ich habe gerade die nachricht bekommen wir haben morgen Ramadan!!!!
mabrouk ramadan
ich habe gerade die nachricht bekommen wir haben morgen Ramadan!!!!
mabrouk ramadan
gerade hat mich mein mann angerufen bei uns in essen ist morgen inshallah ramadan
Ramadan Mubarikun sa3id .
Das wünsche ich Dir und allen Moslems der Welt auch.Möge dies ein schöner und friedvoller Monat voller Liebe für uns sein.Inschallah.Mabrouk Ramadan.
Lg,Nori(die morgen aber nicht fasten wird )
Zitat von noreda1981
Das wünsche ich Dir und allen Moslems der Welt auch.Möge dies ein schöner und friedvoller Monat voller Liebe für uns sein.Inschallah.Mabrouk Ramadan.
Lg,Nori(die morgen aber nicht fasten wird)
wieso fastest du morgen nicht??
Zitat von NadorZinaZitat von noreda1981
Lg,Nori(die morgen aber nicht fasten wird)
wieso fastest du morgen nicht??
Die hat bestimmt die Rote Tante zu besuch!!!
wullah sowas ist völlger humbus...sollten wir nicht alle mit saudia arabien gehen???türken fasten wanns wollen, jeder macht was er will, obwohl wir ALLE moslems sind.krass.
Salam
Wir Gelsenkirchner fasten erst am Samstag inschallah mit Saudi Arabien,
Ich finde es auch schade das jeder an einem anderem Tag fastet die Schwester von meinem Mann die kommen auch aus der Moschee Altenessen die fasten alle morgen.
Zitat von marocoujdia
Salam
Wir Gelsenkirchner fasten erst am Samstag inschallah mit Saudi Arabien,
Ich finde es auch schade das jeder an einem anderem Tag fastet die Schwester von meinem Mann die kommen auch aus der Moschee Altenessen die fasten alle morgen.
bescheuert...
Zitat von habiba_karima
wullah sowas ist völlger humbus...sollten wir nicht alle mit saudia arabien gehen???türken fasten wanns wollen, jeder macht was er will, obwohl wir ALLE moslems sind.krass.
Die Türken fast ja strikt nach Kalender egal ob Mond gesichtet oder nicht. Ich finde das traurig wenn Aid ist und Familienmitglieder an 2 verschiedenen Tagen feiern.
Wann fastet ihr denn Karima? Wir fasten mit den Saudis am Samstag inchallah.
Zitat von Maissa76Zitat von habiba_karima
Die Türken fast ja strikt nach Kalender egal ob Mond gesichtet oder nicht. Ich finde das traurig wenn Aid ist und Familienmitglieder an 2 verschiedenen Tagen feiern.
Wann fastet ihr denn Karima? Wir fasten mit den Saudis am Samstag inchallah.
wir auch samsatg inschallah...
alle hier in altenessen fasten morgen, aber wir nicht mein mann möchte nicht mit denen fasten, weil niemand ausser die türken morgen fastet, wir fasten samstag inchallah
Da, das Thema bereits exestiert, habe ich die Beiträge zusammen geführt !
Zitat von NadorZina
alle hier in altenessen fasten morgen, aber wir nichtmein mann möchte nicht mit denen fasten, weil niemand ausser die türken morgen fastet, wir fasten samstag inchallah
Finde ich auch richtig von deinem Mann ich weis sowieso nicht warum Altenessen dieses Jahr aus der Reihe tanzt sonst haben die immer mit den Gelsenkirchner zusammen gefastet
ach, das sind doch nur Streber, die in Essen.....
Zitat von marocoujdiaZitat von NadorZina
alle hier in altenessen fasten morgen, aber wir nichtmein mann möchte nicht mit denen fasten, weil niemand ausser die türken morgen fastet, wir fasten samstag inchallah
Finde ich auch richtig von deinem Mann ich weis sowieso nicht warum Altenessen dieses Jahr aus der Reihe tanzt sonst haben die immer mit den Gelsenkirchner zusammen gefastet
ich versteh das auch nicht, Dortmund, Düsseldorf, Gelsenkirchen, Hilden, Hagen fasten alle samstag nur Altenessen hat sich dieses jahr dazu entschieden nach dem Kalender zu fasten....
11 islamische Länder fasten am samstag und 3 fasten am sonntag morgen fasten nur die türken und Libien...
mir gefällt es halt nicht, weil meine eltern morgen fasten werden ich hoffe nur das wir wenigstens 3id zusammen fasten werden!!
@Maissa also von Strebern kann ich dort echt nichts erkennen, das sind doch nur mitläufer die regen mich heute voll auf
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |