Möge allah uns sabr schenken
Möge allah uns sabr schenken
Zitat von Rifiya
Yellow_Flash_Colorz_PDT_23 Möge allah uns sabr schenken
inshaallah !
ojee meneee...hihi
spass..also ich freu mich auf ramadan...ist ne schöne zeit...
geil..spaghia machen, boah da geht die piste ab..ehheheheh
Zitat von habiba_karima
ojee meneee...hihi
spass..also ich freu mich auf ramadan...ist ne schöne zeit...
geil..spaghia machen, boah da geht die piste ab..ehheheheh
ma schem,du koch und backsüchtige kann mich dich in der küche gut vorstellen
ich freue ´mich auch auf die zeit, inschaAllah schafen wir das.. die tage sind ganz schön lang..
Inschallah ist es bald wieder soweit!! Nimi lang
aber ich denke es wird bestimmt stressig und anstrengend.. weils ja im August ist... und das Wetter so extrem heiß ist!!
Ich freu mich auf den schönsten Monat im Jahr!! Inschallah!!
und in Marokko diese Jahr kaufen wir auch Schebekia usw. da ja die sommerferien in Rheinlandpfalz eine Woche vor Ramadan beginn enden, passt das richtig von der zeit her!! letztes jahr hab ich mit meiner schwester selbst Schebekia gemacht.. aber dies jahr haben wir keine lust also werden die kurzerhand in Maroc gekauft!
Zitat von Sumi
Inschallah ist es bald wieder soweit!! Nimi lang![]()
aber ich denke es wird bestimmt stressig und anstrengend.. weils ja im August ist... und das Wetter so extrem heiß ist!!
Ich freu mich auf den schönsten Monat im Jahr!! Inschallah!!![]()
und in Marokko diese Jahr kaufen wir auch Schebekia usw. da ja die sommerferien in Rheinlandpfalz eine Woche vor Ramadan beginn enden, passt das richtig von der zeit her!! letztes jahr hab ich mit meiner schwester selbst Schebekia gemacht.. aber dies jahr haben wir keine lustalso werden die kurzerhand in Maroc gekauft!
ich werde inchallah auch in marokko kaufen, nehme aber Mandeln von hier mit und gebe sie dem Bäcker
ich glaube wir müssen eine woche in marokko fasten
Ist das nicht zu stressig die Mandelb hier zu kaufen, dort zur verarbeitung abgeben und dann die Schebekia mit nehmen??
dort sind die doch sowieso billiger oder????
Meine Freundin aus Baden Würtemberg muss auch die erste Woche in Ramadan dort fasten! Aber sie freut sich rießig darauf! 'Ich stells mir auch viel schöner vor als hier in Dt.land! wenn die Moscheen zum Maghreb und Taraueh gebet voll sind inschallah und alle gemeinsam fasten! und Nachts die Städte knall voll sind!! Ach ja.. jetzt hab ich voll lust auf Urlaub bekommen
nee, warum denn stressig? Hier sind die Mandeln günstiger.
Also mit Moschee gehen wird das leider nix, weder hier noch in Marokko. Wegen den Kindern. Ich finde das fehlt irgendwie.
Ich kann mich noch an den Ramadan erinnern als er in den Sommerferien war. Abends wenn die Erwachsenen gegessen haben, durften wir nicht mal annähernd an den Tisch kommen. Oder wie wir nach Marokko gefahren sind während Ramadan. Man ne Ewigkeit her aber irgendwie doch so schnell vorbei.
salamu alaikum
bald ist ramadan, das ist mein erster ramadan den ich mit mein mann faste,ich freu mich riesig, wie macht ihr das mit dem essen, ich hab mir gedacht ich mache einen essensplan, gibt es bei euch jeden tag harira oder auch mal andere suppen bei meiner ma sieht das alles so einfach aus,die macht ein 6 gänge menü ohne vorher zu überlegen,ich möcht auch nicht den ganzen tag in der küche stehen sondern auch ein bisschen mehr ibaada machen inchallah, ich hab mir gedacht dass ich suppe immer viel mache sodass ich dann nur ein hauptgericht und ein salat oder ne kleine beilage dazu hmm, welche gerichte sind gut in diesem sommer
freue mich auf eure antworten
liebe grüße nassima
Salam Ihr Lieben!
Ja es ist wiedermal so weit Ramadan steht vor der Tür und auch die Vorbereitungen. Ich bin schon am überlegen welches Chebakiya Rezept ich ausprobiere, Weil ich die eher Knusprig mag. FReue mich Über Tipps.
LG
Jamila
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |