ich friere auch immer msamman, schmeckt halt nicht so wie frisch aber ist in ordnung.
ich friere auch immer msamman, schmeckt halt nicht so wie frisch aber ist in ordnung.
@hbiba gerne(aber erst einfrieren wenn die abgekühlt sind)
@rifiya echt findes du? ich finde es schmeckt wie frisch wenn du es im msakhar aufwärmst
es kommt ja auch drauf an wann du die einfrierst, meine mama friert noch warm ein wenn du die raus holst schmecken die wirklich frisch aber die müssen langsam auftauen und nicht in die microwelle oder pfanne
Zitat von NadorZina
es kommt ja auch drauf an wann du die einfrierst, meine mama friert noch warm ein wenn du die raus holst schmecken die wirklich frisch aber die müssen langsam auftauen und nicht in die microwelle oder pfanne
Aha, da lag mein Fehler....hab sie immer abkühlen lassen, und dann beim auftauen erwärmt....
Versuchs mal wie deine Mama es macht.....
ja ich friere die auch nicht sofort, manschmal sogar auch erst am nächsten tag.
ich werde beim nächsten mal der trick von deine mama ausprobieren.
Mädels wie die Zeit vergeht, noch gut 2 Monate und wir haben wieder Ramadan inshaallah !!!!
Zitat von Nora
Mädels wie die Zeit vergeht, noch gut 2 Monate und wir haben wieder Ramadan inshaallah !!!!
oh wie die zeit vergeht, dann heisst es wieder spakia braten
Zitat von soumiaZitat von Nora
oh wie die zeit vergeht, dann heisst es wieder spakia braten
hahaha, ja unter anderem auch !
Und auch...was koch ich heute...und hmmm das hat Choumischa heute gemacht lekka, was fehlt mir denn dazu hehe ...und....am Abend hat man leider wieder mehr auf dem Tisch, als es hätte sein sollen...
Und dann nach der Halbzeit fängt wieder die Frage an...was backe ich zu La3id ????
ja nora da gebe ich dir recht habe auch meine Bedenken,koch dies,koch das
aber ich glaube das ich mir einen essensplan machen werde für eine woche damit ich nicht immr zuviel
koche in meinem wahn hihihihihihih
möge allah uns den ramadan in frieden bringen inschallah,
die freude ist groß.
inshaallah !!!
Ja, das wäre eine gute Idee mit dem Essensplan, aber ob ich mich daran halten könnte,
hehe, muß ich mal versuchen. Vor allem sind dann zum Schluß des Fastentages die Augen größer als der Hunger...
ja das stimmt, wir kochen immer mehr als es sein soll.
Ich werde inschaAllah dieses jahr nicht viel zu kochen, supe und paar kleinigkeiten.. usw.. mein mann ist da auch net soo der fresser deshalb werde ich das versuchen.
ohh nur 2 Monate wayaaww, wie die zeit shcnell vergeht.
Die meisten wollen sich dieses Jahr schebakia aus Marokko hollen. ich freu mich auch schon drauf ich liebe diese Zeit, es ist einfach alles anders
Ja ich freue mich auch sehr darauf, es ist eine sehr schöne Zeit mashaallah !
Mein Mann isst auch nicht viel in Ramadan, er sagt immer, mach mir nur Suppe und sonst nur Kleinigkeiten dazu, aber irgendwie hab ich das nie so gemacht. Inshaallah dieses Jahr, Essenszeit ist ja eh sehr spät.
Ich trinke manshcmal bis zu 3 shcüsseln suppe, und dann bin ich voll ich muss dann eien Pause amchen udn danngeht es weiter , mein mann trinkt nur ein shcüssel und isst nicht so viel.wann wird den Almaghreb und Alfajr sein?
Also Al-maghreb wird so kurz vor 21 Uhr sein am Anfang, dann geht es langsam wieder runter......
und Al-fajr ist so ca. 4:30 Uhr am Anfang.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |