der countdown läuft noch 3 tage......
der countdown läuft noch 3 tage......
Ohh jaaaaaaa
nur noch 3 Tage ta3sascht hhhh
ich wünsche dir auch eine Traumhochzeit an der du dich immer gerne zurückerinnern wirst,und inshallah wird dein leben voller glück und zufriedenheit sein.ich hoffe das du jetzt nicht für immer von der bildfläche verschwindest und uns vergisst süsse
ne ne ne rifiya woran du schon wieder denkst hahahahahahaha......
salam ualeikum liebe schwestern
da es mounia nicht mehr schafft online zu erscheinen kann ich euch vom akteullen stand berichten also mounia die ganze famile haben momentan großen stress ihr großeltern sind am wochenende angekommen und innerhalb der woche sind famile dazu gekommen und es kommen immer noch welche dazu :D und sie muss ständig nach dusiburg oder brüssel aber die famile oder wir freunde helfen da wo wir nur können.
mara salama
@naima bestell unserer mounia ganz liebe grüsse ,und sag ihr das wir ihr alles glück der welt wünschen unserer lala la3roussa!!!
von mir auch ganz ganz liebe grüsse
Zitat von NadorZina
mounia kommt ja garnicht mehr online???????
salam,
find ich ja süss das es dir aufgeffallen ist
Ich hab euch auch vermisst wallah jeden tag nimm ich mir vor heute schau ich mal rein aber subhana allah klappt nie kommt immer was dazwischen:-(((
Vielen lieben dank für eure wünsche, das ist jetzt mein letzter eintrag für die nächsten 1-2 monaten weil es lange dauert bis wir den anschluss bekommen:-((( werde euch ganz dolle vermissen vorrallem den perversen club hier haha also drück euch ALLE ganz doll und passt auf euch auf und was ich fast vergessen hab ist wünsche die zur party von oumi gehen viel spassssssss lasst die hüften schwingen BESLAMA boussaaaaaaaa
ohhhhhh ich werd dich auch ganz ganz doll vermissen süsse viel spass auf deiner hochzeit und bei der hochzeitsnacht lass es krachen baby einen ganz dicken busssssssssssaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Zitat von MouniaZitat von NadorZina
mounia kommt ja garnicht mehr online???????
salam,
find ich ja süss das es dir aufgeffallen ist![]()
Ich hab euch auch vermisst wallah jeden tag nimm ich mir vor heute schau ich mal rein aber subhana allah klappt nie kommt immer was dazwischen:-(((
Vielen lieben dank für eure wünsche, das ist jetzt mein letzter eintrag für die nächsten 1-2 monaten weil es lange dauert bis wir den anschluss bekommen:-((( werde euch ganz dolle vermissen vorrallem den perversen club hier haha also drück euch ALLE ganz doll und passt auf euch auf und was ich fast vergessen hab ist wünsche die zur party von oumi gehen viel spassssssss lasst die hüften schwingenBESLAMA boussaaaaaaaa
allles alles gute auch von mir meien liebe mounia du wirst bistimmt bezaubernd aussehn das weis ich , und das mit der hochzeitsnacht::en tip von mir.... mach es frei nach dem motto immer locker bleiben !!!!!
genau immer locvker bleiben und beine weit auseinander strecken hahahahahahahahahahahahaha..............
hahahahah so genau wollte ich es nicht beschreiben atamschount!!!!!
immer locker bleiben der rest kommt von alleine dann heist es nach dem motto :::: einmal gepoppt niemehr gestoppt hhhhhhhhh
hahahahahahahahaha.........
wahahahahahahahahaha ihr seit sowas von geszört ohhh wie geil hahahahaha
dicken schmatzer ihr USCHIS
hahahahahhahahahaha...............
ich kann nicht mehr!!!!
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |