Zitat von moubelZitat von Hannae
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
machaa allah schwester das ist allles sehr lecker und kannst du uns bitte mille fuielle rezept stellen ich habe zwar eine aber es kllapt bei mir nicht ergendwie bei der glasur aber die creme patesiere klappt bei mir wunderbar alhamdolillah
Salam Schwestern,
barakaALLAH fikoum,
die Mille feuille waren super einfach. Einfach stinknormalen Blätterteig (nimm immer den von Rewe), dann platt machen mit nem stinknormalen Nudelholz, mit Zucker bestreuen und backen bis auch goldbraun ist. Immerzu aber plattdrücken, damit er nicht zu dick wird.
Ich hab noch nicht mal Creme patisserie gemacht, sondern stinknormalen Vanillepudding.
Zuckerfondant mag ich gar nicht (puhl das es bei gekauften Mille feuille immer ab )
Ich habe stinknormale weiße Schokolade mit etwas Öl geschmolzen und etwas dunkele Schoki (hatte sogar nur Schoki mit Haselnuss, deshalb die Klümpchen ) Blätter und Puddeling abwechselnd bechichtet und dann stinknormal verziert, fertig.
Ich mag es eher unkompliziert. Wenn etwas zu umständlich ist oder zu aufwendig, mache ich es erst gar nicht. Ich mag es eher stinknormal, leicht und einfach.
Stinknormal, halt
Und übrigens, wenn ihr eh hier um die Ecke wohnt na dann worauf wartet ihr??