Also ich esse belegte Brötchen, dazu Orangen oder pfirsichsaft.
Am ende und das drf nich fehlen. marokkanische pudding
salam ihr lieben...ich esse zu ashour auch nichts.
nur ein glas wasser oder ein joghurt...wenn überhaupt.
Zitat von oumubenet
also ich persönliche esse gar nichts zu souhour ich kann so früh nix essen.also deswegen steh ich auf trink ein glas wasser lies koran und warte aufs gebet.Mein mann frühstückt gebratenem Fleisch (shua)oder gefüllte brot mit kefta oder so und warmes tee darf nicht fehlen
maaschaa2a llaah ,gebratenes Fleisch ,um diese zeit würde ich nicht einmal den geruch vom fleisch vertragen .also ich esse nur einen joghurt und einen glas saft,mein mann isst ein kleines stück kuchen oder belegtes brot mit kaffee dazu,je nach dem wie er apettit hat.manchmal trink ich auch eine tasse kaffee mit.
ws,nour-alislam
Fleisch kanne ich auch nicht so spät vertragen aber es sind halt männe die mögen es immer fettig
Asalamu aleikum liebe schwestern,
also bei mir ist es unterschiedlich, je nach lust und laune, mal esse ich nur 7 datteln mit milch oder ab und zu mal was warmes wie eier...oder Brot mit käse...Joghurtund und zum schluss muss Wasser immer sein, elhamdulillah wa schkru lillah.
asalammo3alykum
aso zum ashor wir bei uns ganz normal gefrühstückt so brot, brötchen
käse,frischkäse usw.
und manchmal hat mein mann lust auf gebratene eier in butter dazu gibts tee.
salam liebe schwestern Ramadan mubarak.
also wier essen bei ashor kornfläcks mit milch und käsebrötschen .
das liegt nicht so schwer im magen
salam,ramadan mubarik,
wir essen zur shour pizza,frekadellen odergebratene fleisch ,mein mann isst immer sowas zu shour und ich esse dann auch mit.
Salam!!
Also es ist bei uns unterschiedlich entweder
spiegeleier in olivenöl dazu oliven und marokkanischen Tee mit na3na3!!
(das darf bei meinem mann nicht fehlen)
oder Brötchen mit Käse, Marmelade ect.
und manchmal nur cornflakes oder kleingebäck je nach dem wie wir uns fühlen und wie wir einen tag davor gegessen haben!!
wa salam!!!
Wir hatten heute morgen marokkanische Würstchen, Brötchen, Salami und Wurst und Nutella und marokkanischen Honig, und Schokokkuchen. Dazu Saft, Jasmintee. Zur Zeit kann ich keinen Kaffee mehr trinken, seit ich schwanger bin. Mir wird schon von dem Geruch übel, obwohl ich früher so gerne Kaffee getrunken habe.
noch eine schwangere...herzlichen glückwunsch liebe quiltmum66
herzlichen glückwunsch hier kannst du sehen wer alles von uns ein baby erwartet ich kann dir sagen es sind einige..
http://arifcuisine.siteboard.de/arifcuisine-forum-60.html
Ja ja. Anscheinend ist es in diesem Jahr ein reiches Kinderjahr. Eine Schwägerin hat ein Baby bekommen, eine andere Schwägerin hat nächste Woche Termin, die andere Schwägerin nächsten Monat, und dann sind hier lauter Frauen im Nachbarsraum die Babys kriegen. Echt toll. Tja und alles Marokkanerinen
Gibt es hier schon das Rezept für marokkanischen Pudding? Den würde ich gerne mal ausprobieren.
Saouda
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |