karimati hast du coucous mit fisch gemacht?mhhh war sicher lecker!!aber mir wäre es zu schwer in ramadan
karimati hast du coucous mit fisch gemacht?mhhh war sicher lecker!!aber mir wäre es zu schwer in ramadan
ja hab ich mir viel nichts besseres ein jamjam hihi fürs erstemal wars lecker....dank dir....
Zitat von oumubenet
@nadorzina das ist ja was ganz leckeres wallah mir läuft das wasser im mund!! und harissa darf nicht fehlen heheh so muss es sein! mashallah hast du gut hinbekommen
danke sehr inchallah wenn du mal kommst werde ich dir das gleiche auch servieren hehe...
inshallah ich komme darauf zurück hehe!!
Zitat von oumubenet
inshallah ich komme darauf zurück hehe!!
und hast du heute nichts bei deiner sis fotografiert??
@ nadorzina tbarekelaha3lik sehr apittitlich sieht das aus!!
und du mustes natürlich auch dein mann mit fotografieren das war wohl deine nachspeise oder???
was hat der da zwischen den beinen?????
hahahahahaha.....
tamschunt das war mein papa und das war wohl eine gabel
hahahahahhaha..
ich lach mich kaputt!!!
nene nadorzina das ist ne uhr dein papa hat die min gezählt wann er endlich reinhauen konnte meskin ...ighalbit aremdan heheh
tamschunnntttt
hahahahahaha
Könnt ihr vielleicht mal aufschreiben was auf dem Foto war? Es sieht soooo lecker aus *liebgefragt*
Saouda
ok ich fang mal auf dem einen tisch war harira , dattel und schebakia!!
auf dem anderen Tisch war drauf:
Salat
2 mal Fischpastilla
panierte calamare
nudeln die stehen auf dem stuhl
auf dem einen teller sind gefüllte albatbouts und gefüllte taschen mit thunfisch von dem vortag
in der mitte das ist fleisch mit verquirlten eier drüber
und zu guter letzt brot!!!
werde das rezept von den panierten calamare rein posten schmeckt echt lecker!!!
ach sind das selbst gemachte calamaries cool her mit dem rezept aber dalli!!!!
Fleisch mit verquirlten Eiern? Ist das Fleisch kleingeschnitten und dann ausgebacken? So wie bei Tortilla? Am Samstag habe ich tunesische Tortilla gegessen. Allerdings sagen sie Tajine :))))) Ich fragte die Schwester: O du hast Tortilla mitgebracht. Sie schaute mich an und sagte nein das wäre Tajine. Da musste ich erstmal grinsen und habe ihr erklärt was in Marokko Tajine ist. Mein Mann kam später als der Besuch weg war und wir haben uns dann darüber unterhalten. :))) Sie sagen auch zu Brewat "Brik". Mein Mann hat mir erklärt das kommt weil die Türken in Tunesien waren. Aber das wollen die Tunesier nicht gerne hören :))).
Bei mir gab es gestern Eierschlupf mit Baguette. Was leichtes. Ich kann im Moment kein Fleisch mehr sehen. Und es bekommt mir auch viel besser. Mein Mann mag eh lieber nur Brot, Joghurt und Wurst und Käse zum Iftar. Und natürlich Kaffee. :))
Heute gibt es den REst Eierschlupf. Mal schauen vielleicht backe ich noch was oder mache ein Quarkdessert.
Saouda
Zitat von samya
ach sind das selbst gemachte calamaries cool her mit dem rezept aber dalli!!!!
das rezept ist schon drinne bei fische!!
zu dem fleisch zuerst habe ch es mariniert dann gekocht in öl und wasser wie so eine art gulasch als es durch war habe ich in einer pfanne gekippt und dann die eier drüber fertig schmeckt sehr lecker!!
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |