RE: mein tisch zu maghreb!!!

#1486 von Hannae , 29.08.2010 16:55

Zitat von moubel

Zitat von Hannae

Uploaded with ImageShack.us

machaa allah schwester das ist allles sehr lecker und kannst du uns bitte mille fuielle rezept stellen ich habe zwar eine aber es kllapt bei mir nicht ergendwie bei der glasur aber die creme patesiere klappt bei mir wunderbar alhamdolillah

Salam Schwestern,

barakaALLAH fikoum,
die Mille feuille waren super einfach. Einfach stinknormalen Blätterteig (nimm immer den von Rewe), dann platt machen mit nem stinknormalen Nudelholz, mit Zucker bestreuen und backen bis auch goldbraun ist. Immerzu aber plattdrücken, damit er nicht zu dick wird.
Ich hab noch nicht mal Creme patisserie gemacht, sondern stinknormalen Vanillepudding.
Zuckerfondant mag ich gar nicht (puhl das es bei gekauften Mille feuille immer ab )
Ich habe stinknormale weiße Schokolade mit etwas Öl geschmolzen und etwas dunkele Schoki (hatte sogar nur Schoki mit Haselnuss, deshalb die Klümpchen ) Blätter und Puddeling abwechselnd bechichtet und dann stinknormal verziert, fertig.
Ich mag es eher unkompliziert. Wenn etwas zu umständlich ist oder zu aufwendig, mache ich es erst gar nicht. Ich mag es eher stinknormal, leicht und einfach.
Stinknormal, halt

Und übrigens, wenn ihr eh hier um die Ecke wohnt na dann worauf wartet ihr??

Hannae  
Hannae
Besucher

#1487 von Hannae , 29.08.2010 16:59

Zitat von Taluluscht
salam mädels foto time

msemen mit zwiebel und paprika

Salam Taluluscht,
TabarkALLAH 3lik das sieht lecker aus maschaALLAH. Bei mir klappen die gefüllten Msemmen irgendwie nicht . Die Msemmen werden mir immer zu trocken . Wie machst du die denn?

Hannae  
Hannae
Besucher

#1488 von moubel , 29.08.2010 17:55

Zitat von Hannae

Zitat von moubel

Zitat von Hannae

machaa allah schwester das ist allles sehr lecker und kannst du uns bitte mille fuielle rezept stellen ich habe zwar eine aber es kllapt bei mir nicht ergendwie bei der glasur aber die creme patesiere klappt bei mir wunderbar alhamdolillah

Salam Schwestern,

barakaALLAH fikoum,
die Mille feuille waren super einfach. Einfach stinknormalen Blätterteig (nimm immer den von Rewe), dann platt machen mit nem stinknormalen Nudelholz, mit Zucker bestreuen und backen bis auch goldbraun ist. Immerzu aber plattdrücken, damit er nicht zu dick wird.
Ich hab noch nicht mal Creme patisserie gemacht, sondern stinknormalen Vanillepudding.
Zuckerfondant mag ich gar nicht (puhl das es bei gekauften Mille feuille immer ab )
Ich habe stinknormale weiße Schokolade mit etwas Öl geschmolzen und etwas dunkele Schoki (hatte sogar nur Schoki mit Haselnuss, deshalb die Klümpchen ) Blätter und Puddeling abwechselnd bechichtet und dann stinknormal verziert, fertig.
Ich mag es eher unkompliziert. Wenn etwas zu umständlich ist oder zu aufwendig, mache ich es erst gar nicht. Ich mag es eher stinknormal, leicht und einfach.
Stinknormal, halt

Und übrigens, wenn ihr eh hier um die Ecke wohnt na dann worauf wartet ihr??

hahahahahahahahahaha süss

ich musste lachen über das wort stinknormal du hast ihn 7 mal benuzt hahahahaha

aber es ist wirklich einfach toll ich werde es in chaa allah bald probieren

danke schön süsse

moubel
Besucher

#1489 von moubel , 29.08.2010 17:57

Zitat von soumia
moubel und talauluscht das sieht ja klasse aus maschallah. und dieser salat so schön dekoriert. dafür hätte ich keine nerven.

danke schön süsse

moubel
Besucher

#1490 von Blume , 29.08.2010 18:15

[quote="Hannae":2kc3[album]9[/album]5][quote="moubel":2kc3[album]9[/album]5][quote="Hannae":2kc3[album]9[/album]5]
Uploaded with [url=http://imageshack.us:2kc3[album]9[/album]5]ImageShack.us[/url:2kc3[album]9[/album]5]

[url=http://img251.imageshack.us/i/dscn0109x.jpg/:2kc3[album]9[/album]5][img:2kc3[album]9[/album]5]http://img251.imageshack.us/img251/2910/dscn0109x.jpg[/img:2kc3[album]9[/album]5][/url:2kc3[album]9[/album]5]

Uploaded with [url=http://imageshack.us:2kc3[album]9[/album]5]ImageShack.us[/url:2kc3[album]9[/album]5][/quote:2kc3[album]9[/album]5]

machaa allah schwester das ist allles sehr lecker und kannst du uns bitte mille fuielle rezept stellen ich habe zwar eine aber es kllapt bei mir nicht ergendwie bei der glasur aber die creme patesiere klappt bei mir wunderbar alhamdolillah[/quote:2kc3[album]9[/album]5]

Salam Schwestern,

barakaALLAH fikoum,
Stinknormal, halt

Und übrigens, wenn ihr eh hier um die Ecke wohnt na dann worauf wartet ihr??[/quote:2kc3[album]9[/album]5]
haha hanan könntest du das Rezept bitte in ein neuen Stinknormalen Thread öffnen, bitte. mit dein Foto Natürlich

Blume  
Blume

#1491 von hasanat86 , 29.08.2010 19:35

salam oualaikum

ich habe eine kurze frage,
und zwar: ist der blätterteig vom rewe ohne alkohol?
(kenne nur den vom türken ohne alkohol, aber der ist doch zu dünn für mille fuielle oder?)
würd mich auf eine antwort freuen,
wenn da nichts drin ist dann geh ich morgen gleich mal dort einkaufen

hasanat86
Besucher

#1492 von Blume , 29.08.2010 22:04

der eingefrorene Blätterteig vom Rewe enthällt kein akohol, aber in der Frischen vom Penny udn Lidl, da ist alkohol drinn

Blume  
Blume

#1493 von moumina , 29.08.2010 22:12

Mein Gott, das wusste ich gar nicht, das die sogar in Blätterteig Alkohol reintun!!
Man muss ja echt aufpassen, was man einkauft!!

moumina  
moumina
Besucher

#1494 von amal78 , 29.08.2010 22:14

moubel und taluluscht das sieht maschallah alles super aus.

amal78  
amal78
Besucher

#1495 von hasanat86 , 29.08.2010 22:20

ah, cooooool!!!
gehe die gleich morgen früh kaufen und mache dann lecker mille feulle(oder so)

danke für die antwort

hasanat86
Besucher

#1496 von noreda1981 , 29.08.2010 22:29

So jetzt wollte ich auch mal ein paar Bilder einstellten.Diese Bilder sind von gestern und heute.

Das war der Magrab-Tisch von heute:

Und das war was ich in gestern gemacht habe.Leider konnte ich da nicht den ganzen Tisch fotografieren.

Fisch und Gambas sowie Tscharmilla und Pommes dazu und einmal wegen meinem Daddy gegrillte Leber

Und das habe ich gestern für die Moschee gebacken:

Einmal schnelle Schmandtorte,einmal Kokoskuchen und Überraschungsmuffins und einmal Nuss-Sahne-Kuchen:

Lg,Nori

noreda1981  
noreda1981

#1497 von Blume , 29.08.2010 22:34

woow Noreda ich beeindruckt, endlich mal fotos von dir.
sag mal hast du diese ganze Torten udn Kuchen alles auf einmal gebackenß?

Blume  
Blume

#1498 von amal78 , 29.08.2010 22:35

maschallah noreda sieht alles richtig lecker aus.

amal78  
amal78
Besucher

#1499 von Hannae , 29.08.2010 22:40

Zitat von noreda1981
So jetzt wollte ich auch mal ein paar Bilder einstellten.Diese Bilder sind von gestern und heute.

Das war der Magrab-Tisch von heute:

Und das war was ich in gestern gemacht habe.Leider konnte ich da nicht den ganzen Tisch fotografieren.

Fisch und Gambas sowie Tscharmilla und Pommes dazu und einmal wegen meinem Daddy gegrillte Leber

Und das habe ich gestern für die Moschee gebacken:

Einmal schnelle Schmandtorte,einmal Kokoskuchen und Überraschungsmuffins und einmal Nuss-Sahne-Kuchen:

Lg,Nori

Wow, tabarkALLAH 3lik,
MaschALLAH, wohnst du auch in NRW?? Also ich bin der Meinung wir machen den Weiber-Iftar-Abend lieber bei dir

Hannae  
Hannae
Besucher

#1500 von noreda1981 , 29.08.2010 22:41

Danke Ihr Lieben.

@Blume:Ja,das war gestern Nachmittag alles.Habe die Schnauze voll vom Backen .

@Hannane:Ja,komme aus Dortmund:-)Mahbabik:-)

Lg,Nori

noreda1981  
noreda1981

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz