salam,
ne leider nicht..bin ganz alleine
salam,
ne leider nicht..bin ganz alleine
Zitat von RifiyaZitat von samya
salammo3alykum ihr liebchen
so und dazu... was mein mann dazu sagt wen ich andauernd bilder mache :::er sagt du bis verückt und manchmal erinnert er mich dran z.b wen ich nur eine kleiengkeit mache z.b eier koche oder so dann sag er und das warum fotografierst du das nicht ..
HAHAHAHHA der ist ja lustig.
wah a samya, du willst uns nur nicht das Rezept von gekochten eier verraten waha yak
hahahahahaha......
ich hab mich kaputt gelacht als ich deinen beitrag gelesen habe
weil ich das von irgend wo her kenne hehe...
hhhahahhaha ja die männer ne @nador zina nein leider hab ich die fischplatte nicht fotografiert hatte es total vergessen men oooo!!!!
salam kannst du uns dazu näheres erzählen liebe karimati warum sollen wir lachen wir sind dankbar für alles neue !!
lol danke, aber das sollen doch die eier im hackmantel sein (allerdings wollte das hack nicht dranbleiben :( ), und die hackpfanne hihi..sehr lecker die pfanne..hihi..jetzt hab ich nur irgendwie lust auf harscha
du wolltest das rezept von nour alislam nachmachen? aber das was die schwester gemacht hat war gar keine eier im hackmantel ...lies es dir nochmal genauer durch.das hackfleisch wzrde in kugeln geformt mehr nicht
@karimati...dafür das es das erste mal ist, kann ich nur sagen....hut ab!!!
nicht schlecht....weiter so. dann kannst du das alles mit links
ooooo danke ihr lieben. lol sollte lieber bei bsteila bleiben, hihi..vieleicht mach ich das ja auch mal..nur für mich..hihi
ähmn , ne ich hab das rezept nachgemacht das bei den fleischgerichten stand, da waren eier drinne naja, aber es ist nicht so meine geschmacksrichtung..lol..oder ich sollte lieber rind nehmen hmm.. aufjedenfall ist noch genug für morgen da..
*vorrausgesetzt ich nasche jetzt nicht so viel von dem essen. kalt ist das ja auch richtig lecker...
ahh wie cool ,da steht ja mein hackbällchen topf auf deinem tisch ...desshalb kam es mir so bekannt vor ,loooool . ist dir aber gut gelungen ,maa schaa2a llaah
hihi jaaaaaaa genau...genau wie im rezept nur wasser nachgießen brauchte ich keins, war flüßigkeit genug da..hihi und jetzt hab ichs alle genascht..ooo...jam jam...
hihi....und am we probier ich inschallah mal das backfleisch..lol...brauch nurnoch fleisch
aber jetzt hab ich hunger auf süßes.ääääääääääääääääää ich bin voll aufgedreht
so jetzt hab ich endlich mal zeit mein tisch zu posten von heute...
oooooo das sieht aber lecker aus. . schmacht...
was ist den das eingerollte? oh ich will ja mal irgendeine süßigkeit ausprobieren, ich hoffe das klappt, die hören sic alle so schwer an..
mhhhh lecker samya tbarkellah...was ist das gefüllte da rechts sieht lecker aus!!
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |