mhhh lecker
Das hört sich ja wirklich nach einer Traumhochzeit an.
boah nadorzina dass du da nicht hingegangen bist, hättst doch sicherlich jemanden mitnehmen können.
Aber dass die Brautgesellschaft auf der Autobahn tanzt kenne ich auch hahaha und die Deutschen gucken nur ungläubig hahaha.
Zitat von Maissa76
boah nadorzina dass du da nicht hingegangen bist, hättst doch sicherlich jemanden mitnehmen können.
Aber dass die Brautgesellschaft auf der Autobahn tanzt kenne ich auch hahaha und die Deutschen gucken nur ungläubig hahaha.
tjaa dann hätte ich dich mit genommen nee........
Zitat von NadorZinaZitat von Maissa76
na klar und ich hätte meinen besuch aus Holland mitgenommen samt Käse und buttermilch hahahaha
Zitat von Maissa76Zitat von NadorZinaZitat von Maissa76
na klar und ich hätte meinen besuch aus Holland mitgenommen samt Käse und buttermilch hahahaha
hahahahahahahaha.........
wär niemanden aufgefallen !!
Sag mal Naima hast du keien Fotos vond er halle oder das essen gemacht??
mounia hat sicher paar fotos für uns wenn nicht hier im forum dann im msn inshallah.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
also mir hat sie versprochen das ich sogar ihr hochzeitsvideo sehen darf
salam a tisisuien inou
7tag bin bei meiner mama und nutze die chance euch zu schreiben
na wie gehts euch??? es freut mich sehr das ihr euch für mich gefreut habt
mir gehts gut alles gut überstanden nur duisiburg ist langweilig
komm mir so vor als wär ich nach nador umgezogen voller marocs, mein mann musste die tage arbeiten und ich saß nur daheim aber gott sei dank besucht mich jeden tag meiner schwieger mama
hehe naja ma3lich dafür hat er ab mittwoch frei da fliegen wir in die flitterwochen
inschallah.
Zitat von NadorZina
liebe mounia heute ist es soweit!!
was meint ihr leute feiern die noch oder habe die es schon getrieben hahahahahahahaha.................
yalatif a tamschumt nix anderes im kopf
hey aber ich bin mal nicht so und gibt dir bericht haha wir waren erst um 6uhr morgens zuhause ich bin duschen rohe3 yada3 strapzen und alles
geh ins schlafzimmer was dan???? der ist mir samt schuhe und anzug eingepennt
aber am nachmittag ich sach nur ramba zambaaa
hahahaha.
Also meine lieben hab euch dolle lieb bis sehr bald inschallah bis dahin hab ich auch die fotos inschallah. Beslamaaaaaaaaaa und bousssaa
@ chahira Ü-ei
du verstehen
Zitat von NadorZina
aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
KASMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
ich könnt mir in den arsch beissen das ich nicht gekommen bin mounia hat mir extra nochma geschrieben aber ich habe mich nicht getraut weil ich da niemanden kenne![]()
bei kasmi würde ich tanzen auch wenn ich nicht kann .....
tajaaaaaaaaaaaaaaaa ich habs dir doch gesagt der riesen stimmung gemacht hat sogar als ich rein kamm ein song mit meinem namen gesungen
also gesang mega aber schnukki mit dem aussehen das war mal jetzt sieht man das er ein paar järchen auf dem bukel hat
Hab was vergessen hahaha
meine geschenke hab tausend decken bekommen und tausend hässlige kaffee servise bekommen falls ihr was braucht meldet euch wirklich!! hab meiner mutter 5 packungen mitgenommen!
die schönsten geschenke hab ich von meiner familie bekommen und freunde !
Zitat von Mounia
Hab was vergessen hahaha
meine geschenke hab tausend decken bekommen und tausend hässlige kaffee servise bekommen falls ihr was braucht meldet euch wirklich!! hab meiner mutter 5 packungen mitgenommen!
die schönsten geschenke hab ich von meiner familie bekommen und freunde !
pffff... du willst uns die hässligen kaffeeservice geben so lieb haste uns yak????????
ich will eine schöne decke und dazu was oranges oder rotes passend zu meinem wohnzimmer hahahahahahaha..............
ich freu mich wenn du bald wieder on bist beslama zinaaa!!!!!!!
hahah mit anzg geschlafen hahaha der arme war richtig müde.. und wir tachten er kan es kaum warten
hast dir bestimmt viel zeit beim duschen und schick machen gelassen hhhh
aber ich freue mich für dich süsse und vor allem freue ich mich auf die Fotoooooooooooosssssssss
Zitat von Mounia
salam a tisisuien inou![]()
7tag bin bei meiner mama und nutze die chance euch zu schreiben
na wie gehts euch??? es freut mich sehr das ihr euch für mich gefreut habt![]()
mir gehts gut alles gut überstandennur duisiburg ist langweilig
komm mir so vor als wär ich nach nador umgezogen voller marocs, mein mann musste die tage arbeiten und ich saß nur daheim aber gott sei dank besucht mich jeden tag meiner schwieger mama
hehe naja ma3lich dafür hat er ab mittwoch frei da fliegen wir in die flitterwochen
inschallah.
Zitat von NadorZina
liebe mounia heute ist es soweit!!
was meint ihr leute feiern die noch oder habe die es schon getrieben hahahahahahahaha.................
yalatif a tamschumt nix anderes im kopf![]()
hey aber ich bin mal nicht so und gibt dir berichthaha wir waren erst um 6uhr morgens zuhause ich bin duschen rohe3 yada3 strapzen und alles
geh ins schlafzimmer was dan???? der ist mir samt schuhe und anzug eingepennt
aber am nachmittag ich sach nur ramba zambaaa
hahahaha.
Also meine lieben hab euch dolle lieb bis sehr bald inschallah bis dahin hab ich auch die fotos inschallah. Beslamaaaaaaaaaa und bousssaa
@ chahiraÜ-ei
![]()
![]()
du verstehen
![]()
hahahahahahahaha also war die überraschung groß gewesen....hhahahaha außen braun und innen hell hab ich es mir doch gedacht
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |