also ging a3mar meskin wieder in die stadt um ihr den dfin oder das takshita zu besorgen.....doch man glaubt es kaum.....da sieht er plötzlich timouch die zuerst ein takshita gekauft hat....und zwar das schönste was der laden zu bieten hatte.
also ging a3mar meskin wieder in die stadt um ihr den dfin oder das takshita zu besorgen.....doch man glaubt es kaum.....da sieht er plötzlich timouch die zuerst ein takshita gekauft hat....und zwar das schönste was der laden zu bieten hatte.
und so teuer denn er hatte das preisschild gesehen .soviel hatte er nicht meskin also hatte er ein plan...
er wollte timouch austricksen...also beganng er
er bigang mit ihr eien unterhaltung zu führen ,er fragte sie für wem das takschita were ,sie sagte für mich erdarauf oh nein diese farbe ohn nein timouch die steht dir überhaubt nicht , zieh das bloss nicht an irgendwo .
komm bring es zurück ich werde dich etwas beraten ich werd dir eine schöne farbe finden was zu dir passt. timouch folgte dem rat und ging ihm nach....
a3mar stellte sich an einer dfin aus dem jahre 1985 und sagte hier timouch das ist der hit di wirst der star des abends...
timousch befolgte seinen rat, den sie ist ja aus marokko versteht sich und nich alzu lange hier......also probierte sie ihn an.........aufeinmal
konnte a3mar sich nicht mehr halten vor lachen er lachte und lachte bis er sich in die hosen machte....
hehe
also beschloß er sich zu beeilen.....den es fühlte sich unangehnem nan mit einer vollen stinke hose zu stehen....dann kam timousch aus der umkleide raus....
sah die pfütze vor sich und den schämenden a3mar eilend und fluchen davon laufen sie kaufte sich den dfin weil sie dachte a3mar will seine frau rufen damit sie sich den dfin kauft...
also kaufte timouch rucki zucki den dfin und wollte aus der tür hinaus gehen......dann kam a3mar rein, hand in hand mit seiner zoubida.......
also kaufte timouch rucki zucki den dfin und wollte aus der tür hinaus gehen......dann kam a3mar rein, hand in hand mit seiner zoubida.......
als timouch zoubida sah grüsste sie sie hinterlistig und sagte:schade ahbiba die sind alle ausverkauft die neuen modells ich hab den letzten ergattert machte die tüte auf und zeigte es zoubida ....
ach ja er hatte auch wieder ne frische hose an
hehe
zoubida war stinke sauer aus a3mar das er nicht schneller war.....sie sagte, na siehst du a3mar alles deine schuld.
timousch lachte und ging weiter und sagte zum abschluss.....yaoulilli, was hast du den für nen depen als man, für nichts gebrauch bar dieser hosenscheißer
aber als zoubida dann den dfin sah schrie sie vor lache sie sagte meine oma hatte auch so einen,aber timouch war sicher das das der neid war...
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |