salam ihr liebe, ich wünsche euch ein frohes aid fest,möge allah unser fasten annehmen und uns immer rechtleiten amin.
salam ihr liebe, ich wünsche euch ein frohes aid fest,möge allah unser fasten annehmen und uns immer rechtleiten amin.
Assalamu alaikum,
es wurde ja der Mond schon am Donnerstag gesichtet. Ich hoffe ihr feiert schön. Hatte am Donnerstag noch voll den Streß. Bin um 18 Uhr noch zu meiner Frauenärztin da ich vorher eine leichte Schmierblutung hatte. Aber alhamdulillah, alles in Ordnung, Baby ist sogar wieder gewachsen.
So bis morgen oder Montag inschaAllah. Feiert schön meine Schwestern! Und kommt mit neuen Rezepten wieder :)))))) Muss mich erstmal wieder an das Essen gewöhnen. Sogar konnte ich heute morgen wieder Kaffee trinken. :)))
Saouda
Aid Mabrouk auch von mir und alles,alles Liebe und viel Spass an diesem wundervollen Tag [smilie=lieb_a025.gif]
Lg,noreda1981
wir haben gestern gefeiert!!
3id mubarek said wa kuli 3amin wa antum bikhayr!!!
@ Rifiya oumubenet hat kein telefon sie ist unerreichbar und da sie am umziehen ist werde ich sie bestimmt auch nicht sehen in den nächsten tagen leider aber bald inchallah!!!
Zitat von NadorZina
wir haben gestern gefeiert!!
3id mubarek said wa kuli 3amin wa antum bikhayr!!!
@ Rifiya oumubenet hat kein telefon sie ist unerreichbar und da sie am umziehen ist werde ich sie bestimmt auch nicht sehen in den nächsten tagen leider aber bald inchallah!!!
Achsoo, das ist ja schade ich dachte sie wohnt in deine nähe!!
nein im moment nicht aber bald inchallah
Zitat von NadorZina
nein im moment nicht aber bald inchallah
Selber
und noch der hier drauf
wayaww ya rahsaddddd alatif alatif!!!!
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |