.
Sag mal kommt da kein Mehl in den Makrouts rein?
Nein,eigentlich nicht.Nur wenn er klebt,was bei mit der Fall war,kannst Du einbissel Mehl zufügen.
Lg,ori
ich danke dir süße für deine schnelle Antwort "kiss"
mashaallah Nori, das sieht super lekka aus, tbarkaallah 3lik !!!
Wollte auch schon nach den grün / roten fragen, sehen toll aus !
maschaallah noreda sieht lecker aus
Hallo allerseits
Hier nun meine Kleinigkeiten zu Eid ! Ich habe nur 2 gemacht, da wir bei meiner Schwiegermútter feier und alle die Plätzchen dorthin bringen!
[attachment=0]CIMG2056.JPG[/attachment]
Hoffe das Bild geht in Ordnung, habe noch nie was hochgeladen ausser bei ebay,lol!!!
Zitat von moumina
Hallo allerseits
Hier nun meine Kleinigkeiten zu Eid ! Ich habe nur 2 gemacht, da wir bei meiner Schwiegermútter feier und alle die Plätzchen dorthin bringen!
[attachment=0]CIMG2056.JPG[/attachment]
Hoffe das Bild geht in Ordnung, habe noch nie was hochgeladen ausser bei ebay,lol!!!
hihi doch gut hoch geladen hast du das
die sehen echt lecker aus die kekse hmmmm....lecker
ist das rechts diese speisestärke kornfleckskügelchen?
@ moumnia, mashaallah die sehen lekka aus, wow !
was hast du für Kekse gebacken ?
Danke Dir , liebe Nora! Also das sind Belghat, da Rezept habe ich schon sehr lange aus dem Maroczone-Forum. Werde mal schauen, ob es das Rezept auch hier schon gibt! Manche nennen die auch Harkoussa!
Das andere sind die Nutellakugeln aus Speisestärke, das sind die Lieblingskekese meiner Kinder, deswegen mache ich die immer, da habe sie auch was für Eid!!
Die Speisestärkekekse muß ich mal machen, habe die so noch nie gebacken, mit Nutella meine ich, hört sich gut an !
Und das andere, kannst du es bitte reinsetzen, falls es hier nicht ist, wenn du Zeit hast, glaube nicht, das es hier ist, oder ich habe es übersehen..
Danke dir schon mal süße !
Zitat von Nora
Die Speisestärkekekse muß ich mal machen, habe die so noch nie gebacken, mit Nutella meine ich, hört sich gut an !
Und das andere, kannst du es bitte reinsetzen, falls es hier nicht ist, wenn du Zeit hast, glaube nicht, das es hier ist, oder ich habe es übersehen..![]()
Danke dir schon mal süße !
das rezept haben wir hier im forum unter cornflakes kügelchen glaub ich
@ Nora,
hatte die Belghat vorhin reingesetzt , das Razept wurde aber leider gesperrt.Soll schon hier im Forum eingegeben worden sein, aber ich habs nicht gefunden!!
Hoffe bin niemandem auf die Füsse getreten!
sumi noreda und moumina maschallah das sieht richtig lecker aus
moumina du bist niemanden auf die füsse getreten
hier is der link f85t706-sesam-schuh-gesucht.html?hilit=belghat
mascha'allah an alle. Ihr seid ja wirklich fleißig. Meiner kommt erst morgen oder am Aid-Tag. Bin noch nicht soweit wie ihr
woow Noreda, Moumina udn oumu tbrkallah a3likum sehr fleissig udn sieht wirklich sehr schön aus.
die Kornfleakskugelchen, sind soooooo lecker, wollte die dieses Jhr machen ber bin nicht dazu gekommen, nehmen auch ein bisschen zeit mmmmm, Oumu schickst du mir welche per Post? meine dresse hst du ja
@ Moumin, du hst das bild gut hochgeladen, ber versuch es doch beim nechsten mal auf http://www.imageshack.us die Bilder die uf der seite hochgelden sind, verschwinden nicht. Danke
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |