hahahaha sehr witzig tja die sandwichtoas sind sehr beliebt was kann ich denn dafür hihi....
und chahira nein mein mann trägt keine leggins sondern eine joginghose der marke nike du weisst du wie der ist hahahahaha.....
hahahaha sehr witzig tja die sandwichtoas sind sehr beliebt was kann ich denn dafür hihi....
und chahira nein mein mann trägt keine leggins sondern eine joginghose der marke nike du weisst du wie der ist hahahahaha.....
hehehehe...ja und wie ich weiiß
hahahahaha na siehste
Zitat von NadorZina
Iwa so lan ge er keine Strumpfhosen trägt ist doch alles gut *lacht sich schlapp*
hahaha.............aber echt
hahahahahahhahaha.............
ahaaaa "" hier also leggings"" hahahah
wo denn???
ich weiss es immer noch nicht!!
Da sind doch keine Leggings.
Sag mal was sagt denn dein Besuch dazu dass du das Essen fotografierst? Schon mein Mann hat durch das Fotografieren die Bestätigung bekommen dass ich total bescheuert sein muss, geschweige meine Eltern hahaha
Zitat von chahira
hihihiihi.......aber wirklich, ne. egal wo du sie siehst, siehst du automatsch sandwitchtoast....hehe
Jetzt kommt neuerdings auch ein Aldi-Telefon dazu.
Zitat von Maissa76
Da sind doch keine Leggings.
Sag mal was sagt denn dein Besuch dazu dass du das Essen fotografierst? Schon mein Mann hat durch das Fotografieren die Bestätigung bekommen dass ich total bescheuert sein muss, geschweige meine Eltern hahahaZitat von chahira
hihihiihi.......aber wirklich, ne. egal wo du sie siehst, siehst du automatsch sandwitchtoast....hehe
Jetzt kommt neuerdings auch ein Aldi-Telefon dazu.
das mit dem telefon war keine absicht und der ist garnicht von aldi
und zu deiner frage wegen dem fotografieren mittlerweile hat er sich dran gewöhnt hhahahaha....
sooooooooo wir eröffnen mal part 2 ramadan 2008 klappe zu und action..
wer macht morgen abend den anfang inshallah will viele tische sehen und nicht wieder jeden tag das von nadorzina also immer cam in der hand ja!
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |