ups habe ich über sehen
ja ich habe mich grade so richtig blamiert
wieder mal
wann hast du das letzte mal so richtig doof von der wäsche geguckt als du so richtig hinter gangen wurdest
ups habe ich über sehen
ja ich habe mich grade so richtig blamiert
wieder mal
wann hast du das letzte mal so richtig doof von der wäsche geguckt als du so richtig hinter gangen wurdest
vor 6 monaten ungefähr, als eine die mit mir studiert meine projekt-idee übernommen und vorgestellt hat. da war ich echt nur baff, wie kann man meine idee schlecht machen, sie mir " aus gutem willen " versuchen auszureden und dann selber vorstellen???? zum glück habe ich meine eigene idee trotzdem auch präsentiert und konnte sie zumindest mit hand und fuß erklären.
wann hast du das letzte mal gedacht, etwas in deinem leben grundliegend ändern zu müssen?
Zitat von sweet-heart
vor 6 monaten ungefähr, als eine die mit mir studiert meine projekt-idee übernommen und vorgestellt hat. da war ich echt nur baff, wie kann man meine idee schlecht machen, sie mir " aus gutem willen " versuchen auszureden und dann selber vorstellen???? zum glück habe ich meine eigene idee trotzdem auch präsentiert und konnte sie zumindest mit hand und fuß erklären.
wann hast du das letzte mal gedacht, etwas in deinem leben grundliegend ändern zu müssen?
das war wenn ich erlich bin mit 12
ich war zwar noch jünger aber wusste genau was ich tue
ich habe mir vorgenommen gehabt meine
kledung zu wechseln reiterer und lange kleidung anzihiehen und mein hijab habe ich angezogen auch wenn es mir schwer viel weil viele mich gefragt haben in der schule ob ich dazu gezwungen wurde und wieso ich dies tu
ich habe ihnen dies alles erklärt
und versuchte alles an mir zu ändern mein verhalten zu bessern respekt voller zu sein gegen übe rklein und groß denn ich war echt frech heheh
und vorallem habe ich mir vorgenommen gehabt den kuran lernen zu lesen
meine eltern haben sich echt gewundert wie ich jetzt so plötzlich drauf komme aberi´ch hatte mir immer gerne vorträge von abu hamza und abu jiebril und von abu adam und noch anderen
dies ging mir ins herz und ich versuchte das zu machen was sie sagten
ich machte auch immer den wecker fing mit dem gebet an und mit 13 auch fajer gebet auf zu stehen
lernte immer mehr dazu habe gute freundinen die das selbe im kopf haben auchw enn sie älter sind als ich verstehe ich mich supper mit ihnen
und jetzt habe ich ein neues ziel das etwas schwer ist aber mit allahs hilfe werde ich dies auch schafen
ich will nach dem ich meine schule bendeet habe nikab tragen
wann hast du das letzte mal dein ziel was du dir vorgenommen hast aus egal welchem grund erreicht?
als ich 10 kg abgenommen habe. Mann da war ich stolz. Und jetzt? jetzt bin ich Schwanger und habe 18 zugenommen.
Frage:
Wann hast du das letzte Mal was gutes getan:
In diesem Moment,
habe meine kleine Schwester, die auf der Couch eingeschlafen ist,
zugedeckt...
WHDDLM ein schlechtes Gewissen gehabt?
gerade eben, weil ich die box celbrations gegessen habe
wann hast du letztes Mal ganz laut geschrien.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |