Vergesst die Datteln und die Milch nicht auf dem Tisch zu stellen.
Die braucht ihr nicht Backen,nur kaufen
Vergesst die Datteln und die Milch nicht auf dem Tisch zu stellen.
Die braucht ihr nicht Backen,nur kaufen
oh ja danke für die info hehehe....
Die Datteln mal anders servieren
Dafür braucht ihr Datteln, Nuss oder geschälte und frittierte Mandeln
Datteln entkernen, und mit Nuss oder Mandeln füllen.
also ich kenn es anders und sieht auch sehr toll aus...datteln entkernen ausserhalb etwas mit öl schmieren in die mitte walnuss rein und in kokos wälzen
Zitat von oumubenet
also ich kenn es anders und sieht auch sehr toll aus...datteln entkernen ausserhalb etwas mit öl schmieren in die mitte walnuss rein und in kokos wälzen
Hört sich auch gut an
hmm ...lecker . ich kenn es auch bei hochzeiten mit farbigem marzipan gefüllt und in schokolade getunkt , ob man es auch im ramadan so essen kann ... ich glaub das währe viel zu süss , der magen würde einen schock bekommen.lool..
einige essen auch getrocknete Feigen und Aprikosen zu harira , ist eher nicht so mein Fall..
ws,nouri
was ich gesehen habe kann man datel auch mit gebratenemandel die es auch auf kirmes gibts füllen.
Zitat von chahira
was ich gesehen habe kann man datel auch mit gebratenemandel die es auch auf kirmes gibts füllen.
du meinst diese gerösteten karameliesierte mandeln?!mhh das hört sich echt lecker an! gute Kombination
Mädels das hört sich so lecker an, wir müssen auch auf die figur achten
Zitat von oumubenetZitat von chahira
du meinst diese gerösteten karameliesierte mandeln?!mhh das hört sich echt lecker an! gute Kombination
ja genau die meine ich
Zitat von Nour-alislam
hmm ...lecker . ich kenn es auch bei hochzeiten mit farbigem marzipan gefüllt und in schokolade getunkt , ob man es auch im ramadan so essen kann ... ich glaub das währe viel zu süss , der magen würde einen schock bekommen.lool..
einige essen auch getrocknete Feigen und Aprikosen zu harira , ist eher nicht so mein Fall..
ws,nouri
Datteln
Marzipan
1 EL Maa-Zhar
1/2 TL Zimt
Back und Speise Farben
Marzipan zusammen mit Maa-Zhar und Zimmt mischen ein bisschen von Back und Speise Farben dazu geben, die Datteln entkernen und mit Marzipan mischung füllen.
man kann es so lassen oder in Schokolade tunken.
aber ist das dann nicht zu süß...mit der ganzen marzipanfüllung und der schokolade?
Zitat von chahira
aber ist das dann nicht zu süß...mit der ganzen marzipanfüllung und der schokolade?
Natürlisch ist es süss, aber sieht schön aus. eine oder 2 davon werden nicht schaden. oder 5 oder 10
hehe.....rifya. was ist den das klein gedruckte da
was?? wie ?? wo?? ich weiss nicht was di meinst
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |