auf wunsch von umanas poste ich mal mein geheimrezept rein hihi....
fleisch entweder vom lamm oder rind ich nehme immer rind für schwia find ich leckerer:
fleisch (soviel du magst)
1-2 mittlere zwiebel
koriander
eine kleine knoblauchzehe
salz, siebengewürz(la3tour)
safran
öl
zwiebel,koriander und die knoblauchzehe in einer küchenmaschine rein und kleinhacken natürlich kannst du auch auf die schnelle die zwiebel und co. klein schneiden ohne küchenmaschine
dann in eine schüssel rein gibst salz nach geschmack siebengewürz, öl ein bischen viel und safran rein mischst das alles ganz gut dann gibst du das klein geschnittene fleisch dazu marinierst das alles richtig gut am besten ist wenn du es ein paar stunden so stehen lässt oder über nacht im kühlschrank stellst dann zieht das ein und es schmeckt noch leckerer finde ich.
dann gibst du es in eine auflaufform rein wenn da wenig flüssigkeit ist ein kleines bischen wasser rein alufolie drüber und ab in den ofen nach paar stunden kannst du nach sehen und wenn das fleisch durch ist alufolie abmachen und braun werden lassen achte auch drauf das das fleisch nicht austrocknet ....
wenn es fertig ist mit oliven oder gebratenen mandeln servieren schmeckt wirklich sehr lecker....
das ist das ergebniss:
guten appetit!!!