genau so ist es wenn man morgens aufwacht denkt man den ganzen tag was werde ich kochen was werde ich essen und dann am ende kriegst du nicht mal die hälfte runter und der rest landet im müll zu schade oder
genau so ist es wenn man morgens aufwacht denkt man den ganzen tag was werde ich kochen was werde ich essen und dann am ende kriegst du nicht mal die hälfte runter und der rest landet im müll zu schade oder
also mein maghrb tisch ist auch nicht gefüllt. sieht im gegensatz zu einigen hier sogar mager aus. wir essen zuerst harira, dann pause und erst dacnach essen wir noch was, dann anziehen und in die moschee und wenn wir wiederkommen gibt es tee und eine kleinigkeit. gestern haben wir nur harira gegessen und nach moschee marmita. das geht gar nicht viel zu spät. foto von gestern kommt noch.
fotos fotos. nix kommen noch.
ich gucken wollen.
bin gerade all meine fotos bei imageshake am hochladen. kommt also gleich
oyy iwa daghya bevor ich schlafen gehe hhhh
vielleicht fällt mir dann ein was ich morgen kochen werde.
glauib mir bei meinen bildern fällt dir nix ein. gestern gab es nur harira und erst nach moschee essen.
achsoo iwa egaall. hhh
dann fällt mir halt ein das ich Lahrira machenmuss. hhhh
mm Ummanas, ist das 4 Bild Trith?
Msamman mit hähnschen..wayaww ich liebe das.
aber mein mann leider nicht :(
ja das ist tatsächlich trid, wir nennen das arfis, mein mann sagt auch trid. ist man normalerweise überhaupt nicht zu ramdan, hatte aber sonntag msemen und lmefrouk gemacht und mein mann hat sich dann trid gewünscht. und als 1a ehefrau, voila trid. nicht empfehlenswert beim fasten. mein mann hat nicht so viel davon gegessen, ich auch nicht. hat er aber heute genüsslich zuende gegessen
wie du siehst, im gegensatz zu zb samya, sehr mager....aber wir können nicht soviel essen und dann haben wir sowieso nicht viel zeit wegen tarawiehgebt in der moschee. alhamdd'llilah. ich esse eigentlich nur suppe und noch ne kleinigkeit
Samya hat auch kleine Kinder die am essen Teil nehmen.. deswegen muss sie auch mehr kochen.!!
ja das meinte ich ja. samya hat noch eine kleine süße, die mitisst und kleinen kindern kann man marmita nicht vorsetzen und safi. die brauchen so snacks. nur wenn ich meinen tisch anschaue, der sah voll leer aus, obwohl ich schnell pappsatt war
maschallah umanas lecker sieht dein tisch aus myam myam.
eure tische sehen ja alle lecke asu!!
@ marocoujdia woher hast du deinen tisch????
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |